10. April 2025, 04:43:16

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172586 mal)

Antwort #495
am: 10. Mai 2010, 12:33:07

LuDeGran

• Gast
aber wer hackt denn hier auf wem rum ? ;-)

ich glaube, wir haben hier alle erkannt, dass wir einen fehler beim buchen des hotels gemacht haben ( mich eingeschlossen) und ärgern uns schon seit tagen darüber ... gespickt mit einer portion sarkasmus und selbstironie natürlich  anführungszeichen

Antwort #496
am: 10. Mai 2010, 12:45:42

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja lu, das alles ändert aber nix an der tatsache, dass ihr euch gegenseitig hochschaukelt, die vorhandenen fotos dreht und wendet, bis es wieder schön aussieht oder auch nicht, und jede info erfunden oder tatsache in 27 hunderte kleinste fitzel zerteilt, bis ihr euch vielleicht wieder eure wahrheit zurechtgeschustert habt. soviel kann man doch gar nicht schön reden. fakt ist, die sache ist daneben gegangen und für alle die in den nächsten wochen reisen, diese sollten sich nun überlegen was sie für sich möchten, - alles andere ist zeitverschwendung. die erste gäste werden sicher dieser tage zurückkommen oder auch nächste woche erst, ihre aussagen werden aber für den moment oder die nächsten wochen auch keinen bestand mehr haben, - denn was zählt ist der soll- zustand, - dieser ändert sich auf einer tr. baustelle bekanntlich täglich!
von daher......es ist quark, jeden fitz 3x umzudrehen, denn bis ihr damit fertig seid, steht der nächste und übernächste fitz schon längst parat!
seht die sache doch nun einfach mal besonnen und überlegt für euch, was ihr wirklich möchtet! gerne könnt ihr dafür den chat benutzen, da geht die diskussion im ganzen auch schneller!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #497
am: 10. Mai 2010, 13:00:38

Barbara06

• Gast
Nu mal eine andere Frage: Prinzipiell würde doch auch die Möglichkeit der " Baldfahrer" gegeben sein umzubuchen...oder nicht??
Also ganz ehrlich-ich wünsche Euch von herzen einen wunderschönen Urlaub!
Aber es sieht ja nun mal leider nicht danach aus.....ich für mich kann nur sagen: auf diesen Stress hätte ich absolut keinen Bock und hätte mir schon längst eine Alternative gesucht-auch wenn sie etwas teurer ist!

LG Babs

Antwort #498
am: 10. Mai 2010, 13:05:00

Quinny0508

• Gast
@Mel: ja Mel, du hast ja recht...... irgendwie sind wir schon alle bißchen gaga - die Nerven liegen blank. Es ist tatsächlich so, dass man bereits "Informationssüchtig" ist, in der Hoffnung, es könnte ja auch mal eine positive Nachricht sein, die uns erreicht.... - im Moment überwiegen jedoch die Negativen und daran wird sich, wie es aussieht nichts so schnell ändern. - Trotzdem denke ich, sollten wir dem Hotel ein bißchen Zeit geben aus den Fehlern zu lernen. - Alles braucht seine Zeit - Ich bin fest davon überzeugt, dass sich alles zum Positiven einpendelt. Die Hoffnung stirb zuletzt..

Antwort #499
am: 10. Mai 2010, 13:10:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
richtig! und deswegen......was steigerst du dich denn eigentlich so rein, wenn du erst im oktober fährst? bis dahin fliesst noch viel wasser durch den akdeniz!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #500
am: 10. Mai 2010, 14:13:20

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Nehmt doch einfach mal das STOP von Melanie wörtlich.

Peter oppi

Antwort #501
am: 10. Mai 2010, 16:33:45

limitsmarco

• Gast
Hallo,
wieder wunderschöne Fotos vom Hotel auf Facebook.
Sieht alles super aus. Spa Bereich Indoor Pool unsw.
Jetzt auch mal Tagsüber mit Leuten drauf.

Antwort #502
am: 10. Mai 2010, 16:48:57

limitsmarco

• Gast
gerade im Holland Forum gelesen:
Ein neues A la carte Restaurant ist auch heute buchbar.
Es geht voran.
Es wurden auch Maßnahmen gegen die Russen gemacht.
Anscheinend wird jetzt beim Abendessen die Kleidung kontrolliert, damit keiner mehr in Badeshorts hingeht.
Das Problem Russen soll sich gebessert haben. Sind viele abgesreist.
Auch die Zimmer mit extra Schlafraum sind seit gestern bewohnbar.

Antwort #503
am: 10. Mai 2010, 16:51:18

limitsmarco

• Gast
Ein Shop hat auch geöffnet aber wie in jedem Hotel teure Preise

Antwort #504
am: 10. Mai 2010, 17:07:40

Reisende

• Gast
Nun ja, schlechtes Benehmen ist nicht unbedingt typisch für russische Gäste, das ist ein Vorurteil!
Leider müssen die Hotels Kleidervorschriften erlassen, es sollte eigentlich selbstverständlich sein, in entsprechender Kleidung zum Essen zu gehen!
Doch diese Bemerkungen sind eher allgemeiner Art    offtopic

Es sind die ersten Gäste dort, auch Mitglieder dieses Forums. Sie werden sicher berichten. Habt Geduld und macht euch nicht verrückt!
:peace: Gruß Willi

Antwort #505
am: 10. Mai 2010, 17:26:35

Dina

• Gast
Hallo zusammen  :peace:
 endlich Feierabend....

hatte ja gestern meinem RV eine E-Mail geschickt mit meinen Bedenken .. und ihr werdet es nicht glauben .. heute kam DAS zurück  anführungszeichen

Sehr geehrte Frau XXX,
>
>vielen Dank für Ihre Mail.
>
>Nach Rücksprache mit dem Reiseveranstalter können wir Ihnen eine
>Umbuchung in ein anderes Hotel anbieten. Bitte teilen Sie uns mit,
>welche Hotels Ihnen gefallen und wir prüfen die Verfügbarkeit. Bitte
>beachten Sie, dass es sich dabei um ein Hotel handeln muss, das vom
>Veranstalter BigXtra angeboten wird.
>
>Bitte fügen Sie uns immer die vorangegangene eMail-Korrespondenz ein,
>nur so können wir eine schnelle Bearbeitung Ihrer eMail gewährleisten.
>Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
>
>Gern beantworten wir Ihnen weitere Fragen auch telefonisch. Sie
>erreichen uns täglich von 08.00 - 24.00 Uhr.

Soll ich jetzt umbuchen ??  Hiiiillllllllfffffeeeeeeee

Antwort #506
am: 10. Mai 2010, 17:35:27

limitsmarco

• Gast
@dina
Wann reist du ab ?
Vieleicht schreibe ich alltours auch mal eine E-Mail

Antwort #507
am: 10. Mai 2010, 17:35:58

Dina

• Gast

Antwort #508
am: 10. Mai 2010, 17:41:58

limitsmarco

• Gast
ich fliege am 04.06.
Komisch das BigXtra eine Umbuchung zulässt
haeb es telefonisch bei alltours versucht die sehen die Lage als okay an
eine Umbuchung kam nicht in Frage.
Kannst du dann kostenlos umbuchen ?

Antwort #509
am: 10. Mai 2010, 17:45:47

Dina

• Gast
Das werden wir sehen...  finde diese Geste aber schonmal sehr kulant von einem "Low-Cost Veranstalter"

Jetzt kommt aber das Problem... ich muss erstmal ein Hotel finden was von BigXtra angeboten wird und auch zur der gleichen
Zeit noch verfügbar ist... ich meine ich fliege in knapp 4 Wochen. Und ich habe nur in einem Gewissen Zeitraum Urlaub .... oh man