16. April 2025, 11:04:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172946 mal)

Antwort #675
am: 24. Mai 2010, 10:53:55

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Habe mal ne ganz andere Frage zwischendurch: Wie bekomme ich hier ein "Benutzerbild" hin in mein Profil ??
Egal welches ich hochladen will...(Habe schon alles durch was ich habe) , immer kommt die Meldung, das das Bild zu groß sei...
Hallo Dina, Du hast yougotmail

Antwort #676
am: 24. Mai 2010, 10:59:25

Quinny0508

• Gast
..... ich finde es gut, dass das nun für dich in Ordnung ist und du dich mit dem anderen Hotel arangieren kannst.
Natürlich hätte ich mir dann, in so einem Fall, auch das Hotel in live angesehen, egal, wie weit entfernt es gewesen wäre...... Ich hoffe, du berichtest hier ausführlich.... bluemchen

Antwort #677
am: 24. Mai 2010, 11:20:47

Dina

• Gast
Naja..es ist ca. 30 km entfernt ( das ist machbar denke ich)...
Dank Melanie weiß ich auch schon wie ich dahin komme .  :)

Natürlich kann ich nicht so darüber berichten, wie jemand der auch darin 1 oder 2 Wochen seinen Urlaub verbringt..
aber werde mich da schon gut umgucken und zumindest versuchen meinen Eindruck zu übermitteln  ;)

Antwort #678
am: 24. Mai 2010, 11:40:20

LuDeGran

• Gast
hallo ihr lieben,

konnte nicht mehr umbuchen und bin nun seit heute Gast im Granada :-)

Sofort sauberes, sehr schönes Zimmer bekomme, Service ist 1A! Essen super lecker, alles hier sieht super aus.
Bisher konnte ich noch keine Baustellen-Ecken entdecken.
Wenn man hier ist, wirkt es irgendwie auf dem Steg und am Pool nicht so eng wie auf den bilder.

bin extrem überrascht!

melde mich heut abend nochmal, denn ich lege mich nun in die schöne warme sonne.

Antwort #679
am: 24. Mai 2010, 11:47:49

Quinny0508

• Gast
 :freu: ..... das sind doch nun endlich mal suuuuuuper Nachrichten..... :freu:    Wir beneiden dich Lu und wünschen Dir weiterhin einen ganz tollen entspannten Urlaub...... urlaub1 :sun:

Antwort #680
am: 24. Mai 2010, 12:16:50

Dina

• Gast
Ja auch von mir Lu, wünsche dir einen wunderschönen Urlaub  :)

Antwort #681
am: 24. Mai 2010, 13:19:29

Wolf

• Gast
Oh Lu,
das hört sich ja wunderbar an  thumbsup - ich freue mich riesig für dich  :yippieh:

Ich bin auch schon ganz gespannt auf Deinen Abendbericht (aber bitte bitte ganz ehrlich sein).

Antwort #682
am: 24. Mai 2010, 13:28:49

BigRic87

• Gast
So Feierabend, noch schnell den Feiertagszuschlag abgefasst fürn Urlaub  :coolman:

Kannst ja mal schreiben, wie es den nun mit der Disko aussieht?

Antwort #683
am: 24. Mai 2010, 14:50:08

limitsmarco

• Gast
@LuDeGran
Hallo,
schönen Urlaub erstmal habe auch ein paar Fragen:
Ist die Disco fertig ?
Geht Internet auf dem Zimmer ?
Gibt es einen Kinderspielplatz ?
Sind alle Bars geöffnet ?
Sind alle A La Carte Restaurants geöffnet ?
Finden Abends Shows im Amphietheater statt ?
Wird noch an den Zimmer gebaut ?
Wäre schön wenn du meine Fragen beatworten könntest.
Reise am 04.06.2010 an.

Antwort #684
am: 24. Mai 2010, 15:23:14

Wolf

• Gast
@limitsmarco - Nur das Internet in der Lobby und deren Umkreis ist kostenfrei, laut meiner Arbeitskollegin aber sehr langsam
Auf den Zimmern gegen Entgelt laut Beschreibung meines Veranstalters. Im Niederländischen Forum habe ich irgendwann gelesen, dass es auch auf den Zimmern funktioniert.

@LuDeGran - Wo kann ich die A-la-Carte-Restaurants reservieren? (an der Rezeption oder gibt es einen bestimmten Platz?)

Nun eine Sache, die meinen GöGa interessieren würde, kann man im Hotel irgendwo rauchen (ausser auf dem Balkon) oder muss Mann immer raus?

Ich hoffe, wir alle überfallen Dich nicht zu sehr - Du hast ja schließlich Urlaub  urlaub1 :sun:

Antwort #685
am: 24. Mai 2010, 15:47:43

Quinny0508

• Gast
@limitsmarco: @wolf:
natürlich ist es sehr schön, dass Lu sich gemeldet hat und sich mit aktuellen Berichten heute abend noch melden will, nur finde ich es total Sch......e, dass er hier mit unmengen von Fragen bombardiert wird......Mensch, Lu ist im Urlaub und möchte sich entspannen.... Es ist doch wohl total unwichtig, wo man bestimmte Restaurants, vorallem jetzt schon, buchen kann......und der Hammer: kann man da rauchen???? Na sagt mal...... das ist doch wohl nicht wahr!!!!! - Gehts noch??
Freut euch, wenn es ihm gefällt und alles rund läuft!!!!

Antwort #686
am: 24. Mai 2010, 15:55:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
und der Hammer: kann man da rauchen???? Na sagt mal...... das ist doch wohl nicht wahr!!!!! - Gehts noch??
na na na! für mich als raucher und für viele andere raucher auch, ist diese frage ebenso existentiell wie die frage ob das haus überhaupt fertig ist!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #687
am: 24. Mai 2010, 16:04:16

Quinny0508

• Gast
ja Mel, ich bin auch selber Raucher und ich weiß wie es weh tut... dampf nicht rauchen zu können, nur mit dieser Frage müssen wir doch den Lu nicht belästigen.
Viel wichtiger ist doch wirklich, wie du sagst, zu erfahren, ob das Haus fertig ist.

Antwort #688
am: 24. Mai 2010, 16:40:03

kedi

• Gast
@limitsmarco: @wolf:
natürlich ist es sehr schön, dass Lu sich gemeldet hat und sich mit aktuellen Berichten heute abend noch melden will, nur finde ich es total Sch......e, dass er hier mit unmengen von Fragen bombardiert wird......Mensch, Lu ist im Urlaub und möchte sich entspannen.... Es ist doch wohl total unwichtig, wo man bestimmte Restaurants, vorallem jetzt schon, buchen kann......und der Hammer: kann man da rauchen???? Na sagt mal...... das ist doch wohl nicht wahr!!!!! - Gehts noch??
Freut euch, wenn es ihm gefällt und alles rund läuft!!!!

eeehm ja

.....BigRic, wir hoffen, dass du uns hier nicht bis zum 25.05. zappppppeln läßt, ohne dich vorher zu melden....Wir warten sehr gespannt auf Infos aus erster Hand.....(und das am liebsten am ersten Tag... grinnnnnnns) yougotmail

.......irgendwie sind wir schon alle bißchen gaga - die Nerven liegen blank. Es ist tatsächlich so, dass man bereits "Informationssüchtig" ist, in der Hoffnung, es könnte ja auch mal eine positive Nachricht sein, die uns erreicht.... -

:coolman:

Antwort #689
am: 24. Mai 2010, 16:57:59

Quinny0508

• Gast
....., ja natürlich sind wir alle irgendwie informationssüchtig, nur sollten sich doch die Informationen auf das Hotel beschränken. Ich denke Rauchen und wo man die Buchung von Restaurants vornehmen kann, ob in der Rezeption oder wo anders, ist doch nun wirklich nicht wichtig.
Es ist doch überhaupt schon mal sehr nett von Lu, dass er uns hier schon mal ein Lebenszeichen und dann noch so ein positives gesetzt hat.....