27. November 2024, 04:52:50

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ist Benimm im Hotel Luxus?  (Gelesen 10905 mal)

Antwort #45
am: 04. März 2009, 12:06:01

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
in einem ruhigen Restaurant beim Abendessen plötzlich uuuuuuuuuurlaut loslachen, und richtig schön grunzen dabei
ach naja melitta, das könnt mir auch passieren, da darfste aber nimmer mit mir weg  :lieb: oder auch die tante bärbel macht so sachen.....gerne wenn sie andere leute an den tisch setzen........ ;D
ich weiss nimmer wer es genau war, aber irgendeine von euch hat letzte woche gemeint, wenn man mich suchen würde, müsste man nur der lache nach... >:( :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #46
am: 04. März 2009, 12:14:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Gröhlende, laute, aufdringliche Leute, die sonst keiner haben will!

D a s  stand aber in der Umfrage, und DICH wollen sie doch alle haben.....

Gitte ( die Leiselacherin...)

Antwort #47
am: 04. März 2009, 12:16:09

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ICH bin ja nicht aufdringlich, im gegenteil, ich habe sehr feine antennen  ;) ich lach halt nur arg gern  :lieb: und das zu meinem übel meist sehr laut und dreckig  :lieb:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #48
am: 04. März 2009, 12:23:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
ICH bin ja nicht aufdringlich, im gegenteil, ich habe sehr feine antennen  ;) ich lach halt nur arg gern  :lieb: und das zu meinem übel meist sehr laut und dreckig  :lieb:

Dann ist ja alles gut..................aber  w e r  bitte ist dann aufdringlich, ich vielleicht ????
Gruss Gitte

Antwort #49
am: 04. März 2009, 12:56:26

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
ich weiss nimmer wer es genau war, aber irgendeine von euch hat letzte woche gemeint, wenn man mich suchen würde, müsste man nur der lache nach... >:( :lieb:

tschuldigkeit  :lieb: aber das war ich  :o:
war ja auch eine mords Gaudi, und in einer Hotelhalle, wo es sowieso eher laut ist darf doch auch ruhig gelacht werden. War ja auch immer sehr hilfreich, wenn man gleich wußte, wo sich die Chefin aufhielt  ^-^

aber ich meine ja ganz andere Situationen:
wenns wo gaaaaaaaaaanz ruhig ist, höchstens mal ein wenig Besteckgeklapper, und ganz seichte Hintergrundmusik im Restaurant (nicht in einer Imbissbude  :coolman: ).
oder ev. in einem Ruheraum des Wellnessbereiches. Wo die Leute so vor sich hin döseln .....................Und dann wie eine Explosion  muhaha muhaha muhaha
und dann vielleicht noch ein paar verdammt laute primitive Bemerkungen  :-X  da werd ich dann immer gaaaaanz klein mit Hut  ichweissnix

Antwort #50
am: 04. März 2009, 13:10:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Zitat
oder ev. in einem Ruheraum des Wellnessbereiches. Wo die Leute so vor sich hin döseln .....................Und dann wie eine Explosion
na was bin ich froh, dass wir unter uns waren im hamam...... :hexe:

ach gitte, du doch nicht. da gibts ganz böse geschosse! die sind schlimmer wie ne tube pattex  :kotz:

Antwort #51
am: 04. März 2009, 13:11:41

Barbara06

• Gast
auch die tante bärbel macht so sachen.....gerne wenn sich andere leute an den tisch setzen........ ;D

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicccccccccchhhhhhhhhh?? Im leben nicht würd ich sowas tun..... :motz: :motz: ;D

Antwort #52
am: 04. März 2009, 14:40:37

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Kommt drauf an, WIE sie sich setzen. Stuhl umdrehen und rittlings draufflegeln ist wohl genauso unpassend wie das eher "einfach stukturierten" Menschen und Amerikanern vorbehaltene einhändige Schaufeln mit der rechten Hand, während der linke Unterarm vorm Teller liegt, die Hand sich unterm Tisch befindet und das Gesicht fast auf dem Teller liegt  haarig haarig haarig  :kotz: plaque Oder das bekannte "Spaghettischlürfen" - hey, die Dinger kann man ganz toll in netten kleinen, mundgerechten Päckchen auf die Gabel wickeln!

Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn in meiner Nähe so gefressen (das ist kein Essen!) wird. Obwohl das eher kein Grund zum Lachen ist - es sei denn, man will den Leuten Ihr Fehlverhalten humorvoll klarmachen.  :hieb: :pieks:

Ich habe hier übrigens mal einen kleinen Hotelknigge gefunden:

http://www.rp-online.de/public/bildershowinline/aktuelles/reise/30264

Und hier ist mal ein Test zum richtigen Verhalten im Restaurant:
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/quiz/5871308.html

Antwort #53
am: 04. März 2009, 14:56:51

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Naja, man muss ja nicht jeden Quatsch mitmachen, der über den großen Teich geschwappt kommt  :bumm:

Antwort #54
am: 04. März 2009, 15:03:03

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • 10357
Und hier ist mal ein Test zum richtigen Verhalten im Restaurant:
http://magazine.web.de/de/themen/lifestyle/quiz/5871308.html

Ich hatte 9 von 10 Fragen richtig, bin nur an der Notdurftgeschichte gescheitert....also, man kann mich für gut mitnehmen....lach ! :freu: :freu: :freu:

Gruß
Gitte

Antwort #55
am: 04. März 2009, 15:04:36

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
Kommt drauf an, WIE sie sich setzen. 

och.........andere müssen erst mal die wampe hochheben, um sich überhaupt an den tisch zu setzen bzw. setzen zu können..........alles schon beobachtet   schicki

Antwort #56
am: 04. März 2009, 15:07:45

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437

och.........andere müssen erst mal die wampe hochheben, um sich überhaupt an den tisch zu setzen bzw. setzen zu können..........alles schon beobachtet   

Das glaube ich jetzt nicht!!!! :ironie:
Angelika

Antwort #57
am: 04. März 2009, 15:11:12

Barbara06

• Gast
och.........andere müssen erst mal die wampe hochheben, um sich überhaupt an den tisch zu setzen bzw. setzen zu können..........alles schon beobachtet   schicki

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich habs gesehen muhaha muhaha wanted wanted

Antwort #58
am: 04. März 2009, 15:12:48

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Harabeli, ich glaube, du hast den Smiley übersehen!
Angelika

Antwort #59
am: 04. März 2009, 15:29:43

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Manchmal bleibt man von solchen Dingen eben nicht verschont!
Angelika