18. Februar 2018, 11:35:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Transatlantik Hotel & Spa ex. Queen Elizabeth Suite & Spa 5*UAI Kemer Göynük  (Gelesen 4120 mal)

Antwort #15
am: 10. Februar 2018, 08:43:40

Online TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41623
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Heute war Markt in Gönyük, ein paar Einheimische und die Touristen konnte man an einer Hand abzählen. Im Ort unendlich viele leere Geschäfte und sehr viele geschlossen, selbst die Apotheke hatte zu.

In Kemer auch tote Hose, im Yörik Parki war ich allein.
sehr schade für diese wunderschöne region. der ruf eilt ihr vorraus und das finde ich derart schlimm.......warum lässst man sich eigentlich auf sowas ein? warum kann man denn nicht mal was grade sein und einfach nur seine schöne zeit geniesen?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!