23. November 2024, 07:58:09

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Ich packe meinen Koffer............  (Gelesen 9076 mal)

Antwort #30
am: 06. April 2009, 16:58:58

Barbara06

• Gast
nu aber mal nicht frech werden liebes Melitterle,gell  örschle örschle :love:

Antwort #31
am: 06. April 2009, 17:48:50

Mapprechts

• Gast
Was schleppt Ihr eigentlich immer alles mit???? Ich verstehe das nicht. Obwohl ich schon anscheinend sparsamst packe, habe ich immer noch zu viele Sachen im Koffer, aber trotzdem hat der niemals 20 kg. Was nehmt Ihr mit, was ich nicht mitnehme? Und ich trage auch nicht Kleidergröße 36/38.... (wenn ich träume schon....) Ich schleppe auch Schoki und so Zeugs mit, um die lieben netten Diener des Hauses glücklich zu machen. Shampoo auch (weil ich nur ein bestimmtes vertrage), ja sogar Handtücher kommen mit... Schuhe auch und ich trage Gr. 42, das sind also schon größere Exemplare für meine Käsefabriken...

Bleiplatten???? Ritterrüstungen, Keuschheitsgürtel??? Bitte... was sollte ich auch mitnehmen, was ich bisher nicht dabei hatte....

Ach ja.. im Urlaub entfällt bei mir Make-up... nehme da höchstens ein wenig Lidschatten, Wimperntusche und Rouge mit. Mehr nicht... das reicht..

Birgit

Antwort #32
am: 06. April 2009, 18:26:00

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Solange wir nur 2 Wochen in Urlaub geflogen sind, sind wir immer so recht und schlecht mit den 20 KG Freigepäck ausgekommen,
aber bei 3 Wochen und dann auch noch im November wo man doch auch einige warme Sachen einpacken muß (vor allen Dingen fürs Rauchen im Freien  :P ) wird es arg eng, es ist so eng geworden das es uns 80 Euro zusätzlich gekostet hat  :'(

LG Ute

Antwort #33
am: 06. April 2009, 18:36:09

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hallo Ute,

aber bei 3 Wochen Urlaub hat man doch 30 Kilo Freigepäck ? oder kommt es auf die Airline an??

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #34
am: 06. April 2009, 18:38:51

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Hallo Ute,

aber bei 3 Wochen Urlaub hat man doch 30 Kilo Freigepäck ? oder kommt es auf die Airline an??

LG Reni

das kommt auf die Airline an Renilein und im November hatten wir nur 20 Kg pro Person  :'(

Antwort #35
am: 06. April 2009, 18:41:29

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
war das letztes Jahr im April nicht auch so ?

Antwort #36
am: 06. April 2009, 18:51:31

kedi

• Gast
bei deiner immensen Körpergröße, liebste Babs, kannst du deine jetzige Wohnung kündigen, und dich in diesem Koffer häuslich einrichten  :D ;D

;D ;D :freu: :go go go:

Melitta, der war gut :yippieh: :yippieh:

Antwort #37
am: 06. April 2009, 18:56:27

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
war das letztes Jahr im April nicht auch so ?

nee Reni da hatten wir 30 Kg  :D, da sind wir mit Sky geflogen und im November gehts nur mit Sun Express.

Antwort #38
am: 06. April 2009, 19:34:14

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
nicht böse sein, liebste Babs  :kuss: ich finde, du hast eine echt schnuckelige Größe  ;) so richtig schön zum Knuddeln, nicht wahr?

Antwort #39
am: 07. April 2009, 06:55:24

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Ich hatte noch nie Probleme mit den 20 Kilo, das im Übrigen auch bei 3 Wochen gilt! Das galt auch zu Zeiten als ich noch ne Schnorchelausrüstung mitnahm. (Brille und Flossen wiegen doch ganz schön) Aber heutzutage habe ich ja für den Langzeiturlaub 30 Kilo und nun auch noch 10 Kilo med. Sondergepäck (danke Melanie) da reicht es auch mal für nen Anzug im Koffer und selbst ein 2. Paar Halbschuhe! Obwohl ich mir bisher immer in der TR noch ein Paar Schuhe gekauft habe!

Werner

Antwort #40
am: 07. April 2009, 07:42:01

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Ganz ehrlich, ich beneide alle die mit 20 kg Gepäck hinkommen.
Ich kann machen was ich will, bei mir sieht es immer aus als ob eine Großfamilie loszieht.
Der K :hexe:offer hat meistens so um die 23-24 Kilo.
Aber das Handgepäck!!!!!!
Da pack ich immer alle Schuhe rein, na und dann meine vielen Bücher.
Für den jetzt anstehenden Asienurlaub liegen schon 8 dicke Wälzer hier bereit, und es werden bestimmt noch mehr.

Im Januar hatte ich für die 2 Wochen in der Türkei komplett mit Handgepäck 36 Kilo.
Da waren aber auch 30 Tafeln Milka Schokolade und etliche Geschenke dabei.

:hexe:

Antwort #41
am: 07. April 2009, 07:46:22

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
 :o :o :o und hast du was zahlen müssen??? Bestimmt, oder??? :o

Antwort #42
am: 07. April 2009, 07:49:20

Offline Hexe

• Uzmanlar....!
  • 1233
Nee Reni thumbsup
Mein Koffer hatte 23. Aber meine beiden Taschen waren soooo schwer.
Ich hab bisher nur ein einziges mal zahlen müssen.
Das war vor Jahren als ich auch noch von dir die Sachen für Bekannte mitgenommen hab.
Da hab ich mich über meine Blödheit geärgert, nehm für Fremde was mit und darf dafür auch noch blechen.

Antwort #43
am: 07. April 2009, 07:51:15

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • 5264
 :o :o hä, was war dass denn, kann ich mich jetzt garnicht mehr errinnern :klatsch:

Antwort #44
am: 11. April 2009, 17:57:07

Offline fritz

• Uzmanlar....!
  • 1632
  • vertraue nur dir selbst - jesus und allah.
    • www.friedrich-gstrein.com
abend schoen!  :)
Das Gewichtsproblem läßt sich doch ganz einfach lösen. Bittet doch das nächste Mal Eure Männer (soweit vorhanden), für Euch den Koffer zu packen. Ihr werdet erstaunt sein, wie leicht Euer Gepäck sein wird.  :)

diese idee empfinde ich als auesserst begruessenswert. die umsetzung dieser
  von theorie in praxis ist jedoch stets eine empfindliche grandwanderung.

kurz gesagt, ich wuerde einen rucksack nehmen und amen. aber wenn da nicht das
  "aber" waere... :D

fritz  :)
ruhig, unauffaellig, harmlos und bescheiden bleiben - so haste 4 asse in der hand - und die
5te karte sollte die herz-dame sein.