11. Juni 2024, 09:48:39

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 161804 mal)

Antwort #885
am: 28. September 2010, 08:48:30

Quinny0508

  • Gast
..... auch wir haben das Granada für Ende Oktober, Anfang November gebucht. Haben bis jetzt noch  keinerlei Infos vom RV  bzgl. Umbuchung o.ä. Diese Nachricht (Gerücht ? ) macht mir jetzt richtig Angst. Wir haben die Reise bereits bezahlt und freuen uns schon sehr darauf....

Antwort #886
am: 28. September 2010, 13:22:45

Bohnie

  • Gast
 :peace: Ist ja nur ein gerücht .Wer sein Hotel in den Herbstferien zumacht der kann sich gleich ein Strik nehemen.

Antwort #887
am: 28. September 2010, 13:39:53

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo bohnie,
wie kommst du zu dieser erkenntnis? hast du weitere informationen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #888
am: 28. September 2010, 13:51:19

Bohnie

  • Gast
Habe bei meinem RV angerufen GTI , dort liegen keine Infos vor.Ich fliege mit meiner Familie am 09.10.10 ins Granada .Wiegesagt alles nur gerüchte .

Antwort #889
am: 28. September 2010, 13:59:56

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vielleicht wissen die noch nix? es ist ja nicht immer so, dass ein veranstalter sofort über alles informiert ist!?!

nix desto trotz, ich habe bislang auch keinerlei infos oder gar bestätigung für diese "information" gefunden oder bekommen!
ich denke auch eher an überbuchungen, und da sind manche veranstalter doch sehr kreativ in ihren erfindungen wenns darum geht, den leuten entsprechende geschichten aufzutischen, nur um das badword überbuchung zu vermeiden!

Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #890
am: 28. September 2010, 14:15:46

Bohnie

  • Gast
So gerade mit meinem Reisebüro gesprochen , die rufen jetzt direkt im Hotel an .Habe aber gerade eine Flugzeitenänderung bekommen .Anstatt 19.15 fliegen wir jetzt um 23.50 Uhr ,na tolle wurst.

Antwort #891
am: 28. September 2010, 14:20:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
das hotel hatte ich eben auch an der leitung, die wissen von nix  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #892
am: 28. September 2010, 14:24:36

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
So gerade mit meinem Reisebüro gesprochen , die rufen jetzt direkt im Hotel an .Habe aber gerade eine Flugzeitenänderung bekommen .Anstatt 19.15 fliegen wir jetzt um 23.50 Uhr ,na tolle wurst.

Sorry, aber ob 19.15 oder 23.50 Uhr, der (bezahlte ) Tag ist ja wohl im Teich.....
Was ein Ärger!

Gitte

Antwort #893
am: 28. September 2010, 14:25:15

Bohnie

  • Gast
Dann ist ja alles gut .Oder? :applause:

Antwort #894
am: 28. September 2010, 14:34:22

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
in dieser hinsicht ja! dennoch würde ich der sache mal auf den grund gehen wegen überbuchungen! zu pfingsten hies es auch dies und jenes hotel sei abgebrannt....so wurden gäste in antalya empfangen und anderweitig untergebracht, - von einem brand in besagtem haus konnte keine rede sein, nicht mal ein kellner hatte einen heissen pups gelassen.........wie gesagt, manche sind erfinderisch - und die herbstferien quillen über an paxen!
wenn du magst, kannst du mir mal deine daten per pn schicken, ich kann mal schaun was ich rauskriege!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #895
am: 28. September 2010, 14:41:22

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
in dieser hinsicht ja! dennoch würde ich der sache mal auf den grund gehen wegen überbuchungen! zu pfingsten hies es auch dies und jenes hotel sei abgebrannt....so wurden gäste in antalya empfangen und anderweitig untergebracht, - von einem brand in besagtem haus konnte keine rede sein, nicht mal ein kellner hatte einen heissen pups gelassen.........wie gesagt, manche sind erfinderisch - und die herbstferien quillen über an paxen!
wenn du magst, kannst du mir mal deine daten per pn schicken, ich kann mal schaun was ich rauskriege!

Unglaublich, was sich manche auf dem Gebiet so leisten. Sind das die Reiseveranstalter, oder die Hotels ?

Gitte

Antwort #896
am: 28. September 2010, 14:44:06

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
veranstalter  ;) aber die hotels überbuchen doch auch regelmässig, siehe dragon wie sie 250 zimmer verschossen haben!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #897
am: 28. September 2010, 14:50:12

Offline Gitte

  • Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • ****
  • 10357
veranstalter  ;) aber die hotels überbuchen doch auch regelmässig, siehe dragon wie sie 250 zimmer verschossen haben!

Manchmal fasse ich das nicht, aber okay, ich bin auch nicht vom Fach.

Gitte

Antwort #898
am: 28. September 2010, 15:04:52

Quinny0508

  • Gast
@Carmen: Du schreibst, Dein RV hat dich informiert. - Es wäre vielleicht interessant zu erfahren, wer dein RV ist ?? !!

Antwort #899
am: 28. September 2010, 15:42:39

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
Mal ehrlich Melanie,

kann man den Worten der Hotelangestellten Glauben schenken!?
Ich bin da etwas vorsichtig, man denke nur zurück an so manche Beteuerung von Managern oder anderen in Bezug auf die rechtzeitige Öffnung! :coolman: Unabhängig um welches Hotel es sich dabei gehandelt hat wurde da doch oft den nachfragenden Urlaubern nicht unbedingt "reiner Wein" eingeschenkt" ...

lg