Nein Quinny , mein Herz schlägt nicht fürs Granada - nicht mehr.
Ich habe ja bereits vorher erwähnt, das ich dieses Hotel monatelang bis aufs Herzblut verteildigt habe und mich das Granda hunderte von schlaflosen Nächten und Kopfschmerztabletten gekostet hat

natürlich interessiert es mich da, trotz Umbuchung, wie es mit dem Granada weiter läuft, denn schließlich habe ich dafür sehr viel Zeit investiert ( Internet, Recherchen, Foren, etc..)
Und ich sagte auch schon mal, das ich das Granada von dem andern Hotel aus mal besuchen werde in meinem Urlaub., und dies nicht weil ich vielleicht etwas traurig bin was verpasst zu haben, sondern weil ich ne Frau bin und daher von Natur aus neugierig

Ich habe so lange darüber disskutiert im Vorfeld,soviel Herzblut reingesteckt, das ich einfach das Bedürfnis habe es mal in natura zu sehen.. um mir selbst ein Bild zu machen. Hatten die Urlauber recht, die dieses Hotel so schlecht geredet haben ? oder ist es gar nicht so schlimm... traue halt meistens nur dem was ich mit eigenen Augen sehe :o:
In Betracht wird es für mich nicht mehr kommen, egal wie schön es ist, da es keinen schönen Sandstrand hat. Und das ist eine Tatsache die viele hier von Anfang an ja wussten ; ich aber nicht. Als ich das Hotel Anfang des Jahres buchte, war immer die Rede von einem Strand (der wird einem ja heute noch vorgegaukelt auf der Homepage).. und wäre ich nicht mal ins Internet gegangen um mich zu informieren, würde ich bald voller Vorfreude ins Granada fahren und dann ganz verdutzt den Strand suchen...
Ich bin nicht die adelige, blonde Dame die jedem versucht das Hotel schlecht zu reden und jetzt schon (und das finde ich selbst sch***) unter den Urlaubsbildern bei HC ihre Bewertung und Kommentare abgibt (Zitat HC zu einem Zimmer-Foto: "Das finde ich spukhässlich"), nein, ich freue mich für jeden, der einen schönen Urlaub im Granada hat und drücke euch ganz doll die Daumen, das alles gut klappt... natürlich interessiert mich das auch weiter... aber ich kann das jetzt halt son bißchen "entspannter" aus dem Hintergrund betrachten :grüssle: