100 € wären ja dann die 50 € pro Flug und die würde ich mir den Spaß dann schon kosten lassen , man gönnt sich ja sonst nix
und auf dem Rückflug wüßten die Zöllner auch gleich wonach sie hier gezielt schauen können
liebe Ute
nee für mich wäre das kein Spass, wegen 3 Zigaretten, die ich früher im Flugzeug geraucht habe, mehr zu bezahlen, schon garkeine 100 Euro o.O
Bei einem Langstreckenflug würde ich auch nur bis zu 50 Euro gehen.
LG Reni
Renilein, warum nicht für Hin und Rückflug 100 Euro dafür bezahlen das man rauchen kann ohne das auch nur jemand (Nichtraucher) schief um die Ecke schaut .... , klar geht es 3 Stunden (das ist ja nur die Flugzeit) ohne Kippe sehr gut, aber wenn es das Angebot geben würde, warum nicht.
Und wenn es manchmal nur um den Preis ginge, dann müßte mir am Wochenende die Bratwurst im Halse stecken bleiben, wenn ich die Kosten für den Wohnwagenplatz und und und auf die Wochenenden umrechne die man draussen ist.
Für das Geld, was da beim Flug zusätzlich drauf geht, würde ich mir im Hotel lieber einen Pavillion mit Butlerservice leisten, und mir von einem netten Ali den ganzen Tag Cocktails reichen
und das Pippi bringt der Buttler leider nicht weg
, also kann ich auf den Weg doch mein Getränk gerade selber holen
, somit spare ich mir diesen Aufpreis.
Wenn ich teilweise lese bis 80 Zigaretten am Tag rate ich doch mal zu einem Entwöhnungsprogramm...wie kann man sich so gehen lassen...Selbstdisziplin ist hier wohl ein Fremdwort
na Susilein, sei froh das Du kein Laster hast, aber sage mal gönnst Du Dir auch mal was im Leben oder überlegst Du erst ob es nicht doch schädlich sein könnte und was andere Leute dazu sagen würden ... :-\
LG Ute