23. November 2024, 08:09:37

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: habt ihr was geändert??  (Gelesen 10626 mal)

Antwort #75
am: 29. März 2009, 13:42:07

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #76
am: 29. März 2009, 13:52:04

Barbara06

• Gast
 haarig haarig iiiiiiih was seid ihr alle Ferkels örschle

Antwort #77
am: 29. März 2009, 14:16:07

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
also, Baaaaabs  :D wenn du wirklich so katholisch bist, dürftest du ja auch gar nicht wissen, wie Männerzumpelchen aussehen  :pfeif: na?  ^-^ naaaaa?  :o: hab ich dich erwischt?
Soooooo katholisch bist du nun also doch nicht  :coolman:

Du raubst mir damit all meine Illusionen  :-\ ich dachte, mit dir eine wirklich anständige Freundin gefunden zu haben  :'( und dabei bist du genauso verdorben, wie alle anderen hier  >:(
ich wäre niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeee niiiiiiiiiieeeeemals niiiiiiiiiiiiiicht auf den Gedanken gekommen, dass Männerzumpelchen so aussehen wie diese Steine  :pfeif:

Antwort #78
am: 29. März 2009, 14:20:40

Barbara06

• Gast
Melitta ich hätte das von alleine niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals gewusst-aber in der Schule wurde ich dazu gezwungen !!! :wut: :motz: Jawoll ! Und ich konnte mich nicht wehren,war Pflicht in Biologie ! So ! :peace:

Antwort #79
am: 29. März 2009, 14:28:42

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
 ;D ;D ;D  wer's glaubt wird seelig  ^-^

Antwort #80
am: 29. März 2009, 14:34:50

Barbara06

• Gast
Ich werd hier einfach nicht ernstgenommen :'( :'( :'(

Antwort #81
am: 29. März 2009, 15:38:51

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Aus dem Sonntagsmittagsschlaf gerissen, lese ich hier diese Beiträge, mit einem Grinsen im GEsicht, denn es hätte mich sehr gewundert, wenn diese "phallusartigen" Symbole nicht Diskussionspunkt geworden wären. Habe eigentlich förmlich darauf gewartet. Aber - und das muss auch gesagt werden - ich hatte nicht erwartet, daß das unbedingt von Babs kommt - wirklich nicht !
Nun ja, nun ist sie da, die Diskussion....und sprechenden Menschen wird ja allgemeinhin geholfen.

Mich stören sie nicht, ob mit oder ohne "Hiintergedanken", zu viel Phantasie oder was auch immer. Es liegt im Auge des Betrachters, oder ??

Lachenden Gruss
Gitte

Antwort #82
am: 29. März 2009, 15:41:31

Barbara06

• Gast
Gitte ich will ja auch kein Spielverderber sein,dann mach ich eben immer die Augen zu wenn ich die Seite aufmache..... abrakadrabra abrakadrabra

Antwort #83
am: 29. März 2009, 15:50:32

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
schau mal Barbara

hier siehst du sie besser
Lg Passi

Antwort #84
am: 29. März 2009, 16:00:31

Offline Anita 12

• Arkadaşlar!
  • 411
Life ist life und dann dort dort spazieren einfach herrlich.

LG Anita bluemchen
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #85
am: 29. März 2009, 17:21:57

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich glaub da erschiesst sich die tante bärbel dann gleich  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D die kriegt ja nur noch zustände  werni
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!