19. April 2025, 02:31:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 173137 mal)

Antwort #705
am: 26. Mai 2010, 17:28:42

Dina

• Gast
Mich freut es total für LU das es ihr so gut gefällt .... vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor Reiseantritt noch gehofft hat in ein anderes Hotel zu kommen.
 :)
Mich würde mal interessieren Lu, ob man den fehlenden Strand überhaupt nicht vermisst ?
Ich könnte nicht ohne, gehört für mich zum Urlaub dazu -- aber ist ja auch Geschmackssache  ;)

Antwort #706
am: 26. Mai 2010, 17:32:56

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

so mal ein paar Bilder von meinem Besuch im Granada.
Am Eingang wurde ich von niemanden aufgehalten, ich hätte mich also frei im Hotel bewegen können, habe mich aber trotzdem an der Rezeption angemeldet.

Antwort #707
am: 26. Mai 2010, 17:34:59

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
und den meisten Platz haben die Urlauber die die VIP Villen buchen, die haben dann ihre Liegen vor der Tür und brauchen im Urlaub nicht reservieren

Antwort #708
am: 26. Mai 2010, 18:04:20

Wolf

• Gast
Hallo Lu,
ich freue mich wirklich, dass es Dir im Granada so gut geht und Du so viel positives zu berichten hast.

Nächste Woche geht ja auch mein Flieger - und bei diesem Sche......-Wetter - es gießt wie aus Eimern - kann ich kaum erwarten, endlich in die Sonne zu kommen und im Meer zu baden.

Genieße Deine Drinks, das gute Essen und noch viel viel Spaß. So langsam glaube ich, es wird ein schöner Urlaub - freue mich auch auf ein Treffen mit Usern aus diesem Forum.

@bigric - habe meinem Mann auch gebrieft nach euch zweien Ausschau zu halten  :)

@ute13 - danke für Deine schönen Bilder

Antwort #709
am: 26. Mai 2010, 18:07:32

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Schön, dass es manchen nun im Granada gefällt. Somit haben zumindest manche einen schönen Urlaub!

Danke an Ute13 für die Fotos!

Jeder hat, zum Glück, einen anderen Geschmack. Mich könnte das Granada trotz dem Glanz und manchen schönen Bildern nicht locken!  :(

Alleine schon beim Anblick der Liegen, egal ob auf dem Steg oder am Pool, das wäre für mich zu eng. Ich würde Platzangst bekommen. Der Strand würde mir fehlen, das könnte auch der Steg nicht aufwiegen. Zu eng und für jemanden mit Höhenangst :lieb: zu hoch ... auch wenn sich das evtl. etwas "blöd" anhört. Für Kleinkinder meiner Meinung nach eher ungeeignet.

Sicher gibt es Urlauber die damit leben können oder denen gerade diese Punkte die mich abschrecken würden gefallen, deshalb allen Granada Urlaubern  :welcome: schönen Urlaub und viel Spass dort! :yippieh:

Antwort #710
am: 26. Mai 2010, 18:15:35

LuDeGran

• Gast
Mich freut es total für LU das es ihr so gut gefällt .... vor allem wenn man bedenkt, dass sie vor Reiseantritt noch gehofft hat in ein anderes Hotel zu kommen.
 :)
Mich würde mal interessieren Lu, ob man den fehlenden Strand überhaupt nicht vermisst ?
Ich könnte nicht ohne, gehört für mich zum Urlaub dazu -- aber ist ja auch Geschmackssache  ;)

Hallo dina,

nein gar nicht.. der tolle steg und die direkte lage am meer entschädigt das. ist eben auch mal was anderes..außerdem bin ich schon immer gerne ein stegliegerin gewesen, auch schon in anderen urlaubern. denn zumindest ein kleiner steg ist ja immer irgendwie vorhanden.

@carlos: hab ja schon geschrieben..dass ich (m.meinung nachtürlich nur :D) finde, dass es auf den bildern enger wirkt, als es ist. ich fühle mich jedenfalls nicht wie einer sardine in der büchse..oder wie das heisst. es gibt hier auch keine liegenprobleme d.h man muss nicht um 6 uhr aufstehen, um einen platz zu bekommen. und das heisst was, denn zur Zeit ist das Hotel ausgebucht.

@wolf: freu dich auf deinen urlaub! egal, mit wem ich gesprochen habe, und das waren schon viele. alle sind rund um zufrieden. also echt.. keine sorge :-) ist echt super hier *freu*

Antwort #711
am: 26. Mai 2010, 18:33:07

BigRic87

• Gast
 ja wolf scheiss wetter, zum glück haben wir von dem tornado pfingsten nichts abbekommen, war nur 3 km entfernt!

Antwort #712
am: 26. Mai 2010, 18:51:03

Offline Carlos

• Uzmanlar....!
  • 5348
Lu,

bitte nicht falsch verstehen. Das sollte keine Kritik an dir oder deinen Berichten sein. Nur meine Sichtweise. Dir gefällt es und das ist, wie WoWi sagt "Gut so!" ;)

schöne Tage noch in der sonnigen Türkei  :ciao: aus dem verregneten Deutschland :'(

Antwort #713
am: 27. Mai 2010, 08:55:05

BigRic87

• Gast

Antwort #714
am: 27. Mai 2010, 12:08:00

herbert1992

• Gast
Jetzt geb ich mal auch meinen Senf dazu   :o:

Beobachte diesen Thread schon seit Februar und war am Anfang ziemlich deprimiert, aber jetzt muss ich sagen gefallen mir die bewertungen vom Hotel.

An die Anwesenden vor Ort: Wie sieht es jetzt eigentlich mit den Abflussrohren aus die ins Meer führen? Was kommt da raus?

edit: achja, fliege von 25./26. Juli bis 02. August ins Hotel

Antwort #715
am: 27. Mai 2010, 15:13:20

LuDeGran

• Gast
@carlos: hab ich auch gar nicht falsch verstanden, alles gut :-) versteh ja, wie du es meinst :-)

alles weiterhin super hier :-)
gestern wars ein bisschen bewölkt, heute auch, hält sich aber alles noch im rahmen :D

@herbert: keine ahnung mit den abflussrohren.. hab mich jetzt nicht drüber gehängt und reingeguckt bzw hab ich die noch gar nicht gesehen :D

gestern große samba-show im amphitheater - war echt super!
am ersten tag bekommt man übrigens eine schöne weinflasche + einen obstkorb, die minibar wird täglich mit allem aufgefüllt, was das herz begehrt: cola, cola light, säfte, bier, wasser usw

heute abend geh ich ins türkische a-la-carte restaurant..freu mich schon.

@alle granada-urlauber in zukunft: ich hoffe, ihr habt jetzt weniger bauch-und kopfschmerzen, wenn ihr an euren urlaub denkt. freut euch einfach!

Antwort #716
am: 27. Mai 2010, 15:17:12

limitsmarco

• Gast
@Lu De Gran:
Kannst du herausfinden wie weit die Disco ist bzw. wann die Disco eröffnet ?

Antwort #717
am: 27. Mai 2010, 15:32:31

Quinny0508

• Gast
...... Lu, es ist super toll, dass du uns hier immer auf dem Laufenden hälst - Vielen Dank.
Alles was du berichtest, klingt ja sehr vielversprechend und positiv - Ich habe so das Gefühl, dass sich die Anfangsprobleme etwas gelegt haben und die Lage sich so ein wenig entspannt. - Natürlich super für alle die, die jetzt demnächst ihren Urlaub im Granad verbringen werden. Ich denke, es kann nur noch besser werden...  ;D

Antwort #718
am: 27. Mai 2010, 17:20:32

Dina

• Gast
hey Lu,

kannst du vielleicht genaue Auskunft über das Wetter da unten geben ?

Klar, ich könnte auch im Internet nachgucken - habe ich auch - aber auf jeder Seite steht was anderes.
Auf der einen sind es heute 36 Grad gewesen (mittags) und auf der andern 27 Grad (mittags)...ist zwar beides warm, aber doch ein Unterschied...           verwirrt mich schon etwas  :tja:

Wenn ich fliege (Anfang Juni) soll es laut einer Internetseite in der Wettervorschau 30 Grad Sonne.. auf der andern nur 22 Grad bewölkt..
Also 22 Grad für einen Sommerurlaub in der Türkei finde ich nicht gerade viel  :-\

Gruß Dina

Antwort #719
am: 27. Mai 2010, 17:26:19

BigRic87

• Gast
Das Kino ist fertig, Bilder gibts bei den Holländern :-)