danke manfred für die aufstellung! nu wollen wir aber mal keine korinthenkacker sein und jedem sein bildchen und seine ticker lassen
es soll sich ja jeder häuslich einrichten dürfen und sich damit auch wohlfühlen!
ich hatte heute nacht noch eine lange diskussion mit thomas, weil ich in der sache ja wirklich ein technischer idiot bin. ich hab gestern nur absolute panik gekriegt, als ich sämtliche anzeigen hier intern sah!
es ist halt unwahrscheinlich viel müll in der datenbank, z.b. ist die kapazität an pn's grösser als die beiträge im board........deswegen werden wir demnächst auch mal frühjahrsputz machen und ausmisten. hier wird die datenbank dann mal ausgemistet, sprich verschiedene teile von gelöscht, was auch die pn's betreffen wird.
das werden wir aber noch ankündigen, so dass sich jeder seine persönlichen sachen anderweitig abspeichern, bevor wir das raushaun!
es war halt gestern einfach ein flash mit dem kettenbrief!
lt. günni waren es an die 25 pn's die er verschickt hat. jede an einzelne user, nicht im kettenformat, so wie sie bei uns ankamen. was mich an der sache besonders ärgert, wir sind alles erwachsene menschen und machen so einen blödsinn mit und schicken das weiter :klatsch: dadurch kam der ball ja erst ins rollen!