10. April 2025, 04:19:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172559 mal)

Antwort #525
am: 10. Mai 2010, 18:53:46

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich weiss ja nu nicht was du bezahlt hast und was du bereit bist draufzulegen, das musst du dann mit denen selber klären, - ich schmeiss dir hier einfach nur mal die hotels in die runde die noch buchbar sind und wo du sicher einen soliden ordentlichen aufenthalt haben wirst:
asteria sorgun, asteria side, royal atlantis resort &spa, stone palace
alles andere ist nix, auch im bereich antalya, lara belek nicht!

aber mal zu den fernsehveranstaltern und ihrer ramscherei.........weil ich es eben bei der durchsicht gesehen habe......big xtra bietet allen ernstes das narica resort zu deiner reisezeit an!!! isn't it wonderful  :applause: soviel zum thema!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #526
am: 10. Mai 2010, 18:57:13

Dina

• Gast
Danke 100000 mal Mel  drueck

das Stone hatte ich auch schon ins auge gefasst...  was ist mit dem Royal Dragon ?

Antwort #527
am: 10. Mai 2010, 18:58:11

Dina

• Gast
Kenne das Narcia Rose nicht... was ist denn damit ? Ne Zumutung ?

Antwort #528
am: 10. Mai 2010, 19:01:28

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Danke 100000 mal Mel  drueck

das Stone hatte ich auch schon ins auge gefasst...  was ist mit dem Royal Dragon ?
dragon ist dicht, komplett auf stop sales bei allen!

Kenne das Narcia Rose nicht... was ist denn damit ? Ne Zumutung ?
was damit ist? megabaustelle ohne ende und es wird weiter munter verkauft! das will ich damit sagen, es wird geramscht um jeden preis!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #529
am: 10. Mai 2010, 19:02:42

Dina

• Gast
woher soll ein normaler Urlauber sowas alles wissen ... ? .... echt nicht schön sowas  :-\

Antwort #530
am: 10. Mai 2010, 19:05:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
woher? na ihr seid doch alle permanent im netz unterwegs oder  ;) und man informiert sich doch vorher über sein hotel nicht wahr  :saxo:

Antwort #531
am: 10. Mai 2010, 19:06:51

TürkeiJunkie

• Gast

Antwort #532
am: 10. Mai 2010, 19:11:28

Dina

• Gast
woher? na ihr seid doch alle permanent im netz unterwegs oder  ;) und man informiert sich doch vorher über sein hotel nicht wahr  :saxo:

Das ist wahr... man liest Berichte... sieht Bilder...    ABER , was haben wir gelernt ? Traue nicht alles und jedem ;-)

Ich werde mir die 4 Hotels die du mir genannt hast, mal genau angucken und dann mal gucken was ich wo drauf zahlen müsste und dann abwägen

Antwort #533
am: 10. Mai 2010, 19:16:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
huhu!

auch huhu  :ciao:

Das ist wahr... man liest Berichte... sieht Bilder...    ABER , was haben wir gelernt ? Traue nicht alles und jedem ;-)
genau  ;) und wenn ihr die hälfte nur davon mit ins nächste jahr beim nächsten hype mitnehmt, bin ich schon zufrieden  heuschnupfen

Antwort #534
am: 10. Mai 2010, 19:27:05

TürkeiJunkie

• Gast
Hi ihr Lieben!

Also die Fotos von Holidaycheck habe ich auch heute mittag gesehen und ich muss sagen, ich war froh dass ich erst im Oktober fliege!  :o
Aber die Fotos auf Facebook, die wirklich schön sind (zumindestens teilweise) machen Lust auf Urlaub im Oktober!  urlaub1
Aber erstmal soll das Hotel alles fertig machen und sich dort alles einspielen! Und dann kommen Quinny und ich!  thumbsup

Antwort #535
am: 10. Mai 2010, 19:28:02

LuDeGran

• Gast
Ich werd auf jeden fall nie wieder ein neues hotel buchen :D
nicht bevor es ein jahr alt ist, zumindest :D

Antwort #536
am: 10. Mai 2010, 19:29:51

TürkeiJunkie

• Gast

Antwort #537
am: 10. Mai 2010, 19:53:43

Dina

• Gast
Mein Gott, bin ich froh das ich von HC weg bin.

Die adelige Dame mit blondem Haar, redet wieder so geschwollen daher... da könnte ich glatt  :kotz:
Warum kann die nicht normal sprechen ? ich finde mit ihrer Art setzt sie sich sehr ab und macht deswegen viele Menschen so wütend, weil sie sich deutlich als was besseres vorkommt...

Antwort #538
am: 10. Mai 2010, 19:59:27

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
du lasst die dame dame sein! meine omma sagt immer "der herrgott hat einen grossen tiergarten!"
es gibt überall spezialisten über die man sich ärgern kann oder auch nicht.....manche benutzen das netz als ihr persönliches ventil.......sei es drum, niemand hält diese leute auf, da hilft nur der ignoreknopf und gut is  ;)
kurz, auch ich kann e weng ausländisch: das tangiert mich nicht mal peripher  schicki

Antwort #539
am: 10. Mai 2010, 20:01:02

LuDeGran

• Gast
Mein Gott, bin ich froh das ich von HC weg bin.

Die adelige Dame mit blondem Haar, redet wieder so geschwollen daher... da könnte ich glatt  :kotz:
Warum kann die nicht normal sprechen ? ich finde mit ihrer Art setzt sie sich sehr ab und macht deswegen viele Menschen so wütend, weil sie sich deutlich als was besseres vorkommt...

ja ist mir auch wieder aufgefallen.. ich finde sie verarscht die user förmlich..