10. April 2025, 04:22:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172562 mal)

Antwort #630
am: 17. Mai 2010, 14:39:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo lu,
die meisten haben nun die sperre bis 240510 drin - bis auf alltours!
das kann aber natürlich bis auf weiteres immer wieder verlängert werden!

und die wolke...schau mal hier  :welcome:

und sei dir gewiss, öger ist wirklich sehr sehr grosszügig im handling mit seinen gästen vor ort!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #631
am: 17. Mai 2010, 15:44:39

diewiebs

• Gast
Hallo zusammen

sind gestern aus dem granada luxury zurück gekehrt.
zur info an alle die in den nächsten tagen reisen:

seht zu, dass ihr keine zimmer im bereich der lobby bekommt. dort ist es sehr laut.
es steht dort ein klavier, welches betrunkene gäste oft in der nacht benutzen.
die disco findet zur zeit auf dem steg statt. die musik ist sehr laut und die lichtorgel geht vielen gästen enorm auf den zeiger.
disco und amphytheater sind noch nicht fertig. ein genauer zeitpunkt steht noch nicht fest. der irish-pub müsste jetzt langsam eröffnen. konditorei ist soweit auch fertig. es gibt eis und gebäck, leider aber keinen kurchen (zumindest im moment noch nicht)
am donnerstag wurde provisorisch das theater geöffnet, ist aber noch nicht ganz fertig.
Spa-Bereich ist sehr schön, leider wird man aber bei den eigentlich entspannenden massagen durch baulärm gestört.
dieser war aber von morgens bis abends irgendwo zu hören.
bowlingbahn und spielgeräte sind fertig. 1Srd. billiard kostet 8,--Euro.
der anteil an russen hat seit letzter woch abgenommen. jetzt kommen mehr deutsche, ungarn, österreicher, niederländer.
man muss nur dringend beim abendessen etwas gegen die menschenmengen tun. es ist sehr eng im breich der büffets.
draußen stehen aber schon neue behälter, welche jetzt wohl bald zum einsatz kommen werden.

eure neuen berichte werde ich mit interesse verfolgen.

schöne grüße
diewiebs

Antwort #632
am: 17. Mai 2010, 17:21:55

Wolf

• Gast
das hört sich ja wirklich sch...... an  :wut:

Antwort #633
am: 17. Mai 2010, 17:39:14

LuDeGran

• Gast
hallo lu,
die meisten haben nun die sperre bis 240510 drin - bis auf alltours!
das kann aber natürlich bis auf weiteres immer wieder verlängert werden!

und die wolke...schau mal hier  :welcome:

und sei dir gewiss, öger ist wirklich sehr sehr grosszügig im handling mit seinen gästen vor ort!

hallo melanie,

danke für deine schnell info..
bis zum 24.05 ? oh krass...heißt das bis einschließlich 24.5 ?also dass sie gäste erst ab den 25.5 dort hinkommen?

Antwort #634
am: 17. Mai 2010, 17:43:29

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348

Auch wenn einige es nicht Hören wollen!

Nun kommen die ersten Berichte und tatsächlich waren die Bedenken und Warnungen vieler User/Experten berechtigt!

:-\ Kai, soweit ich mich erinnere warst auch du einer derjenigen die die Warnungen nicht höhren wollten und meinten  die mahnenden User würden das Hotel schlechtmachen wollen!?

Oder sollte ich mich Irren?

Antwort #635
am: 17. Mai 2010, 18:32:04

Dina

• Gast

Auch wenn einige es nicht Hören wollen!

Nun kommen die ersten Berichte und tatsächlich waren die Bedenken und Warnungen vieler User/Experten berechtigt!

:-\ Kai, soweit ich mich erinnere warst auch du einer derjenigen die die Warnungen nicht höhren wollten und meinten  die mahnenden User würden das Hotel schlechtmachen wollen!?

Oder sollte ich mich Irren?

Ne da irrst du dich glaube ich nicht Carlos ...
Obwohl er aber noch "Harmlos" war... finde da gibt es mittlerweile viel schlimmere Fälle, die dieses Hotel bis aufs Blut verteidigen.

Aber Kai war ja nur 2 Tage im Granada und ist dann , wenn ich es richtig verstanden habe, ins Asteria Sorgun geflüchtet.
Also wird er noch einen schönen Rest-Urlaub erlebt haben ;-)

Aber da sollte er lieber selbst was zu sagen... :-X

Antwort #636
am: 17. Mai 2010, 21:12:48

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Dina,

:tja: "Harmlos"!? o.O
Dann lies mal bitte den Beitrag auf dieser Seite. Der Name ist anscheinend derselbe http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Granada+Resort+Spa-id_94200.html?page=34#paginateAnchor Den Beitrag vom 09.04. :coolman:

Antwort #637
am: 17. Mai 2010, 21:27:24

kedi

• Gast
Ich darf euch daran erinnern, das wir das tuerkei-reiseinfo.de sind, und keine ollen Kamellen von HC aufwärmen möchten.

Danke!

Antwort #638
am: 18. Mai 2010, 17:09:28

Dina

• Gast
Das mit dem Bier in der Sauna habe ich auch gerad gelesen  drama muhaha

Was mich allerdings auch wundert, das man keine kleinen Kinder mit ins á la Carte Restaurante nehmen darf ?   Naja...

Es sind ja sehr viele neue Berichte eingegangen.. und zusammenfassend kann man nur sagen:

Diese Urteile / Bwertungen sind vernichtend oder ? :hieb:

Ich gebe zu das die Lobby wirklich eindrucksvoll ist, die Zimmer echt super schön und das es bestimmt mal irgendwann (nächstes Jahr oder so) ein tolles Hotel wird !  (Wenn man auf Strand verzichten kann !)
Aber es ist eben noch lange nicht soweit.. und ich glaube die Gäste die jetzt bald fliegen, werden nicht mehr in den Genuss eines fertigen Hotels und eines super schönen, entspannten Urlaubs kommen .. leider  :-\

Antwort #639
am: 18. Mai 2010, 19:31:46

Wolf

• Gast
ja, Dina - nach den Bewertungen und den neuen Bildern und was man sonst noch alles hört und liest - wird das Hotel leider bis zu meinem Urlaub nicht fertig werden. Da habe ich mich ganz schön verkalkuliert und Du hast alles richtig gemacht mit Deiner Umbuchung.

Antwort #640
am: 18. Mai 2010, 21:34:37

Kaefer

• Gast
ich glaube diese bewertung hat der Direktor selber geschreiben:

"super Aufenthalt und Spass für die Familie" plaque
dachte immer HC läßt keine Fakes zu :pfeif:

Antwort #641
am: 18. Mai 2010, 22:04:22

bant2000

• Gast
Der Frontmanager des Granadas heißt Taner Azap. Die besagte Bewertung bei HC ist ebenfalls von einem Taner. Zufälle gibts...  :applause:

Antwort #642
am: 19. Mai 2010, 17:58:12

Dina

• Gast
Und dann gibt er sich solche Mühen und schreibt das turbulente Rückflug-Abendteuer mit seinem RV noch mit rein ?   Respekt

Nach was wird eine solchen Bewertung eigentlich frei gegeben weiß man das ?

Kann ich also jetzt irgendein Hotel anklicken, mir ne Story einfallen lassen und niederschreiben, obwohl ich noch nie in diesem Hotel oder Land war ?

Das muss doch irgendwie überprüft werden.... find ich ja einen Hammer  :kleingedrucktes:

Antwort #643
am: 20. Mai 2010, 17:08:51

Wolf

• Gast
So meine Tickets und die Hotel-Voucher sind gerade eingetrudelt. Freue mich jetzt mit einem lachenden und einem weinenden Auge

Freude, da es am 2. Juni endlich wieder in die Türkei geht  :freu:
Freude, dass es dort schönes Wetter sein wird  :freu:
Freude, dass das Wasser dort beim Granada sehr sauber ist (hätte ich auch an anderer Stelle)  :freu:
Freude, dass das Essen dort gut sein soll (hätte ich auch an anderer Stelle)  :)
Freude, da ich wohl Forumsteilnehmer kennen lernen werde   thumbsup

Frust, weil sich alles in den Negativen Bewertungen wiederspiegelt, was überhaupt nur schief gehen kann  :wut:

Hoffnung, dass es trotz allem (und es wird sich nichts ändern bis zu meiner Ankunft) ein schöner Urlaub mit meinem GöGa wird.

Antwort #644
am: 20. Mai 2010, 17:23:55

Offline Monira

• Misafirler!
  • 36
Hallo Wolf,

Du hast ja noch fast 2 Wochen....da wird sicher noch einiges getan...und wir freuen uns dann auf Deine Erzählungen...!

Grüssli, Marion  :sun: