29. März 2024, 11:03:49

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Anmeldung - Einloggen  (Gelesen 2036 mal)

5 Antworten am Anmeldung - Einloggen
am: 15. Februar 2009, 08:52:16

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Guten Morgen,

seit ein paar Tagen muss ich mich immer neu anmelden. Habe "immer" eingestellt, funktioniert aber nicht. Werde immer als Gast begrüßt.

Weiß jemand was ich tun muss?

Danke für die Hilfe

Biggi

Antwort #1
am: 15. Februar 2009, 09:20:43

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hallo biggi,
thomas soll sich der sache nachher gleich mal annehmen, ich bin in technischen dingen nicht sonderlich begabt  :lieb:
lg
melanie
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 15. Februar 2009, 10:35:37

Offline biggi

  • Küçük Turistler!
  • Profil
  • **
  • 224
Günaydin Mel, wollte gerade nach einer Antwort sehen - und musste mich wieder neu anmelden obwohl ich ja vorher schon drin war.

Schönen Dank für die Hilfe und einen schönen Sonntag aus Stuttgart

Biggi

ps. konnten leider immer noch nicht buchen, Werners Kollegin ist immer noch krank - jetzt mal vorl.bis Mittwoch - melde mich dann aber gleich

Antwort #3
am: 16. Februar 2009, 14:16:21

Offline Leylek

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 345
Puh, da bin ich ja fast froh, dass ich nicht allein damit bin - ich habe das schon ganz lange, dass ich mich jedes Mal neu einloggen muss obwohl ich auch 'immer' eingestellt habe. Ich dachte schon, ich bin mal wieder zu blöd.

LG
Anja

Antwort #4
am: 16. Februar 2009, 14:19:10

Offline Angelique

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2437
Ich muss mich auch ganz oft neu einloggen, wenn auch in unregelmäßigen Abständen!
Angelika

Antwort #5
am: 19. Februar 2009, 01:26:42

Offline xThomasx

  • Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • *
  • 142
  • Don Osman on tour !
Hallo alle zusammen  :)

Was ihr hier beschreibt ist ein altbekanntes Problem, das einfach zu lösen ist!

Der Login hier im Forum wird über sog. "Cookies" gemanaget, die euer Browser (also in den meisten Fällen der Internet Explorer oder Firefox) akzeptieren muss. Tut er das nicht, dann erhaltet ihr die beschriebene Problematik, dass ihr euch ständig neu einloggen müsst.

Nun zur Lösung:

1.) In Mozilla Firefox:

Öffnet den Menüpunkt "Extras", wählt dort "Einstellungen".
Im nun geöffneten Fenster klickt ihr auf den Button "Datenschutz" und dort macht ihr jeweils ein Häkchen bei "Cookies akzeptieren" und auch "Cookies von Drittanbietern akzeptieren". Im untenstehenden Pulldown - Menü "Behalten, bis..." wählt ihr "sie nicht mehr gültig sind"
Damit dürfte sich das Problem in Firefox beheben lassen.

2.) Im Internet Explorer:

Öffnet den Menüpunkt "Extras", wählt dort "Einstellungen".
Im geöffneten Fenster wählt "Datenschutz", und zieht den Balken auf "Alle Cookies zulassen".
Klickt nun auf "Übernehmen" und schließt das Fenster. Nun ist das Problem auch hier behoben.

Hoffe euer Problem damit gelöst zu haben :)