10. Januar 2025, 19:38:30

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Nichtraucherplatz im Flugzeug  (Gelesen 8195 mal)

Antwort #15
am: 25. April 2009, 20:56:34

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
also 50 euro wäre es mir auch wert   anführungszeichen

würde dann aufs übergepäck verzichten
Lg Passi

Antwort #16
am: 25. April 2009, 20:59:48

Edgar

• Gast
Wahnsinn. Ich sollte eine Fluggesellschaft gründen: "Smoke Air". Da würde ich mich dumm und dusselig verdienen.  :yippieh:

Antwort #17
am: 25. April 2009, 21:03:20

Libellchen

• Gast
und ich rauche auch im Moment wegen der Gesundheit nicht wenig (60-80 Ziggis am Tag, die Nacht nicht beigerechnet)

Verzeih mir die indiskrete Frage, aber 4 Schachteln am Tag, ist das nicht dann doch ein wenig zu viel des "Guten"?

ja, ist wirklich zuviel des Guten, aber leider geht es wieder mit meiner Wirbelsäule richtig böse los, muss wieder ins CT und das ist eine Ablenkung für mich, ich rauch wenig, denn ich halte die Dinger die meiste Zeit nur in der Hand, sodass die Asche bald abfällt und es fällt mir selber kaum auf. Aber ich hab was wo ich mich dran festhalten kann.

Asche auf mein Haupt, ich weiss selber das es shitte ist aber ich bin in der Beziehung ehrlich.
Trotzdem würd ich keinen Cent mehr für nen Raucher - Flug ausgeben........... nee wirklich nicht.

LG Angie

HIHI les gerade Edgar............... dann zahl ich auch mal mehr, aber nur mit Edgar als Piloten........... *weglach*

Antwort #18
am: 25. April 2009, 21:04:03

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
gute idee ich würd nur mit dir fliegen

aber du musst dann auch schauen das wir
im flughafen eine ecke zum rauchen haben :tricky:
Lg Passi

Antwort #19
am: 25. April 2009, 21:08:59

Libellchen

• Gast
also 50 euro wäre es mir auch wert   anführungszeichen

würde dann aufs übergepäck verzichten

...........  :ironie: soviele Ziggis mit im Gepäck, das sich die 50€ lohnen mehr zu zahlen............. Passi schäm dich du bist ja schlimmer wie Angie  :ironie:

LG Angie

Antwort #20
am: 25. April 2009, 21:14:01

Offline Passi

• Arkadaşlar!
  • 302
ich hab doch nicht so viele kippen im gepäck  :peace:

ich kauf dann halt nichts ein meinte ich :wut:
Lg Passi

Antwort #21
am: 25. April 2009, 23:21:31

Ruhrpottpeter

• Gast
Ich bin auch ein starker Raucher :'(, aber für drei Stunden kann ich mir das schweren Herzens noch verkneifen :-\. Bei Langstreckenflügen "pfeif ich mir 2 Valium rein" und hoffe, die anderen Passagiere durch Schlafgeräusche nicht zu belästigen ;).

LG, Peter

Antwort #22
am: 26. April 2009, 05:31:33

Barbara06

• Gast
Die dreieinhalb Stunden kann ich eigentlich ganz gut drauf verzichten....und wenn wir jetzt fast 7 Stunden fliegen mach ich es wie der Peter und nehm auch ne Schlaftablette oder beschäftige mich anderweitig.....aber wehe wenn wir gelandet sind-sofort zur ersten Rauchermöglichkeit ;D ;D

Mehr zahlen das ich rauchen kann?? Für nen Flug in die TR: NEIN,bei längeren Flügen:JA

Antwort #23
am: 26. April 2009, 05:53:13

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

100 € wären ja dann die 50 € pro Flug und die würde ich mir den Spaß dann schon kosten lassen  ;), man gönnt sich ja sonst nix
und auf dem Rückflug wüßten die Zöllner auch gleich wonach sie hier gezielt schauen können ;D

liebe Ute  :lieb:
nee für mich wäre das kein Spass, wegen 3 Zigaretten, die ich früher im Flugzeug geraucht habe, mehr zu bezahlen, schon garkeine 100 Euro  o.O

Bei einem Langstreckenflug würde ich auch nur bis zu 50 Euro gehen.

LG Reni
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #24
am: 26. April 2009, 06:16:22

Libellchen

• Gast
ich musste noch lange drüber schmunzeln, aber stellt euch doch wirklich mal vor, es gäbe so eine fluggesellschaft smoke - air.......... die wären immer überbucht bzw. ausgebucht, denn für die nichtraucher wurd was gemacht, aber was ist mit den bedürfnissen der raucher.

edgar, du hast die marktlücke gefunden.

lg angie

Antwort #25
am: 26. April 2009, 06:19:24

Edgar

• Gast
Das läßt sich noch ausbauen. Mit Smoke Air ins Smoke Hotel. Gebucht über Smoke Reisen.  dampf

Antwort #26
am: 26. April 2009, 06:23:59

Libellchen

• Gast
GENAU............. jetzt fehlt nur noch die nötige Kohle und man könnte dick ins Geschäft einsteigen.

LG Angie

Antwort #27
am: 26. April 2009, 06:40:54

Barbara06

• Gast
Ich hätte dann gerne noch einen Bahnhof und einen ICE für SMOKER dampf

Antwort #28
am: 26. April 2009, 07:53:41

kedi

• Gast
Leutz, ich kann über euch Raucher nur noch staunen haarig
Für das Geld, was da beim Flug zusätzlich drauf geht, würde ich mir im Hotel lieber einen Pavillion mit Butlerservice leisten, und mir von einem netten Ali den ganzen Tag Cocktails reichen und die billigen Ziggis aus dem DutyFree oder Flugzeug anzünden lassen  dampf dampf :pfeif:

Kedi  ;)

Antwort #29
am: 26. April 2009, 08:35:55

Ruhrpottpeter

• Gast
So einen Raucherflieger hatte schon vor Jahren (weiß nicht mehr genau wann o.O) jemand gegründet. Hat sich aber nicht durchgesetzt :-\, warum auch immer :-\.

LG, Peter