ich sag dir aber trotzdem noch! das kann man nicht pauschalisieren! es hat schon die schönsten oktober gehabt mit 30 grad und sonnenschein, es hat aber auch schon gehaust bis zur fastkatastrophe und wer weiss was der klimawandel uns noch alles bringen mag! kalt isses nicht, das meer ist schön aufgeheizt vom sommer, - das sind allerdings die einzigen pauschalen aussagen die man zur thematik trefffen kann!
so un nu bitte mal runterkommen.........meine

hauskatze hat schon die krallen gewetzt - zu recht!
es ist kaum 5 seiten her, wo ich ein
donnerwetter losgelassen habe.....und ein paar seitchen weiter geht der spuk von vorne los??? hallooooo??? frau von und zu nennt dies beratungsresistent, ich nenne es mal schlicht und völlig unspektakulär: ignorant!
seid ihr das wirklich???
wisst ihr, wir helfen euch gerne! auch ich, wo ich euch nicht gebucht habe, aber bitte lasst den affentanz nu aussen vor, wer wo wann was losgelassen, gepostet oder an fotos eingestellt hat und wie diese aussehen oder nicht aussehen. bis ihr anreist, sieht alles sowieso viel anders aus! und es gibt in der türkei auch noch ein leben neben dem granada. wenn ihr denn alle solche türkeifreaks seid, schaut doch mal
hier vorbei und schaut, was wir euch noch alles zu bieten haben rund um euer lieblingsreiseland türkei! hier könnt euch sinnvoll austoben und eure energien für wichtige dinge einsetzen!
dankeschön bluemchen