29. März 2024, 15:55:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Airline Bewertungen  (Gelesen 3152 mal)

6 Antworten am Airline Bewertungen
am: 13. August 2007, 10:35:23

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
huhu zusammen,
ich habe die tage eine nette seite entdeckt, man findet zwar noch nicht allzuviel, aber was ja nicht ist, kann ja noch werden  O0

:beitrag:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 13. August 2007, 10:45:12

Ute70

  • Gast
UUuuups ich habe eben nur mal bei Condor geschaut  :o
Die Überschriften haben mir erst mal gereicht. Später werde ich weiter ins Detail gehen und weitere Airlines abklappern.

Danke für den Link  O0.

LG Ute

Antwort #2
am: 13. August 2007, 11:07:56

Libellchen

  • Gast
@Mel

danke für den Link

Das was da einige von sich geben will und kann ich teilweise nicht verstehen

LG Angie

Antwort #3
am: 13. August 2007, 19:07:57

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Hi  :)

hier noch eine Seite auf der es noch einiges mehr an Erfahrungsberichten zu Fluggesellschaften gibt: http://reisen.ciao.de/sr/q-fluggesellschaften

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #4
am: 13. August 2007, 19:14:38

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Guten Abend!

noch ein Link: http://www.airlinetest.com/

lg
Thomas

Antwort #5
am: 05. Mai 2009, 18:02:32

kedi

  • Gast
Ich schieb den Thread mal wieder hoch :)

Alle Links sind auf aktuellem Stand  thumbsup

Mel`s Tipp hat sich auch gut gefüllt :D


Antwort #6
am: 05. Mai 2009, 21:34:22

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 abrakadrabra weiß nicht ob ich hier richtig bin -stellenmäßig  :P
bei sun express gabs türkisches frühstück : käse,Oliven ,Tomate,Gurke,Aprikosen ,Marmelade
bei tuifly 2 warme mahlzeiten zur Auswahl : Hühnchen mit Kartoffelbrei oder  pasta mit Tomatensoße
 lecker sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊