02. April 2025, 21:39:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Unserm Fritz viel Erfolg beim Runtalya 2009!  (Gelesen 15863 mal)

Antwort #15
am: 01. März 2009, 23:42:43

Offline Bodo 2

• Küçük Turistler!
  • **
  • 177
Hi Fritz
ich wünsche dir, vieeel Erfolg und auch Spass  dabei thumbsup thumbsup thumbsup
Grüße Bodo

Antwort #16
am: 02. März 2009, 05:49:46

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
morgen schoen!  :)

vielen dank euch allen! bitte keine grossen erwartungen! ich gehe auf die
    50 zu und bin amateur. also durchkommen ist mein ziel und wenn ich keine
     gesundheitlichen probleme habe ist das ein realistisches ziel.

spaetestens bei km 30 werde ich mich fragen warum ich das tue.
        na morgen abend geht die reise los mit kampfgewicht 66 kg  - dann
        schau' mer 'mal!

danke nochmal und liebe gruesse  :)
     fritz

ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.

Antwort #17
am: 02. März 2009, 06:46:30

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
morgen schoen!  :)

vielen dank euch allen! bitte keine grossen erwartungen! ich gehe auf die
    50 zu und bin amateur. also durchkommen ist mein ziel und wenn ich keine
     gesundheitlichen probleme habe ist das ein realistisches ziel.

spaetestens bei km 30 werde ich mich fragen warum ich das tue.
        na morgen abend geht die reise los mit kampfgewicht 66 kg  - dann
        schau' mer 'mal!

danke nochmal und liebe gruesse  :)
     fritz

Pah! Nach 500 Metern hätte ich Selbstzweifel, nach einem Kilometer würde ich aufgeben und 10 Minuten später wäre ich im Akdeniz Hospital unterm Sauerstoffzelt auf der Intensiv!

Werner

Antwort #18
am: 02. März 2009, 07:15:41

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo fritz,

ich wünsche Dir auch viel Glück. :yippieh:

Normalerweise müssten wir am Strassenrand stehen und Dich anfeuern schicki aber wir müssen uns leider auf Daumen drücken beschränken  :yippieh:

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #19
am: 02. März 2009, 09:39:16

Manu

• Gast
Lieber Fritz  bluemchen

viel Erfolg und viel Glück  :go go go: du schaffst das schon.  thumbsup

Lg Manu

Antwort #20
am: 02. März 2009, 10:51:05

Offline Ingrid

• Uzmanlar....!
  • 1296
  • *22.10.2015* / *4.6.2018*

Servus Fritz  :yippieh:

ich drück' dir auch ganz fest die Daumen...........toi, toi, toi und viel Glück!  :go go go: :go go go:

liebe Grüße aus NÖ

Ingrid  :ciao:
*¨`* Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit *¨`*

Antwort #21
am: 02. März 2009, 13:52:15

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
Lei
 Komm lebend aus der Sache raus!  :yeah:

danke nachmals und ich verabscheue mich fuer ein paar tage.

tschuess bis bald!

fritz mit gruss, gehetzt von meineren besseren haelfte. kofferpacken und so.......
     zeit genug aber frauen wissen alles besser.  :D :klatsch:

edgar, du gibst mir mut!

:servus:
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die

Antwort #22
am: 10. März 2009, 04:37:43

Barbara06

• Gast
Neuer Teilnehmerrekord mit Spitzenbeteiligung der Frauen am Internationalen Frauentag

Hamburg, 09. März 2009 - Der 4. Internationale ÖGER-Antalya-Marathon "Runtalya", der am 08.03.2009 an der Türkischen Riviera stattfand, hat die Erwartungen der Teilnehmer an eine rundum perfekte Laufveranstaltung übertroffen. Strahlender Sonnenschein, die hervorragende Organisation durch das ÖGER-Team sowie die ausgelassene Stimmung der Zuschauer sorgten für eine einzigartige Atmosphäre und Motivation der Läufer. Vor allem begeisterte die neue, noch attraktivere Strecke, die vom Startplatz vor dem Museum Antalya vorbei am historischen Hadrianstor der Altstadt und entlang der Mittelmeerküste führte.

Mit insgesamt 2.700 registrierten Läufern aus 40 Nationen in den Hauptdisziplinen (Marathon, Halbmarathon, 10 km) konnte ein neuer Teilnehmerrekord verbucht werden. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht dies einem Zuwachs von 35 Prozent. Die türkischen Sportler stellten den größten Teil der Läuferschaft, es gingen aber wie auch in den letzten Jahren schon sehr viele deutsche Läufer (circa 700) an den Start. Besonders erfreulich war die hohe Beteiligung der Frauen an dem Laufevent. Anlässlich des Internationalen Frauentages stellte ÖGER TOURS den diesjährigen Runtalya unter das Motto "Wir laufen für die Frauen dieser Welt" und übernahm für alle Läuferinnen die Startgebühren. Circa 850 startende Frauen honorierten den Einsatz des Veranstalters mit ihrer Teilnahme. Der Volkslauf, bei dem vor allem der Spaß im Vordergrund stand, fand wie auch im letzten Jahr schon eine breite Resonanz: 3.500 Teilnehmer, darunter auch viele Nachwuchsläufer, bewältigten die Distanz von 5 Kilometern und feierten nach dem Zieleinlauf der Marathon-Wettkämpfer ein Volksfest im Atatürk-Stadion. Prominentester Läufer war Vural Öger, geschäftsführender Gesellschafter der ÖGER GROUP, der es sich nicht nehmen ließ, selbst am Fun Run teilzunehmen und im Anschluss im Stadion die Sieger des Runtalya persönlich ehrte.

Marathonsieger der Männer wurde John Musila Kioko (Kenia) mit einer Zeit von 2:17:57 h, bei den Frauen siegte Nadezda Semiletova (Russ-land) mit 2:44:15 h. Den Halbmarathon entschied Moses Too (Kenia) für sich). Er lief die Strecke in 1:04:02 h. Bahar Doğan (Türkei) nutzte ihren Heimvorteil und gewann bei den Frauen mit 1:12:39 h. Bester deutscher Marathonläufer war Magnus Kreth aus Duisburg. Er schaffte es mit einer Zeit von 2:43:43 h auf Platz 7. Einen erfolgreichen 8. Platz belegte die Deutsche Heike Grob; sie lief den Marathon in 3:26:24 h. Sieger der Herzen war allerdings eindeutig Dietmar Mücke, der als Pumuckl verkleidet die Marathon-Distanz barfuß (!) bewältigte und für beste Stimmung auf der Strecke und im Ziel sorgte.

Die große Präsenz der Medien vor Ort, unter anderem übertrug das türkische Staatsfernsehen den Lauf live, sowie das einhellige überwältigende Feedback der Läufer, Zuschauer und Organisatoren bestätigten einmal mehr: Der Runtalya hat sich zu einer internationalen Laufveranstaltung höchsten Niveaus entwickelt, der die Region Antalya bereichert und mittlerweile ein fester Termin im Kalender vieler Läufer ist. Wann der 5. ÖGER-Antalya-Marathon in 2010 statt findet, wird in Kürze bekannt gegeben.

Alle Ergebnisse sind unter www.oeger-marathon.com veröffentlicht. Hier stehen auch die Urkunden für die Teilnehmer zum download bereit. Selbstverständlich bietet die First Foto Factory wieder ihren Bilderservice an. Persönliche Fotos können unter Eingabe der Startnummer auf der website www.firstfotofactory.com bestellt werden. Bildmaterial und weitere Informationen können per E-Mail (pr@oeger.de ) angefragt werden.

Quelle

Wie es unserem Fritz wohl ergangen ist??? :yippieh: :yippieh: :yippieh:

Antwort #23
am: 10. März 2009, 06:50:18

Edgar

• Gast
Wie es unserem Fritz wohl ergangen ist??? :yippieh: :yippieh: :yippieh:

In dem Bericht ist von Toten oder Kollabierten keine Rede, insofern hoffe ich doch, daß es unserem Fritz einigermaßen gut geht.

Fritz, bitte melde Dich!  :-\

Antwort #24
am: 10. März 2009, 08:37:06

alevesitken

• Gast
wir als KBR hatten einen Stand(nah Karpuzkaldıran Wasserfall);habe weit u.breit d.Fritz nicht gesehen :'( :'(wollte ja so gerne Wasser oder Powerade reichen ;D ;D

wir waren von 6 Uhr morgens bis Nachmittag da;war für uns zwar anstrengend-wo wir aber die behinderten und aelteren Teilnehmer gesehen haben ,haben wir aufgehört zu jammern :-\
wir haben uns,sozusagen,irgendwie auch geschaemt;wir müssten Sie uns Vorbild nehmen
liebe Grüsse
Alev

Antwort #25
am: 10. März 2009, 08:47:02

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Aus eigener Supporter Erfahrung weiß ich, dass es sehr schwierig ist aus den Pulks der Läufer einen bestimmten heraus zu finden!

Aber Fritz ist kein Abenteurer, der wird es schon geschafft haben - nur wer jetzt so seine Blasen und Krämpfe pflegt  werni ist die Frage.

Fritz, meine Bewunderung ist enorm!

Werner

Antwort #26
am: 12. März 2009, 09:43:17

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
schoenen vormittag!  :)

NEGATIV! danke euch fuer das daumendruecken! kurze erklaerung:
                          ich weiss, dass das kein sportforum ist. deshalb nur ein paar
                          worte zu dem thema.

http://img9.imageshack.us/img9/6628/dscn0172w.jpg
                     killerblick war bis freitag auch vorhanden................

http://img9.imageshack.us/img9/9350/dscn0182.jpg
                     sportspezifisch habe ich trotz eigenwilliger trainingsmethoden
                     glaube ich auch alles richtig gemacht. das ist nicht benni
                     raich in kitz sondern fritz aus kitz in mahmutlar............
            '
                      http://img9.imageshack.us/img9/9200/dscn0249.jpg
                      an der ausruestung lag es auch nicht.......

gut, fit genug war ich aber gescheitert bin ich letztendlich an meinen nerven.
        probleme in der wohnung mit strom, wasser, tuvalet etc......waren mir dann
        doch zuviel und ich bin am samstag mit dem bus um 14,-- lira nach antalya
        gefahren und vom otogar terminal wieder zurueck. ich hatte ehrlich gesagt
        angst um meine gesundheit. zu nahe kam der gedanke an die vergangene
        magenoperation und intensivstation.

von mir desorganisiert und alles alleine auf eigene faust versuchen zu wollen
        schlug sich mir auf den magen. ich habe schon einige marathons in den
        stiefeln aber das war mir in summe zuviel. ich geniere mich zwar aber sage nur
        die wahrheit. verzagt und frustriert fuhr ich also zurueck und wollte nur mehr weg.

ein dank an melanie fuer den perkekt organisierten flug und an euch alle.
        besonderen dank auch fuer die warnung von edgar heil aus der sache raus zu
        kommen. schwer zuzugeben, dass man versagt hat aber ich glaube es war die
        richtige entscheidung. ein wenig bin ich immer noch aufgeloest aber was man
        in der tuerkei erlebt ist wirklich manchmal unwahrscheinlich.

werner, es tut mir leid ........den song der pittsburg-steelers habe ich im mp3
        gehabt.

alleine geht gar nix, es war mir eine lehre und im moment bin ich froh wieder
            in wien zu sein. ein paar zeilen abseits des sportes darf ich bitte spaeter
            folgen lassen und sage nochmals tesekkuer ederim

fritz  :bumm:

Antwort #27
am: 12. März 2009, 10:01:54

Offline blume72

• Uzmanlar....!
  • 1536
respekt vor so viel mut!! thumbsup

ich denke nicht das du gescheitert bist, du wirst die richtige entscheidung getroffen haben...und mag sein das genau im richtigen zeitpunkt "nein" zu sagen ,deine persönliche challenge war...

und ich gratuliere dir genau dazu... heuschnupfen
"Das Sportlichste an mir ist mein Eisprung!"

"Meine Haare feiern nachts ohne mich ne Party"

"Das Leben ist zu kurz, um einen USB-Stick sicher zu entfernen!"

"Lass mich 5 min mit dieser Hose allein, und sie passt mir "

"Mal biste der Baum, mal biste der Hund - so ist das im Leben! "

Antwort #28
am: 12. März 2009, 10:09:03

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
ich denke nicht das du gescheitert bist, du wirst die richtige entscheidung getroffen haben...und mag sein das genau im richtigen zeitpunkt "nein" zu sagen ,deine persönliche challenge war...
das seh ich auch so! gesundheit ist immer noch das wichtigste fritz  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #29
am: 12. März 2009, 10:15:44

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

das seh ich auch so! gesundheit ist immer noch das wichtigste fritz  thumbsup

Ich sehe das genauso, lieber fritz.

LG Reni :lieb:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!