08. Juni 2025, 03:12:55

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 175297 mal)

Antwort #735
am: 28. Mai 2010, 19:27:12

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Hallo Cleo

" Don Osmanns Tratschecke "

Urlaubstermine

Peter

Antwort #736
am: 28. Mai 2010, 19:30:11

cleo

• Gast
Danke schön,  :kuss:
wolte grad posten das ich's gefunden habe

Ist leider noch keiner eingetragen, vielleicht fliegt ja aber noch jemand zur gleichen Zeit hin, wäre schon lustig dort jemand aus de Forum zu treffen, zumal ich mit meinen Eltern hin fliege.... und ich muss gestehen ich bin schon 29  :o:

Antwort #737
am: 28. Mai 2010, 19:31:53

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
mein Gott ,schon 29 ,das ist ja nun wahrhaftig ein biblisches Alter

Peter oppi

Antwort #738
am: 28. Mai 2010, 19:40:48

cleo

• Gast
ich meinte ja auch das ich "alt" bin, sondern das ich mit 29 Jahren noch mit meinen Eltern in Urlaub fliege ;o)))

Antwort #739
am: 28. Mai 2010, 23:53:14

BigRic87

• Gast
ist doch nicht schlimm, wenn es bei ums mit den urlaub geklappt hätte wären wir auch zusammen gefahren, bin a erst 23 :-) so müssen wir das hotel alleine testen und die fahren im oktober hin, wenn wir es für gut befinden :-) So noch 4 mal arbeiten, dann Urlaub und in 7 Tagen können wir berichten wie es dort läuft und "schmeckt" :-)

Antwort #740
am: 29. Mai 2010, 06:14:25

Strandnixe

• Gast
Hallo alle miteinander  :yippieh:

Ich bin noch recht neu hier und habe erstmal nur mitgelesen in diesem Forum, da wir eigentlich das Granada für Oktober buchen wollten. So wie es jetzt aber aussieht, nehmen wir doch lieber Abstand davon. So ganz ohne Strand, dass ist dann doch nichts für uns.

Finde es aber toll, daß man sich im hier darüber informieren kann und so vor evtll. Enttäuschungen gewarnt wird.
Hätte ich nach dem Prospekt gebucht und wäre dann dort angekommen, wäre ich doch sehr enttäuscht gewesen.

Deswegen danke an alle für die Infos hier im Forum.

LG.
Die Strandnixe

offtopic

Wäre es vielleicht möglich, daß hier in den Threads nicht soviele  offtopic Beiträge gepostet werden, ich muss sagen, dass fand ich hier ziemlich störend, beim lesen und Informationen suchen (nicht nur in diesem Thread hier), dass ich mich erstmal durch private Gespräche wühlen musste  :o
Ansonsten finde ich das Forum wirklich Klasse, bitte nicht böse sein für diese Kritik.

Antwort #741
am: 29. Mai 2010, 11:51:35

Dina

• Gast
@ Strandnixe

Ich gehöre auch zu denjenigen die umgebucht haben....
Ich freue mich für die, die zur Zeit da sind und bald fliegen werden, das es mittlerweile so scheint als würde sich alles etwas "entspannen" im Granada.

Allerdings würde mir, genau wie dir, der Strand fehlen.Und den wird es leider auch nächstes Jahr nicht geben im Granada. Für mich gehört das zum Urlaub dazu - ohne geht nicht, und da könnte das Hotel von mir aus 10 Sterne haben  :o:
Aber Gott sei Dank, sind Geschmäcker ja verschieden und was dem einen wichtig erscheint, ist für den andern völlig uninteressant.

Aber genau aus diesem Grund, kommen hier die vielen  offtopic zu Stande. Eigentlich nicht richtig ok (kriegen wir auch ab und an von den Admins hier zu hören  :o: ), aber eben menschlich.
Was für dich halt völlig unwichtig erscheint und du als "störend" empfindest, sind für andere hier wichtige Geschpräche  heuschnupfen

Antwort #742
am: 29. Mai 2010, 19:17:37

kremena

• Gast
Hallo,ich fliege morgen abend ins GRANADA.Ich habe von die forum viel gelesen,und ich danke an alle für das info.

Antwort #743
am: 29. Mai 2010, 23:50:47

BigRic87

• Gast
na dann viel spass!

Wir kommen freitag auch mal gucken :-)

Antwort #744
am: 30. Mai 2010, 07:59:09

limitsmarco

• Gast
@BigRic87
von wo aus fliegst du freitag ?
Fliege um 10:00 Uhr von Paderborn ins Granada

Antwort #745
am: 30. Mai 2010, 09:39:42

Wolf

• Gast
Das wird dann ja nächste Woche im Granada ein richtiges "Forumstreffen"  :yippieh:

Antwort #746
am: 30. Mai 2010, 11:30:08

kremena

• Gast
Ich hoffe das wir uns dort treffen.Ich fliege heute abend von Frankfurt am Main.Um 23.15 gehts los ich hoffe ohne verschpetung.Ich wünsche euch alle eine schöne Urlaub.Und wer weiss vileicht sehen wir uns. urlaub1

Antwort #747
am: 30. Mai 2010, 11:40:35

DianeMatze

• Gast
Huhu Granadaurlauber,

wir fliegen morgen Abend für 10 Tage ins Granada.
Wir sind echt schon gespannt und wir freuen uns drauf, dass nun alles fertig geworden ist :)

Liebe Grüße
Diane & Matthias

Antwort #748
am: 30. Mai 2010, 14:02:06

BigRic87

• Gast
Freitag 05:30 ab Dresden, hoffe ja das wir zum Mittag da sind  lecker aber eigentlich gibt es ja immer was zu essen  :yippieh:

Können ja mal zusammen fassen für Juni

kremena
30.05.-

DianeMatze
31.05.-10.06.

Wolf (2 Personen)
02.06.-16.06.

limitsmarco (8 Personen)
04.06.-14.06.

Wir (2 Personen)
04.06.-18.06.

Chrissi
06.06.-

Antwort #749
am: 30. Mai 2010, 16:03:47

Chrissi

• Gast
:yippieh:
Hallo zusammen! stoesschen
Habe bis heute des öfteren hier rein geschaut.Toll was so die letzte Zeit hier an Infos zusammen gekommen ist,danke auch in unserem Namen. Vor 4 Wochen sah die ganze Sache noch ganz anders aus und eigentlich wollte keiner mehr so recht im Granada Urlaub machen. Schön daß sich nun doch alles zum Guten gewendet hat und alle die nun demnächst anreisen sich drauf freuen. Juhuu wir sind auch dabei ,heute in einer Woche werden wir wohl so ziemlich um die gleiche Zeit im Granada ankommen. :tja: wir freuen uns riesig und ab morgen werden schon mal die Koffer parat gestellt. Wünsche allen eine angenehme Reise und ...man sieht sich  CIAO Chrissi!