10. April 2025, 04:33:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172576 mal)

Antwort #585
am: 12. Mai 2010, 11:34:10

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Hallo Passi :freu:
Dein Bettchen kann Dir doch keiner nehmen :D :D
LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #586
am: 12. Mai 2010, 17:55:32

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
 :-\ Wie unterschiedlich die "Ansprüche" sind!? Die russischen Bewertungen für das Hotel haben beide die 6.0.  :tja:

Antwort #587
am: 12. Mai 2010, 18:11:54

Dina

• Gast
:-\ Wie unterschiedlich die "Ansprüche" sind!? Die russischen Bewertungen für das Hotel haben beide die 6.0.  :tja:

ich verstehe ehrlich gesagt die deutschen Bewertungen auch nicht wirklich.
Die erste Bewertung oben von Brigitte ... ein lachendes Smiley .... gute Punktzahl...
dann denkt man doch ...ok sie war wohl ganz zufrieden.
Liest man sich dann aber denn Text durch... steht da zu 90 % nur Negatives  :tja:

Die Bewertung von Holger  !!!  5,2 Sonnen Durchschnitt  !!
Aber seine Bewertung klingt nicht wirklich danach...

Irgendwie verwirrt mich sowas  haarig

Aber der absolute Kracher :  Irgendeiner hat fast alle Bilder , selbst die Grusel-Strand Bilder, mit einer 6.0. bewertet   !!!!!!!!   ????

Antwort #588
am: 12. Mai 2010, 18:21:03

Dina

• Gast
Hallo,
eben nochmal mit Alltours telefoniert.
Umbuchung nicht möglich nur bis 30 Tage vorher möglich.

Dann habe ich ja echt noch Glück gehabt... denn bei meiner Umbuchung waren es noch genau 26 Tage bis zum Abflug.
Musste keine Umbuchungskosten zahlen, und habe den Differenzbetrag sogar zurück erstattet bekommen.

:allah:

Antwort #589
am: 13. Mai 2010, 12:05:04

Wolf

• Gast
Hallo zusammen,

meine liebe Arbeitskollegen hat sich kurz aus dem Granada gemeldet.

Sie sind seit Montag vor Ort. Bei Anreise 19.00 h war das Zimmer noch nicht ferrtig, sie gingen dann zum Essen und konnten dann das Zimmer beziehen. Wie bereits mehrfach von anderen erwähnt, sind dort viele Farbreste vorhanden (es musste wohl alles sehr schnell gehen).

Der Balkon ist sauber und ca. 1,5 x 3 m und mit 2 schönen Stühlen und einem Tisch bestückt. Zur Zeit gibt es dort noch keine Probleme mit den Liegen - jeder bekommt einen Platz.

Alltours quatiert alle Gäste dort ein - keiner kommt in ein anderes Hotel - es wird also voller werden.

Am Dienstag sehe ich sie wieder auf der Arbeit, dann erfahre ich mehr oder vielleicht berichtet sie ja selbst. 

Allen noch einen schönen Tag - mache es mir jetzt auf der Couch bequem. 

Antwort #590
am: 13. Mai 2010, 16:10:17

BigRic87

• Gast
Bin ja mal gespannt wenn wir unser Zimmer bekommen, werden wohl so halb um 12 dort sein am 4.! Das man da das Zimmer meistens noch nicht bekommt ist klar, aber mal sehen wenns wird :-)

Antwort #591
am: 13. Mai 2010, 16:38:54

Reisende

• Gast
Übrigens, bei facebook gibt es ein neues Video. Ein "User" von HC hatte einen Beitrag mit einem Link dorthin geschrieben.
Dieser Beitrag wurde inzwischen jedoch gelöscht... :kleingedrucktes:

Gruß Willi

Antwort #592
am: 13. Mai 2010, 16:43:02

BigRic87

• Gast
was hat er den geschrieben? Hab das video heut früh gesehen!

Antwort #593
am: 13. Mai 2010, 18:15:12

Reisende

• Gast
Eigentlich nichts besonderes, nur daß es ein neues interessantes Video gäbe. Er setzte zusätzlich einen Link auf dieses Video.

Antwort #594
am: 13. Mai 2010, 19:14:26

BigRic87

• Gast
Ein anderes wie das "neue von Facebook"?Wenn ja hast zufällig den Link noch :-)?

Antwort #595
am: 13. Mai 2010, 19:17:20

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Hallo,

soeben hat sich meine Schwester aus dem Vikingen gemeldet.... (eigentlich ja Granada Urlauber)

im Vikingen sind die  anführungszeichen Partygurus  anführungszeichen abgereist, das Publikum hat sich geändert

Das Personal ist sichtlich entspannter und sehr freundlich, sie fühlen sich dort nun wohl und genießen ihren Urlaub

der Strandabschnitt scheint bedeutend größer als beim Granada zu sein

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #596
am: 13. Mai 2010, 19:20:49

Reisende

• Gast
BigRica87

Das könnte es sein, schicke dir eine PN

Antwort #597
am: 13. Mai 2010, 19:43:22

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Etty,
grösser als beim Granada ist ja nun keine Kunst! :pfeif:

Warum aber empfiehlt man das Hotel weiter, wenn man eine schlechte Bewertung abgibt!?
"Gönnt" man den angehenden Granada Gästen etwa den selben be- :klo: Urlaub!? :ironie:

Antwort #598
am: 13. Mai 2010, 20:09:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich frage mich eher, was sind das für leute?!? vielleicht können sie sich ja nicht eingestehen, dass es wirklich ein griff ins  :klo: war........
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #599
am: 13. Mai 2010, 20:59:48

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
@ Carlos,

ich verstehe dein Posting nicht!!!!

Meine Schwester ist im Vikingen gelandet und ist froh nicht im Granada zu sein.
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!