Schon komisch ... o.k. jeder hat andere Vorstellungen wie er/sie seinen Urlaub verbringen möchte, aber manchmal habe ich das Gefühl so wie es Dauernörgler gibt, gibt es anscheinend auch ziemlich viele die sich vieles "schönreden"!
Es kann sein, dass was mit dem Zimmer schief läuft
Ja natürlich, jeder Mensch macht Fehler ... aber gerade was die Zimmer betrifft werden wohl einige gemacht!
Kleinere Baustellen!? Wenn mein Zimmer am anderen Ende des Hotel liegt stören sie sicherlich weniger. Läge sie allerdings direkt neben meinem Zimmer

Limitsmarco,
habt ihr euer gebuchtes Zimmer bekommen? Falls JA hast du sicher nichts über die Zimmer zu meckern, aber wie wäre es falls NEIN!? Wir sind ebenfalls nur zum Schlafen auf dem Zimmer, trotzdem möchte ich das was ich buche bekommen.
Edit: Marco, hab nun gelesen du hast das Zimmer gewechselt! Es hat gut geklappt und DU wurdest freundlich behandelt. Leider erging es kremana nicht so! Wäre man zu dir unfreundlich gewesen und wre deinen Wünschen nicht nachgekommen hättest du dich bestimmt hier auch anders geäußert!?
Ich glaube, die Beurteilung des/eines Hotels hängt auch davon ab ob jemand das erste Mal in der Türkei ein 5 Sterne Hotel besucht oder schon einige gesehen/bewohnt hat und vergleichen kann. Glitzer und Glamour gibt es dort in vielen Hotels, aber manchmal eben mehr Schein als Sein

Lärm wird evtl. schon des unterschiedlichen Alters desjenigen der das Hotel beurteilt anders empfunden, ebenso unterschiedlich empfindet es vielleicht das Landei im Vergleich zum Großstädter ... und auch das Essen kann für den Einen Supertoll sein, für jemanden der vergleichen kann vielleicht aber eher Quantität statt Qualität.
Das es im gesamten Hotel, sei es an den Pool, dem Steg oder sonstwo ziemlich beengt zugeht ist, meiner Meinung nach, auf den Fotos ersichtlich.
Mein Fazit aus den Bewertungen: Das Hotel wäre für uns schon als "Model" nicht in Frage gekommen, daran hat sich nichts geändert. Für Kinder halte ich (andere sehen es evtl. anders) es nicht für geeignet. Selbst wenn man von den "Nörglern" und von den "Schönrednern" nur die Hälfte glaubt, kann man vielleicht mit "Verschliessen der Augen" vor manchem Mißstand einen halbwegs schönen Urlaub erleben. Allerdings ist das nicht der Urlaub den ich mir unter den "schönsten Wochen des Jahres" vorstelle! :-\
Zumindest ist die Devise: Machen wir das beste drauss nicht die Schlechteste ...
Dina, schön dass du einen erholsamen Urlaub im Stone Palace hattest!