07. April 2025, 07:33:26

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun  (Gelesen 172467 mal)

Antwort #915
am: 15. Oktober 2010, 16:49:04

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja bigric natürlich! 7 seiten lang! du schaust ja immer nur.....tage wochen und monate.................... ;D ;D ;D ;D ;D
BigRic87       Schaut das Thema  Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun an.
kennst du den granada thread nicht eigentlich schon auswendig?  muhaha

hier gehts weiter zum  royal holiday palace  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #916
am: 22. Oktober 2010, 17:46:41

kedi

• Gast
Vergangene Nacht sind wir auf dem Weg nach Antalya am Granada-Resort vorbei gekommen.
Schon von weitem erspähte man das in neonblauen Licht erstahlende Türmchen. Die Balkone waren ebenfalls farbig an-und ausgeleuchtet und wechstelten ständig die Farben, der Dachabschluss war in güldenes Licht getaucht.
Das ganze erinnerter mich an ein buntes Knallbonbon mit einem Krönchen.
Ich frage mich nun, bekommt man dieses Farbenspiel in den Zimmern mit?
Mich würde es meschugge machen, wenn ich Nacht für Nacht so einen Farbwechsel ertragen müsste  :tja:

Kedi

Antwort #917
am: 22. Oktober 2010, 18:13:07

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
Mich würde es meschugge machen, wenn ich Nacht für Nacht so einen Farbwechsel ertragen müsste
ja kedi, das erklärt vielleicht auch, warum man nach dem urlaub im granada monatelang, stundenlang, tag für tag....... mit stoischer ruhe den granada thread anstarren muss.........da blinkert nix  :)

BigRic87       Schaut das Thema  Granada Luxury Resort & Spa 5* AI+ Karaburun an.
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #918
am: 22. Oktober 2010, 18:32:42

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Mich würde es meschugge machen, wenn ich Nacht für Nacht so einen Farbwechsel ertragen müsste

:coolman: mich auch ,kedi am RD siehts auch aus wie auf der Kirmes  ;D :P
da blinkt und leuchtet das Riesenrad auch zu nachtschlafender Zeit  :bumm:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #919
am: 22. Oktober 2010, 18:33:08

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Mich würde es meschugge machen, wenn ich Nacht für Nacht so einen Farbwechsel ertragen müsste  :tja:

Kedi

och Kedi da zieht man den blickdichten Vorhang zu, macht die Äuglein zu und schon sieht man nix mehr  :P

LG Ute

Antwort #920
am: 22. Oktober 2010, 18:34:32

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

:coolman: mich auch ,kedi am RD siehts auch aus wie auf der Kirmes  ;D :P
da blinkt und leuchtet das Riesenrad auch zu nachtschlafender Zeit  :bumm:
 :ciao: sally

Sally ich glaube das Geblinke wird aber ab einer bestimmten Uhrzeit abgeschaltet  :)

Antwort #921
am: 22. Oktober 2010, 18:37:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :huhu: oha Ute -dann war ich ja immer früh auf dem nachhauseweg  ;D  :ironie:
 :dance: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #922
am: 22. Oktober 2010, 18:39:18

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
:huhu: oha Ute -dann war ich ja immer früh auf dem nachhauseweg  ;D  :ironie:
 :dance: sally

:pfeif: dann gehst Du wohl im Urlaub sehr früh schlafen  ;D ;D ;D

Ist das wirklich die ganze Nacht an???

LG Ute

Antwort #923
am: 22. Oktober 2010, 18:42:31

kedi

• Gast

Kedi

och Kedi da zieht man den blickdichten Vorhang zu, macht die Äuglein zu und schon sieht man nix mehr  :P

LG Ute

Ja Ute, das ist natürlich eine gute Maßnahme thumbsup
Aber was mache ich, wenn ich Abends noch etwas auf dem Balkon sitzen möchte?
Mal eine zweite Frage: Wird sowas eigentlich in einer Hotelbeschreibung erwähnt? Muss ich das als Gast so hinnehmen?

Antwort #924
am: 25. Oktober 2010, 06:24:22

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

man kann über die Lage des Hotel sagen was man will, wenn man ein Zimmerchen mit Meerblick bucht (was Anderes würde eh nicht in Frage kommen)
dieser gigantische Meerblick und dann das Meeresrauschen, man macht die Balkontür auf und hört nur noch das Meer, das ist einfach einmalig.
Das hat mir am Meisten im Maiurlaub gefehlt und das wird mir auch jetzt im November fehlen.
Schon alleine deswegen lohnt es sich,  :P

Antwort #925
am: 31. Oktober 2010, 21:09:05

BigRic87

• Gast
So wieder zu Hause angekommen ;-( vom 2. Granada Ausflug!

Also das Licht geht um 2 oder so aus, aber wenn man den Vorhang zu zieht sieht man nix mehr !!!
Hatten auch wieder mit Meerblick, ist wirklich richtig schön ;-)

Mehr zum 2. Urlaub im Granada später ...

Antwort #926
am: 03. November 2010, 11:11:08

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

@BigRic87 und wie hat sich das Hotelkonzept in der Zwischenzeit entwickelt ?

LG Ute

Antwort #927
am: 07. Mai 2011, 07:25:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
letzte woche habe ich dem granada einen ausführlichen besuch abgestattet!
das haus selbst in der einrichtung und ausstattung ist wirklich sehr sehrschön gestalten, allerdings hat es nach kaum einem jahr nach eröffnung, bedingt durch das immens hohe ostblock-klientel böse böse macken und schrammen. dies zieht sich durch das ganze haus, angefangen von der lobby, den aussenterrassen und auch den zimmern. wo man dies andernorts erst nach jahren so vorfindet! dem besitzer selbst ist sehr viel an einer tollen konzeption und einem sehr guten klientel gelegen, nur sehe ich hier schlechte karten aufgrund der lage! das ist hier in der ecke einfach nicht zu erwarten. stünde das haus an einem anderen fleck, sähe die welt schon ganz anders aus.

die vielen zimmerkategorien scheinen irgendwo unübersichtlich und undurchschaubar, es gibt zig veschiedene varianten an zimmern, was eine korrekte buchung nicht wirklich erleichtert.
alle zimmer sind wirklich sehr schön und auch sehr komfortabel ausgestattet.

ein weiteres highlight ist der wirklich traumhaft schöne wellnessbereich über 3 etagen. der fitnessbereich im gegensatz dazu wirkt dazu allerdings eher bescheiden.

die aussenanlage scheint grösser als sie auf den meisten fotos dargestellt ist, der "strand"abschnitt erweist sich allerdings wirklich als genauso mickrig wie man ihn von den fotos her kennt!

ich persönlich finde es jammerschade, dass dieses wirklich sehr schöne und sehr edel gestaltene haus an einem trostlosen fleck versauern muss! schade!

Antwort #928
am: 16. März 2012, 20:46:00

Offline mebe

• Küçük Turistler!
  • **
  • 187
    • www.besin.org
Neue info über Granada ab Montag hat der haus ein neuen General Manager Herr Adnan Aksakal

Antwort #929
am: 16. März 2012, 20:51:05

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
meinst du er schafft es, den laden in ordnung zu bringen?