23. November 2024, 11:53:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: habt ihr was geändert??  (Gelesen 10627 mal)

85 Antworten am habt ihr was geändert??
am: 16. März 2009, 20:22:25

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hey Leute 

habt ihr was geändert?  o.O Die ganze Seite sieht irgendwie blaß aus; also die schwarzen Balken sind nicht mehr schwarz sondern blassgrau  :-X das alleine würde mich ja nicht unbedingt stören, aber es ist auch was verschwunden  :-\
nämlich links oben die Zeile "Reiseland Türkei - die Infocommunity" und was da noch alles dransteht, je nachdem in welchem board man sich befindet.
Habt ihr das irgendwie weggemacht, oder wo ist das bloß hingekommen?

Melitta

Antwort #1
am: 16. März 2009, 20:23:38

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
ach ja, Nachtrag

wenn ich mit dem Curser links oben über den leeren Raum fahre erscheint die Zeile schon wieder, aber nur der Text "Reiseland Türkei - die Infocommunity" sonst nichts weiter

Antwort #2
am: 16. März 2009, 20:27:33

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ja wir basteln ein bisschen  :P gestern abend hatte thomas keine lust mehr, bzw. ist bald eingeschlafen, und heute hatte er lange schule......bastelt dann aber weiter  ;) gut ding braucht weile  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 16. März 2009, 20:32:31

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
tja, dann bin ich ja beruhigt  :o: dachte schon wieder ....naja, blond und so  :coolman: ;D

Antwort #4
am: 16. März 2009, 20:34:53

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman:  also mir persönlich gefällt das grau besser  :ok:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #5
am: 16. März 2009, 20:37:35

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
oooooch das wird noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders  :D alles neu macht der frühling äh umzug  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #6
am: 16. März 2009, 20:38:45

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
:coolman:  also mir persönlich gefällt das grau besser  :ok:

gegen die Farbe hab ich nix, liebe sally, nur dagegen, dass man mir da eiskalt ein paar Buchstabele geklaut hat  :hexe:

Antwort #7
am: 16. März 2009, 20:40:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
häää? moment thomas kommt gleich und schaut mal, das gibts doch gar nicht  o.O ich seh alles!

Antwort #8
am: 16. März 2009, 20:42:10

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 o.O mir fehlt auch nix,melitta  anführungszeichen
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 16. März 2009, 22:00:27

Edgar

• Gast
Aaaaaaaaah, ich sehe Rot!  :o haarig

Antwort #10
am: 16. März 2009, 23:06:47

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
jaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist doch noch nicht die endversion, gut ding braucht weile  blumenkind

Antwort #11
am: 16. März 2009, 23:35:24

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
jaaaaaaaaaaaaaaaaa das ist doch noch nicht die endversion, gut ding braucht weile  blumenkind
Wenn das die Endversion wäre -  :pieks:
also treibt's mal nicht zu bunt !!!!!!  -  Die schwarzen Balken waren schon gut - ich würde aber einen Grauton nehmen.

Antwort #12
am: 16. März 2009, 23:48:12

Edgar

• Gast
Nee, Grau gefällt mir gar nicht. Das wirkt so trist.  :-\

Können wir nicht abstimmen? Hier eine kleine Auswahl:

http://www.uni-magdeburg.de/counter/rgb.txt.shtml#Black

Antwort #13
am: 16. März 2009, 23:54:07

Offline kukisoft

• Uzmanlar....!
  • 1773
    • Urlaubswebseite
Dadurch, dass der Header schon so knallig rot ist - sind weitere Farbenspiele in einer Tabelle - so ist das Forum nun mal aufgebaut - ziemlich ätzend für die Augen.
Wenn auch trist - aber augendschonend !
Ich meine ja auch :grey24    61;61;61   3D3D3D

Antwort #14
am: 17. März 2009, 07:28:54

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Na toll.....und ich habe gestern schon gedacht, jetzt ist es soweit, du kannst nicht mehr richtig gucken, und der Termin für den Augenarzt steht auch schon....heute morgen dann   BBBBOOOONNNGGGG !, aber richtig farbig und mitten ins Gesicht, echt Leute, jetzt bin ich wach !!!!

:D :D ;) ;) ;)
Gruß Gitte