Zu Ägypten kann ich dir nur zustimmen. War schon ein paar mal ins diesem Land.. und da ist man gerade was Strand und Meer angeht (die Unterwasserwelt ist ein Traum, mit das schönste was ich je gesehen habe) schon etwas verwöhnt...
Naja, da gehen, wie immer und überall die Meinungen auseinander. Da ist oft von schmuddeligen Hotels und sehr schlechtem Service die Rede. Ich kenne viele, die kein zweites Mal nach Ägypten reisen möchten, weil sie zuvor Hotels in TR kennen- und schätzen gelernt hatten.
Zum Thema Granada:
Ich begreife es nach wie vor nicht, wie man sich derart von bunten Bildern blenden lassen kann :-\
Zudem sagt mir doch der gesunde Menschenverstand, dass in einem neuen Hotel in den ersten Wochen nicht alles glatt laufen kann. In einem Neubau ergeben sich zu Anfang immer Probleme, sei es Farbgeruch, Farbflecke, diverse technische Missstände und nicht zuletzt die Zusammenarbeit im Service, wenn das Team noch nicht eingespielt ist.
Als "Generalproben-Gast" zahlt man schließlich auch einiges weniger.
Da mit dem Argument zu kommen, "das habe ich so gebucht, das wurde versprochen", halte ich doch für ein wenig ignorant.
Und wenn ich nun auf all das so gar keinen Bock mehr habe, dann cancle ich die ganze Sache und bleibe im allerschlimmsten Fall Zuhause. Mein sauer verdienter Urlaub wäre mir zu schade dafür, mich zu ärgern, mit Wut im Bauch die Heimreise anzutreten und anschließend noch eventuelle Schadensanspüche einzuklagen.
Kedi