11. Juni 2024, 05:57:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 161801 mal)

Antwort #570
am: 11. Mai 2010, 06:07:09

limitsmarco

  • Gast
Auf HC gibt es die eersten Bewertungen 2x deutsch, 1x russich und 1x neiderländisch

Lasst euch auch mal die russische oder niederländische mit google übersetzen.

Antwort #571
am: 11. Mai 2010, 08:38:35

diewiebs

  • Gast
hallo

habe kai1974 und frau hier im :pieks: :pieks: :pieks: :pieks: koenig koenig hotel beim empfangscocktail kennen gelernt.
sie sind aber am gleichen tag noch ins asteria sorgun umgezogen.
wir waren auch am überlegen. jedoch hatte alltours keine große alternativen, da man nur innerhalb des gebuchten gebietes hätte umziehen können.
murkanas war ausgebucht, deplhin botanik sagte uns laut informationen im internet nicht zu.
wer wert auf strand legt sollte umbuchen-nicht vorhanden.
zimmer sind einfach eingerichtet, jedoch mit flat-tv, wir haben sogar eine whirlpool-badewanne.
unser sohn im zimmer neben uns jedoch nicht. also alle zimmer unterschiedlich!

Gruß diewiebs

Antwort #572
am: 11. Mai 2010, 08:44:57

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was heisst das?
 :pieks: :pieks: :pieks: :pieks: :pieks: = granada?  koenig koenig = luxury?

 ;D

das war wohl die einzig richtige entscheidung von kai! und die auswahl, ist dann eben auch das problem der low cost veranstalter!
aber gut, das asteria sorgun ist ja nix schlechtes, er ist dort sicher besser aufgehoben als im granada! nur schade, dass man das vorher nicht mehr gesagt bekommt und mit den tatsachen konfrontiert wird!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #573
am: 11. Mai 2010, 18:48:34

Dina

  • Gast
Hallo liebe Gemeinde  katho

wie einige von euch bereits wissen, habe ich gestern Abend endgültig umgebucht.
Wie viele habe auch ich mich von den schönen Bildern blenden lassen. Wenn jemand schlecht übers Hotel gesprochen hat, habe ich es in Schutz genommen...immer. Ich habe mich mit Händen und Füßen verteildigt, wenn man wieder jemand fragte: "Sorry, aber wie kann man da nur hinfahren?" Selbst als ich gelesen hatte, dass Leute nicht ins Hotel eingescheckt werden, habe ich geglaubt das es schon funtionieren wird, bis ich da bin. Dann habe ich den besch*** Strand gesehen, war traurig, habe mir dann aber sogar eingeredet das ich keinen Strand brauche im Urlaub.; es gibt ja den Steg... gut der ist etwas eng, Liege an Liege, aber ist schon ok.. wird schon irgendwie gehen.
Wir schon irgendwie gehen ? Verdammt... es ist MEIN urlaub, MEIN Geld, MEINE Erholung.
Ich glaube das ich mir einfach nicht die Urlaubsstimmung vermiesen lassen wollte, oder auch das das Hotel nicht sch*** sein kann, wenn ICH da hinfahre.
Aber warum habe ich dann immer Bauchschmerzen gehabt, sobald ich ans Granada dachte ? Ich war jeden Tag auch zich Internetseiten. Habe ich was posivives gefunden habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, bei was Negativen, habe ich kurz geschluckt, und dann gedacht.. ja ja das wird schon gehen.
 :klatsch:
ERkennt sich hier jemand drin wieder ? .. ich denke schon
Falls nicht, und das meine ich ganz ehrlich, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, hoffe nur das Beste und drücke ganz fleissig Daumen das alles gut geht.
Aber solltet ihr auch nur den geringsten Zweifel haben oder irgendwie ein Ungutes Gefühl... erwägt zumindest man den Gedanken an eine Umbuchung (sofern es noch machbar ist)
Und das Granada ist doch nicht aus der Welt.Man kann doch nächstes Jahr oder so auch noch hin, wenn man möchte...
Ich werde es mir auf jeden Fall nächsten Monat, wenn ich in der Türkei bin, mal angucken.
Wenn es mir gefällt.. hey super.. dann weiß ich schon was ich nächstes Jahr buche... aber wenn nicht, dann werde ich 3 Kreuze machen, das ich die Kurve noch rechtzeitig bekommen habe, erlebe aber trotzdem in diesem Sommer schon einen schönen Urlaub .

Macht euch nicht verrückt, wenn ihr keine Bedenken habt (Geschmäcker sind ja auch versch.) dann fliegt und habt einen schönen Urlaub, aber solltet ihr auch nur den kleinsten Zweifel haben , dann bucht um.
Meine es wirklich nur gut...  bin doch eine von Euch  drueck

LG Dina

Antwort #574
am: 12. Mai 2010, 06:02:29

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ehrliche worte dina  :applause: und sonst.....? habt ihr nu alle ne lange nase bekommen, weil seitdem nix mehr kam?  :coolman:

@limitsmarco: ich habe gelesen, dass du mit 9 leuten + kind anreist.....die veranstalter buchen ja nach wie vor um, sicher auch noch die nächsten wochen.......gerne auch, ohne den gästen vorher bescheid zu sagen!
was machst du eigentlich in so einem fall?
1. sind diese leute wenigstens auf einer buchung?
2. oder sind die buchungen miteinander verknüpft?
so dass der VA weiss, dass diese leute zusammengehören!?!
andernfalls kann es nämlich sein, dass ihr - für dich im worst case - in verschiedenen hotels untergebracht werdet, - viele hotels haben zeitgleich ja nu auch nicht immer soviele zimmer frei  :coolman: haste daran mal gedacht?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #575
am: 12. Mai 2010, 07:02:18

limitsmarco

  • Gast
Ja die Buchungen sind verknüft.
Das passt ich hoffe ja immer noch das ich nicht umbuchen muss oder umgebucht werde.

Antwort #576
am: 12. Mai 2010, 08:49:49

LuDeGran

  • Gast
Hallo liebe Gemeinde  katho

wie einige von euch bereits wissen, habe ich gestern Abend endgültig umgebucht.
Wie viele habe auch ich mich von den schönen Bildern blenden lassen. Wenn jemand schlecht übers Hotel gesprochen hat, habe ich es in Schutz genommen...immer. Ich habe mich mit Händen und Füßen verteildigt, wenn man wieder jemand fragte: "Sorry, aber wie kann man da nur hinfahren?" Selbst als ich gelesen hatte, dass Leute nicht ins Hotel eingescheckt werden, habe ich geglaubt das es schon funtionieren wird, bis ich da bin. Dann habe ich den besch*** Strand gesehen, war traurig, habe mir dann aber sogar eingeredet das ich keinen Strand brauche im Urlaub.; es gibt ja den Steg... gut der ist etwas eng, Liege an Liege, aber ist schon ok.. wird schon irgendwie gehen.
Wir schon irgendwie gehen ? Verdammt... es ist MEIN urlaub, MEIN Geld, MEINE Erholung.
Ich glaube das ich mir einfach nicht die Urlaubsstimmung vermiesen lassen wollte, oder auch das das Hotel nicht sch*** sein kann, wenn ICH da hinfahre.
Aber warum habe ich dann immer Bauchschmerzen gehabt, sobald ich ans Granada dachte ? Ich war jeden Tag auch zich Internetseiten. Habe ich was posivives gefunden habe ich mich gefreut wie ein Schneekönig, bei was Negativen, habe ich kurz geschluckt, und dann gedacht.. ja ja das wird schon gehen.
 :klatsch:
ERkennt sich hier jemand drin wieder ? .. ich denke schon
Falls nicht, und das meine ich ganz ehrlich, wünsche ich euch einen wunderschönen Urlaub, hoffe nur das Beste und drücke ganz fleissig Daumen das alles gut geht.
Aber solltet ihr auch nur den geringsten Zweifel haben oder irgendwie ein Ungutes Gefühl... erwägt zumindest man den Gedanken an eine Umbuchung (sofern es noch machbar ist)
Und das Granada ist doch nicht aus der Welt.Man kann doch nächstes Jahr oder so auch noch hin, wenn man möchte...
Ich werde es mir auf jeden Fall nächsten Monat, wenn ich in der Türkei bin, mal angucken.
Wenn es mir gefällt.. hey super.. dann weiß ich schon was ich nächstes Jahr buche... aber wenn nicht, dann werde ich 3 Kreuze machen, das ich die Kurve noch rechtzeitig bekommen habe, erlebe aber trotzdem in diesem Sommer schon einen schönen Urlaub .

Macht euch nicht verrückt, wenn ihr keine Bedenken habt (Geschmäcker sind ja auch versch.) dann fliegt und habt einen schönen Urlaub, aber solltet ihr auch nur den kleinsten Zweifel haben , dann bucht um.
Meine es wirklich nur gut...  bin doch eine von Euch  drueck

LG Dina

@melanie: hab keine lange nase bekommen ;-) stimme dina nur zu.. und habe ja desöfteren hier schon betont, dass ich hoffe umgebucht zu werden.. aber mein RV momentan (nach zahlreichen telefonaten) keinen grund dazu sieht. und eine kostenpflichtige umbuchung kann ich mir, erzählich gesagt, nicht leisten.
deswegen freue ich mich für dina, dass sie glück in unglück hatte und ihren urlaub jetzt in einem schönen (und fertigen) hotel verbingen darf. :ok:

Antwort #577
am: 12. Mai 2010, 08:56:13

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und habe ja desöfteren hier schon betont, dass ich hoffe umgebucht zu werden.. aber mein RV momentan (nach zahlreichen telefonaten) keinen grund dazu sieht.
ja lu, scheinbar reden incoming und der vertrieb hier noch aneinander vorbei, denn öger nimmt vor ort die leute und bringt sie anderweitig unter!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #578
am: 12. Mai 2010, 09:00:54

limitsmarco

  • Gast
Hallo,
eben nochmal mit Alltours telefoniert.
Umbuchung nicht möglich nur bis 30 Tage vorher möglich.
Alltours sagt die Reiseleitung war jetzt mehere Tage vor Ort und ist wäre alles okay.
Lediglich 2 A la carte Restaurants seien noch nicht fertig.
Angeblich fehlen nur noch die Möbel.
Mittlerweile seien alle Zimmer bezugsfertig auch die 8. Etage.
Der ominöse "Strand" wird auch immer noch von Alltours als Strand verkauft.
Also ich muss hin ins Granada eine Umbuchung ist nicht mehr möglich auch nicht gegen Hotel mit Mehrpreis.

Antwort #579
am: 12. Mai 2010, 09:08:14

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Der ominöse "Strand" wird auch immer noch von Alltours als Strand verkauft.
dass dies nicht den tatsachen entspricht wissen wir ja nun alle.......und du glaubst auch den rest was sie dir erzählen?

das mit der umbuchung ist richtig. in der regel halten es die veranstalter in dieser frist so, dass sie dann ggf. den vollstorno reinjagen und die neubuchung annehmen, - auf kulanz ggf. die stornokosten reduzieren!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #580
am: 12. Mai 2010, 09:19:58

Barbara06

  • Gast
Nennt man sowas nicht arglistige Täuschung?? :-\

Antwort #581
am: 12. Mai 2010, 09:27:42

Edgar

  • Gast
Mit welchen Worten und Bildern wird das Hotel denn genau beworben?

Antwort #582
am: 12. Mai 2010, 10:46:45

limitsmarco

  • Gast
Alltours sind anscheinen die einzigen die keinen Strand auf Bildern zeigen.
Aber selbst diese Angabe passt nicht "Im Feriengebiet Alanya-Karaburun, direkt oberhalb des Meeres und eines schmalen Kies-/ Sandstrands."
Das was man auf Bilder sieht kann man nicht so bezeichnen.

Antwort #583
am: 12. Mai 2010, 11:07:38

LuDeGran

  • Gast
Zitat
und habe ja desöfteren hier schon betont, dass ich hoffe umgebucht zu werden.. aber mein RV momentan (nach zahlreichen telefonaten) keinen grund dazu sieht.
ja lu, scheinbar reden incoming und der vertrieb hier noch aneinander vorbei, denn öger nimmt vor ort die leute und bringt sie anderweitig unter!

ja da hast du recht.. mir bleibt im moment nur abwarten und tee trinken... käffchen
der stand ist ja, dass ab morgen öger seine gäste ins granada unterbringen wird...

Antwort #584
am: 12. Mai 2010, 11:23:37

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Zitat
und habe ja desöfteren hier schon betont, dass ich hoffe umgebucht zu werden.. aber mein RV momentan (nach zahlreichen telefonaten) keinen grund dazu sieht.
ja lu, scheinbar reden incoming und der vertrieb hier noch aneinander vorbei, denn öger nimmt vor ort die leute und bringt sie anderweitig unter!

ja da hast du recht.. mir bleibt im moment nur abwarten und tee trinken... käffchen
der stand ist ja, dass ab morgen öger seine gäste ins granada unterbringen wird...

hoffentlich
nicht das ihr dann alle zu uns kommt und wir keinen platz haben :pfeif: :pfeif:
Lg Passi