14. Mai 2025, 22:08:43

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ist Benimm im Hotel Luxus?  (Gelesen 11981 mal)

Antwort #60
am: 04. März 2009, 15:47:50

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aber hallo, wer wird denn da über dicke Leute herziehen? häää?  :hieb:  :coolman:

Antwort #61
am: 04. März 2009, 15:48:46

Offline Angelique

• Uzmanlar....!
  • 2437
Würde ich nie tun!
Angelika

Antwort #62
am: 04. März 2009, 15:57:21

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
aber da fällt mir noch eine Unart ein, die mir vergangenen Sommer im Su Sesi aufgefallen ist.
Da gibts doch im Hotelhallenbereich diese Internetecke. Da stehen gepolsterte Stühle bei den Computertischen.
Das Gräuslichste was einem dort passieren konnte, war, wenn man sich abends mit der schönen Hose dort hin setzte, und hernach einen triefend nassen Arsch hatte, weil so eine S.. wieder mit nassen Badeklamotten dort gesessen hat.   auf einem Posterstuhl !!!!  :o :wut:

Antwort #63
am: 04. März 2009, 16:58:25

Mapprechts

• Gast
Huhu, hier im Knigge-Treff....;-)

Ich hasse solche Benimm-Regel-Ignorierer auch. Gerade außerhalb meines Hauses bewege ich mich so, daß ich nicht unangenehm auffalle (soweit mir das möglich ist). Dazu gehört auch, daß ich nicht gegen gültige Regeln verstosse und nicht laut rülpse, pupse oder sonst was. Ich habe allerdings auch eine furchtbare Lache und gerade dann, wenn ich mich zusammen nehmen muß, wird es ganz schlimm, dann verschlucke ich mich nämlich und das hört sich an, als wenn ich einen Asthmaanfall hätte....

Dieses Geschichte mit den nassen Badesachen hasse ich auch. Nicht nur, wenn die Polster nacher nass sind, sondern wenn die Leute mit den triefenden Sachen über Fliesenboden laufen, der danach naß ist, und man aufpassen muß, daß man nicht ausrutscht.

Ganz toll finde ich auch die Leute, die meinen sie müßten ihren Mund nicht an der Serviette, sondern am Ärmel oder Handrücken abputzen. Ist leider hier unten in den entsprechenden Lokalen Gang und Gäbe, wenn die Landwirte vorm Stall noch schnell ein Bierchen zwitschern und eine Brotzeit dazu essen gehen.

Nicht immer läßt Vermögen oder Bildung auf den Grad an Benimm schließen. Seitdem ich in der Gastronomie arbeite, mußte ich das schon öfter feststellen. Gerade letzte Woche hatten wir ein Ehepaar im Haus, das hat so schlimm gewütet im Zimmer, daß unsere gute Reinigungsfee erstmal wieder zu uns ins Lokal kam und die Chefin holte, um der zu zeigen, wie das Zimmer aussah. Kurz vorher war die Frau bei mir und meinte noch, die Putzfee könnte mal wieder eine Generalreinigung machen. Das war aber nicht auf die Qualität des putzens bezogen, sondern auf den Wust, den die Gäste dort angestellt hatten....

Birgit

Antwort #64
am: 04. März 2009, 17:01:22

Barbara06

• Gast
Huhu, hier im Knigge-Treff....;-)
 Ich habe allerdings auch eine furchtbare Lache und gerade dann, wenn ich mich zusammen nehmen muß, wird es ganz schlimm, dann verschlucke ich mich nämlich und das hört sich an, als wenn ich einen Asthmaanfall hätte....

Hach was bin ich froh das ich eine so überaus dezent vornehme Art habe,meine Belustigung zu äussern ! :engel: :engel: :ironie:

Antwort #65
am: 04. März 2009, 23:01:14

Reisemaus

• Gast
Genau, Babs!
Gut, dass ich nicht schon die TB und die Maria von Schmerlebach habe lauthals gackern hören, als ich im Susesi im vierten Stock (!!) auf dem Gang Richtung Fahrstuhl war, während diese unten im Erdgeschoss sassen ...  ;D

Antwort #66
am: 04. März 2009, 23:19:06

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hu Hu Andrea :lieb:

die Muttergottes von Schmerlebach kenne ich ja, aber wer ist bitte TB o.O
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #67
am: 04. März 2009, 23:27:44

Reisemaus

• Gast
Das, liebe Reni, ist das Rätsel der Woche ................................   :pfeif:

Antwort #68
am: 04. März 2009, 23:28:00

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 ;D :-X na die TB renilein  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #69
am: 04. März 2009, 23:30:18

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
 haarig  haarig etwa die Tante Bärbel  o.O schicki
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #70
am: 04. März 2009, 23:35:39

Reisemaus

• Gast
Tusch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!    :applause:

Antwort #71
am: 05. März 2009, 04:45:50

Barbara06

• Gast
Also bitte-ich mag das absolut nicht nachdem mich mein Neffe immer so betitelt hat.... :motz: :motz: