10. April 2025, 04:17:17

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172557 mal)

Antwort #765
am: 01. Juni 2010, 13:48:27

Quinny0508

• Gast
@ wolf: das tut mir wirklich sehr leid, dass ihr so kurz vor Abflug krank seid. Ich kann verstehen, dass da die Vorfreude von Unwohlsein überschattet wird.  Vielleicht hilft ja ein heißer Grog, weil man ja hier in Deutschland momentan auch nicht ohne auskommt (hier im Norden jedenfalls nicht, 11 Grad und Regen)..... :'(
Ich wünsche euch eine schnelle Besserung und trotzdem einen schönen Urlaub.  troest

Antwort #766
am: 01. Juni 2010, 17:03:51

BigRic87

• Gast
Oh das ist ja nicht so schön @wolf, na dann Gute Besserung und einen Guten Flug Morgen, da trinken wir Freitag Abend einen Raki, da wird das schon wieder  :ok:

Könnt ja schon mal ein schönes Zimmer für uns raussuchen  :coolman:

Also dann bis Freitag im Granada

Antwort #767
am: 01. Juni 2010, 17:17:02

Dina

• Gast
@ Wolf

Auch von mir gute Besserung für dich und deinen Mann...
Und einen wunderschönen Urlaub  :sun:  urlaub1

Ich fliege erst Samstag, kann es kaum noch abwarten   :D

Ich hoffe das es bis dahin nicht noch eine Flugzeiten-Änderung gibt. Gestern haben wir die zweite Änderung schon bekommen.
Gott sei Dank wird es immer früher, und nicht später...so ist man eher in der  :sun:
Bin gespannt...

Antwort #768
am: 01. Juni 2010, 17:25:44

BigRic87

• Gast

Antwort #769
am: 01. Juni 2010, 17:30:45

Dina

• Gast
jepp....

die sind bekannt dafür was ?

Antwort #770
am: 01. Juni 2010, 17:35:13

Wolf

• Gast
Danke für die Genesungswünsche.

Koffer und wir sind fertig.

@bigric - wir schauen nach euch und den anderen.

Ich sage jetzt allaha ismarladik

Antwort #771
am: 01. Juni 2010, 17:36:39

BigRic87

• Gast
Ja, irgendwo hab ich das gelesen, ich glaub das war sogar hier, von "Mel", wenn ich mich nicht irre!

So hab es gefunden:

Zitat
Ich hoffe, dass sich zum Hinflug nicht nochmals was ändert - ich muß jedes mal meinen Shuttle-Abholdienst umbuchen
flugänderungen sind momentan an der tagesordnung bis kurz vor knapp.........allerdings ist die condor in der hinsicht recht zuverlässig. meist sind es momentan die türken die rüber und nüber schieben!

Antwort #772
am: 01. Juni 2010, 18:07:03

Antwort #773
am: 02. Juni 2010, 05:19:25

Dina

• Gast
Aber Sky ist nicht türkisch oder ?
Habe gerade mal gegoogelt... es heißt noch richtig German Sky Airlines ...  ?!

Naja auch egal.... jetzt fliegen wir schon um kurz nach 7 morgens.... und bitte bitte jetzt nicht noch eine Änderung wieder  :motz:
Wir lassen auch unser Auto am Flughafen und müssen auch jedesmal das wieder umbuchen von den Zeiten.

Antwort #774
am: 02. Juni 2010, 05:37:18

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Aber Sky ist nicht türkisch oder ?
Habe gerade mal gegoogelt... es heißt noch richtig German Sky Airlines ...  ?!

Naja auch egal.... jetzt fliegen wir schon um kurz nach 7 morgens.... und bitte bitte jetzt nicht noch eine Änderung wieder  :motz:
Wir lassen auch unser Auto am Flughafen und müssen auch jedesmal das wieder umbuchen von den Zeiten.

German Sky Airlines GmbH (im folgenden auch „GSA“ genannt) erwirbt Flugplatzkontingente
dritter Luftfahrtunternehmen und vermittelt diese im eigenen Namen an Flugreisende. Im Rahmen
dieses Tätigkeitsbereiches regeln die nachfolgenden Geschäftsbedingungen das Rechtsverhältnis
zwischen GSA sowie den jeweiligen Flugreisenden. GSA tritt dabei nicht selber als ausführendes
Luftfrachtunternehmen auf.

Und somit fliegt Ihr mit einer türkischen Sky Air Maschine.  ;)

LG Ute

Antwort #775
am: 02. Juni 2010, 11:08:39

BigRic87

• Gast
wo wir grad bei airlines sind, hat jemand erfahrung mit dem web checkin bei air berlin? Tät mir gern paar plätze am not ausgang sichern falls die noch frei sind? Kann man sich die raussuchen beim web checkin?

Edit: Hat sich erledigt, geht bei Pauschalreisen nicht! Warum auch immer!?

Antwort #776
am: 03. Juni 2010, 20:35:24

BigRic87

• Gast
So Freunde der Sonne,

in 8 Stunden gehts los, da werden wir mal im Granada vorbei schauen und gucken was Wolf und Mann so machen :applause:

werd berichten wie es läuft

Antwort #777
am: 04. Juni 2010, 07:09:52

Dina

• Gast
Schönen Urlaub BigRic87  .. erholt euch gut und habt ganz viel Spaß  :yippieh:

Bei mir geht es morgen los  schicki    04:30 Uhr am Flughafen sein *gähn*

Auch allen andern die heute oder bald fliegen wünsche ich einen wunderschönen Urlaub.....

Man hört sich..

Dina  :)

Antwort #778
am: 04. Juni 2010, 20:44:56

BigRic87

• Gast
so erster tag beendet :-)

Zimmer mussten schnell fertig werden, das sieht man auch! Ansonsten service ganz gut, verstehen alle deutsch und es klappt alles gut!

Disco immernoch auf steg, aber wesentlich leiser wie die aus dem viking, die hört man mehr!

Unserem zimmerwunsch, nach ganz oben zu kommen wurde übrigens berücksicht, auch wenn wir bisschen länger warten mussten wie die anderen die mit ums ankamen!
Mehr demnächst

Antwort #779
am: 05. Juni 2010, 12:35:33

limitsmarco

• Gast
Hallo
auch im Granada angekommen.
Schon einmal das Zimmer gewechselt !
Viel los beim Abendessen !
Wenn ihr Fragen habt schreibt nur.