10. Januar 2025, 19:45:19

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Nichtraucherplatz im Flugzeug  (Gelesen 8196 mal)

Antwort #30
am: 26. April 2009, 08:45:44

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Das läßt sich noch ausbauen. Mit Smoke Air ins Smoke Hotel. Gebucht über Smoke Reisen.  dampf

Ziele: - das Lungensanatorium Air Breeze im Himalaya
        -  die Ruhe- und Begräbnisstätte Smoking Hill in Montana (Marlboro Country)

Sorry, ich habe den  :ironie: nicht vorweg gesetzt!

Werner

Antwort #31
am: 26. April 2009, 08:57:15

Libellchen

• Gast
So einen Raucherflieger hatte schon vor Jahren (weiß nicht mehr genau wann o.O) jemand gegründet. Hat sich aber nicht durchgesetzt :-\, warum auch immer :-\.

LG, Peter

na ich denke mal, der war zu früh.

zur heutigen zeit wäre das bestimmt kein flop gewesen.

lg angie

Antwort #32
am: 26. April 2009, 08:57:39

Barbara06

• Gast
Und als Verpflegung auf Nichtraucherflügen wird es künftig nur noch Rosenkohl geben ebenso wie in den Nichtraucherhotels :P :tricky:

Antwort #33
am: 26. April 2009, 09:35:49

Libellchen

• Gast
Und als Verpflegung auf Nichtraucherflügen wird es künftig nur noch Rosenkohl geben ebenso wie in den Nichtraucherhotels :P :tricky:

das geht nicht ......... mir als raucher stehen auch son paar rosenköhlchen zu.

LG Angie

Antwort #34
am: 26. April 2009, 10:14:57

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Na ...da würden ja die Scheidungsanwälte auch genug zu tun bekommen  ^-^ ;D

Sie will mit Smoke-Air verreisen.(wegen Edgar)..Er ist Nichtraucher! :o :o

Antwort #35
am: 26. April 2009, 11:20:15

Reinhold

• Gast
es ist eh eine sauerei, dass man in flugzeugen nicht mehr rauchen darf. man könnte wenigstens ein raucherabteil einrichten. da zahle ich bestimmt nicht extra, bin doch nicht bescheuert.

Antwort #36
am: 26. April 2009, 11:37:15

anni1105

• Gast
also ich als raucher würde so etwas unterstützen auf langstrckenflügen evtl, aber nicht auf kurzstrecken.
dann müsste es aber ein extra abteil sein, damit man die nichtraucher nicht stört und kinder usw.
bin aber auch nicht so ein starkraucher, macht mir also nicht allzuviel aus auf der strecke nach antalya nicht zu rauchen.
außer beim weggehen, aber das ist wieder ein anderes thema

Antwort #37
am: 26. April 2009, 16:03:25

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682

Schwacher Replik! Das kannste besser!

Werner

Antwort #38
am: 26. April 2009, 16:44:24

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
wenn es Raucherflüge gäbe  o.O was würden dann süchtige Eltern tun, die mit Kindern verreisen wollen?  :-X Die Kinder in eine extra Maschine setzen? (Airline für ausgesetzte Kids - eine neue Marktlücke  :tja:  ) oder die lieben Kleinen mal so richtig schön durchselchen?  :-\
Stellt euch nur mal die Luft in so einer Maschine vor, wenn ALLE Insassen rauchen  :o ich war früher auch starker Suchtler und nutzte jede Gelegenheit zu  dampf aber in so einer Maschine würde mir wohl keine einzige Zigarette mehr schmecken  :kotz:

Nichtraucherflüge sind schon o.k. wichtiger wäre wohl, dass zumindest in den Flughäfen einigermaßen akzeptable Raucherräume zur Verfügung stünden

Melitta

Antwort #39
am: 26. April 2009, 16:56:34

Edgar

• Gast
Stellt euch nur mal die Luft in so einer Maschine vor, wenn ALLE Insassen rauchen  :o

Etwa so:

Am Belüftungssystem müßte man natürlich noch arbeiten.  dampf

Antwort #40
am: 26. April 2009, 17:24:04

Libellchen

• Gast
.............  :ironie: das passt doch.......... denkt alle dran Räucherware hält sich länger.

LG Angie

Antwort #41
am: 26. April 2009, 17:27:34

Kaefer

• Gast

Babs und Reni wie macht Ihr es auf eure baldigen Langstreckenreise??? Und Babs du musst ja nochmals ran im Juni, wieder fast 8 stunden??  :o

Antwort #42
am: 26. April 2009, 17:37:38

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264

Babs und Reni wie macht Ihr es auf eure baldigen Langstreckenreise??? Und Babs du musst ja nochmals ran im Juni, wieder fast 8 stunden??  :o

Hallo Iris,

ich wollte mir erst Nikotinpflaster kaufen, aber ich denke dass ich dass ohne hin bekomme :yippieh:
Das Nikotinpflaster hatte ich schon vor Jahren auf unseren Australien Flug ausprobiert, da wir Nichtraucherplätze hatten.

LG Reni :yippieh:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #43
am: 26. April 2009, 17:43:03

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Na, ich fände es schon schön, wenn ich auf so einem Flug z.B. nach Antalya 1-2 Zigaretten rauchen könnte ( zum Kaffee oder ähnlich ) und wäre auch bereit, einen kleinen Obulus dafür zu zahlen, aber mehr als 10.- Euro wäre ich nicht bereit , zu gben, denn es geht definitiv auch ohne Rauchen, das weiß ich.
Aber wenn die Wahl da wäre ..... dampf dampf, gerne !

Lieben Gruß
Gitte

Antwort #44
am: 26. April 2009, 17:47:17

Barbara06

• Gast
Nikotinpflaster hatte ich schon mal auf meinem Namibiaflug-das brennt wie hulle auf dem Arm.... bOEs bOEs

Diie 6 Stunden 40 Minuten nach Dubai übersteh ich auch so,und in Dubai müssen wir gleich in terminal 1 zum Irish Pub  dampf dampf dampf

Und New York...na ja wird schon passen,da haben wir so nen schicken Flieger das ich mich gut ablenken kann.....

LG babs