14. Mai 2025, 20:08:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ist Benimm im Hotel Luxus?  (Gelesen 11960 mal)

Antwort #30
am: 03. März 2009, 16:16:13

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: ich besitze zwar einen Bademantel,aber benutze ihn allerhöchstens im Krankenhaus  plaque
ich frag mich ,wozu man in einem Hotel sowas braucht ?  :tja: :tja:
wenn ich ins hamam geh,muss ich immerhin über den Flur zum Fahrstuhl ,usw
never ever in einem Bademantel  :titanic:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #31
am: 03. März 2009, 16:31:54

Barbara06

• Gast
Also Sally das seh ich wieder etwas anders: Wenn es im Hotel einen Wellnessbereich gibt und auf den Zimmern Bademäntel sind gehe ich auch in diesem Bademantel zum Hamam oder zur Massage,dafür ist er ja da ( der bademantel ).
Bikini drunter und fertig. Nun sind die Bademäntel bei meiner bescheidenen Grösse auch riesig und gehen mir bis zu den Knöcheln,ebenso kann ich ihn mir zwei mal um den Bauch binden.....

ob ich das auch noch tun würde wenn ich 2 Meter hoch oder breit wäre bezweifele ich allerdings.... haarig haarig

Antwort #32
am: 03. März 2009, 17:22:23

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 anführungszeichen vielleicht will ich ja aber nach dem hamam noch an der Bar nen Raki trinken gehn  ;)  stoesschen
da ist mir dann mein Strandkleid lieber  abrakadrabra
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #33
am: 03. März 2009, 19:32:54

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

in Hotels in denen kein Bademantel inclusive ist, wird dann nur mit einem umgeschlungenen Badetuch durchs Haus spaziert  :wut:,
da finde ich den Bademantel dagegen noch 'gut' angezogen  :D

LG Ute

Antwort #34
am: 03. März 2009, 19:43:24

Offline johanna

• Uzmanlar....!
  • 1234
Vor Jahren haben wir, damals noch mit den Kindern, auf Mallorca Urlaub gemacht.
In dem Hotel war eine grosse Truppe Franzosen, alle schon älteres Semester. Die sind am Morgen mit dem Nachtzeug und Bademantel drüber zum Frühstück gekommen. Viele der Frauen hatten sogar Lockenwickler auf dem Kopf.
Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film.

Antwort #35
am: 03. März 2009, 19:56:22

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
@ Johanna:

Das kenn ich noch aus einem Frankreichurlaub in meiner Kindheit. Meine Mutter und ich waren fast die einzigen Deutschen im Hotel, der Rest der Gäste bestand aus Franzosen. Schon damals haben mich die Frühstücksmanieren erstaunt - wie Du schon schriebst: Im Bademantel zum Frühstück und dann erst diese Herumkrümelei mit den Croissants und das gaaaaaaaaaaaaaaanz tiefe versinken in der bol (Milchkaffeeschüssel), unterm Tisch die Schuhe ausziehen, etc. haarig Hätte ich nie gedurft - und dann zu sehen, daß Erwachsene sich so verhalten, hatte schon was skandalöses für mich  als 13jähriges Mädel  ;D
Aber das scheint wohl irgendwie Teil des vielgerühmten "savoir vivre" zu sein  :-\

Die Bademantelnummer an der Bar mit nix drunter geht so rein gar nicht. Die max. 10 Minuten, die nach dem Besuch des Wellnessbereiches und vor der Einkehr an der Hotelbar benötigt, um sich schnell was Vernünftiges anzuziehen, hat man doch wohl noch übrig, oder? Ich würde mich jedenfalls gar nicht wohlfühlen, wenn man mich in einem Bademantel an eine Hotelbar setzen würde. Das ist ungefähr so, als würde man im Osterhasenkostüm über einen Weihnachtsmarkt hopsen und bunte Eier verteilen. Wobei letzteres eigentlich mal eine coole Aktion wäre  :D

Antwort #36
am: 03. März 2009, 20:13:07

Edgar

• Gast
Wobei letzteres eigentlich mal eine coole Aktion wäre  :D

So cool, daß man sich hinterher in der örtlichen Presse wiederfindet und im Radio interviewt wird.  plaque

Aber -  offtopic

Antwort #37
am: 03. März 2009, 23:39:09

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Viele der Frauen hatten sogar Lockenwickler auf dem Kopf.
Ich hab gedacht, ich bin im falschen Film.

Ist eigentlich bei Engländerinnen an der Tagesordnung!

Werner

Antwort #38
am: 03. März 2009, 23:44:24

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Und mit Heisswachs tut das auch nicht allzu arg weh, wenn man die Wachsstreifen schnell abzieht. Als Frau entfernt man ja schließlich auch mindestens die Achsel- und Beinbehaarung und schaut, daß nichts aus der Bikinihose rauswächst, da brauchen die Männer nicht wie Affen herumzurennen.

Wo kommen wir denn da hin? Bin ich metrosexuell????? Meine Haare auf der Brust bleiben drauf!!!!
gleiches giltfür den Unterleib oder die Achseln! Da ich kaum auf Zeit laufe, werden auch nicht die Beine rasiert!!!!

Werner

Antwort #39
am: 04. März 2009, 00:13:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Da ich kaum auf Zeit laufe, werden auch nicht die Beine rasiert!!!!
sorry, nu muss ich wirklich saudumm fragen, - ein mann rasiert sich die beine  o.O - sicher sportler, etc. p.p. schon, aber ein normaler mann  o.O
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 04. März 2009, 00:21:52

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
was ich auch noch ganz schrecklich finde, wenn deutsche im ausland primitiven frohsinn verbreiten wollen. so ereignete es sich in einem tollen schnieken hotel, als eine dame wie eine planschkuh mit o-beinen im watschelgang, ellenbogen zum marschschritt angelegt und eindeutigen grusswinker gröhlend mit ihrer gefolgschaft durch die lobby gallopierte und am liebsten noch humba humba tätäräääää geblöckt hätte..... :kotz:
ich lief einige meter hintendran..........ich hab mich nur noch in grund und boden geschämt! ich dachte nur noch boden öffne dich, lass mich versinken, ich hab mit sowas nix zu tun, hüüüülfe! ich schaute den rezeptionisten an.......der senkte in dem moment entsetzt lachend das gesicht und hielt sich die hand vor die stirn.......mir ist das blut in den adern gefroren, so hab ich mich geschämt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #41
am: 04. März 2009, 07:27:20

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Und mit Heisswachs tut das auch nicht allzu arg weh, wenn man die Wachsstreifen schnell abzieht. Als Frau entfernt man ja schließlich auch mindestens die Achsel- und Beinbehaarung und schaut, daß nichts aus der Bikinihose rauswächst, da brauchen die Männer nicht wie Affen herumzurennen.

Wo kommen wir denn da hin? Bin ich metrosexuell????? Meine Haare auf der Brust bleiben drauf!!!!
gleiches giltfür den Unterleib oder die Achseln! Da ich kaum auf Zeit laufe, werden auch nicht die Beine rasiert!!!!

Werner

Da Du wohl kaum mit nacktem Oberkörper beim Essen erscheinst, warst Du auch nicht gemeint. Mein Posting bezog sich nur auf männliche Fellrücken, die öffentlich und in unpassenden Situationen zur Schau gestellt werden.

Antwort #42
am: 04. März 2009, 08:03:37

suse

• Gast
als eine dame wie eine planschkuh mit o-beinen im watschelgang, ellenbogen zum marschschritt angelegt und eindeutigen grusswinker gröhlend mit ihrer gefolgschaft durch die lobby gallopierte und am liebsten noch humba humba tätäräääää geblöckt hätte..... :kotz:

oh nein ist das furchtbar ! haarig
Solchen Personen möchte ich dort auch nicht begegnen. :kotz:

Gruss suse

Antwort #43
am: 04. März 2009, 11:31:28

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
Ganz schlimm wird es, wenn man solche Leute kennt und mit ihnen und ihrem abgrundtief peinlichen Verhalten identifiziert wird. Da würde ich vor Scham das Hotel wechseln.  :o

da kann ich dir nur beipflichten
ich war früher sehr oft mit Freundinnen in sehr guten Wellnesshotels hier in Österreich zu Gast. Doch einmal nahm eine Freundin ganz spontan zusätzlich eine "Freundin" mit
ich muss sagen, so geschämt hab ich mich noch nie in einem Urlaub. In dieses Hotel bin ich aber auch nie wieder gefahren
 :titanic:
Es waren oft nur Kleinigkeiten, aber dermaßen viele, dass es nicht mehr auszuhalten war.
* in einem ruhigen Restaurant beim Abendessen plötzlich uuuuuuuuuurlaut loslachen, und richtig schön grunzen dabei  :klatsch:
* Sich den Badeanzug so schlampig anziehen, dass der reinste Urwald aus der Hose drängt, und sich dabei ganz ungeniert darin kratzen  :klo:
* mit dem Speisekellner während des Servierens eine richtige Stammtischdiskussion anfangen  :censored:

Melitta  plaque

Antwort #44
am: 04. März 2009, 11:32:55

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Werner, ich glaube, du warst gar nicht angesprochen, oder gehst du mit entblößtem, pelzigem Oberkörper zum Essen?  :o

Kaum, aber den Dresscode od den Benimmcode habe ich diesen Urlaub einige male torpediert - aber das war systembedingt!

Werner