Klar wird das Ganze anstrengend und auch lange dauern-aber ich denke die wesentliche Arbeit erledigt doch dabei der Anwalt und wir müssen die Sache einfach aussitzen.
Was FTI da gemacht hat geht so einfach nicht und klar gibt es zur gleichen Zeit Reisen zum selben Preis-aber darum gehts nicht,jedenfalls mir nicht.
Ich will und werde genau wie gebucht und zu dem Preis die Reise in das Evren Beach antreten.
Und wie Mel geschrieben hat: Die wissen noch nicht mit wem sie tanzen.
Und es kann einfach nicht sein das da durch Powerpreise versucht wird die Kunden anzulocken und dann plötzlich: ätsch is nicht.
Marketing ?? Scheint für die ein Fremdwort zu sein....
Herr Gunz will nur Profit machen,das ist das was unterm Strich für FTI rauskommen muss,Kundenzufriedenheit scheint ihn nicht zu Ãnteressieren.Und genau das wird FTI einens Tages das Genick brechen....denn auch in der Touristikbranche wird sich irgendwann der SERVICE durchsetzen bzw. mit ausschlaggebend sein,wie in jeder anderen Branche auch.
Und die ganze Aktion mit Klage wird FTI mehr schaden als alles andere....aber an soviel Weitsicht scheint es denen zu fehlen....anstatt die Kunden zu dem bestätigten Preis fliegen zu lassen riskieren sie eine Klage die Wellen schlagen wird.
LG Babs