so ihr lieben leutz!!! hier erst mal einen cut!
sagt mal ich glaube euch brennt der kittel! und ich möchte, dass ihr euch das nun ganz genau durchlest und nicht wieder nur was für euch sich am besten liest und anhört! so ignorant kann doch kein mensch sein! eines vorweg, keiner will euch das hotel schlecht reden, aber ihr müsst doch endlich mal der realität ins auge sehn, oder???
1.
drama..... oh man, ich bin ja entsetzt, wenn ich mir hier die neuen Bilder anschaue.....
wird hier das Abwasser ins Meer geleitet? - irgendwie sieht es aus wie eine Kloake! - Bin fassungslos... und überhaupt, wer bitte schön nutzt da die komischen Liegen in der Garage oder was ist das???? Hilfe..., da bekomme selbst ich das große Grübeln... :'(
diese komischen "garagen" sind zwar "neu, ändert aber nix an der tatsache, dass es dieses "modell"bild auch schon gab!

nur eben ohne garagendach! sonnenschutz ist unablässlich, ergo baute man scheinbar diese garagen aus reinem platzmangel für sonnenschirme! die rohre sind sicherlich abflussrohre, der rotz muss ja sicher auch irgendwo hin. man hat wohl in den letzten jahren neue kapazitäten von kläranlagen in der region gebaut, aber das muss ja auch wo abgeleitet werden. dumm nur, dass man die rohe nicht schnell genug unterm sand oder sonst wo versteckeln konnte und das bild somit "sauber" ist, dem geneigtem gast wieder illusionen suggeriert!
ihr habt euch alle schön von den modellbildchen blenden lassen und auch heute geilt ihr an jedem fitz von bildern...........in der nachbarschaft wird sogar noch knatschig nachgefragt ob die eingestellten fotos des users alle seien, schliesslich hätte man doch 134 geschossen.......hallo??? geht es euch eigentlich noch gut? die leute haben urlaub, - soweit man das unter diesen umständen als solchen betiteln darf! die haben sicher besseres zu tun, als euch zuhause mit bildern zu versorgen, zumal dies in der nachbarschaft auch etwas umständlich ist mit der hochladerei!
lasst doch mal die leute in ruhe ihre freie zeit geniesen und tangiert nicht jeden mit eurer masslosen ungeduld!
2.
tut mir leid aber ihr seit ja selber schuld
wie kann mann so kurz nach der eröffnung buchen
nur weil es billig ist

und dann das grosse geschrei
hatten wir doch letztes jahr auch schon
und das gleich bei 2 hotels
.... was heißt billig.... Billig ist relativ, für den einen ist es ein Taschengeld und der andere muß es sich vom Munde absparen.... -
hier muss ich passi recht geben! warum sind die ersten wochen so billig? naa dämmerts? richtig! weil eben noch immer was im argen liegen kann. sicher hat man dann das recht auf reklamation! aber man soll sich mal nicht in die hosen machen, wenn man eben im bewusstsein obgleich des günstigen preises eben nicht alles fertig vorfinden kann! zumal mich auch mal interessieren würde, welcher idiot an kollege die leute so früh bucht, die problematiken einer neueröffnung sind schliesslich hinlänglich bekannt!
ich hoffe für euch alle wirklich, dass ihr das nächste mal genauer hinschaut und nicht unbedingt neu geil billich als massgebliches kriterium für eine buchung ausschlaggebend ist! denn auch ein dumpingpreis kostet geld, - zusätzlich noch nerven und zeit!
und bei allem wundert ihr euch immer noch über die vielen vielen ach so tollen bilder und jazzt euch gegenseitig hoch bis der arzt kommt? werni und auch die ersten bewertungen werden sch... sein, oder auch nicht.......wie gestern bereits schon mal angesprochen, empfindungen und geschmäcker sind immer subjektiv! von daher, es bleibt euch nichts anderes übrig als abzuwarten und selbst zu testen! - oder im vorfeld umzubuchen!
ihr könnt mich nun dafür verteufeln oder nicht, ist mir egal! aber ihr seid doch alles erwachsene menschen oder? demnach sollte man sich auch so benehmen und nicht wie ein wildgewordener infantiler hühnerhaufen!