15. März 2026, 15:25:05

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Was macht man gegen Reisefieber??  (Gelesen 12926 mal)

Antwort #15
am: 04. Mai 2009, 07:35:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #16
am: 04. Mai 2009, 09:43:59

DeJe

• Gast
Wenn euch die Reise so zu schaffen macht.... ich würde mich opfern und für euch fliegen ;D

Im Ernst, für die Malediven könnt ihr nichts falsch machen. Freut euch einfach drauf, packt reichlich legere Sommerkleidung und Badesachen ein und fertig. Mögen die Malediven auch eine Diktatur und ihren Einwohnern gegenüber sehr restriktiv sein, so sind sie gegenüber den Touristen sehr großzügig. Selbst wenn man Alkohol im Gepäck hat, was ja verboten ist, passiert nichts, der Alkohol wird gegen eine Quittung eingelagert und man bekommt ihn bei der Ausreise wieder zurück. Empfindlich reagiert man aber zu recht auf Drogen.

Antwort #17
am: 05. Mai 2009, 03:34:04

Barbara06

• Gast
Hallo Deje !

Ich weiss ja nicht-wenn ich mir so die Wettervorhersage angucke brauchen wir eher Gummistiefel und Regenjacke..... :'( :'( :'(

Das kann ja wohl nicht sein: Da sind wir eine Woche auf den Malediven und haben nur Regen?? :'( :'(

Antwort #18
am: 05. Mai 2009, 06:36:19

DeJe

• Gast
Gib nichts auf den Wetterbericht, der stimmt für die Malediven sehr selten. Zumal das Wetter von Atoll zu Atoll, teilweise sogar von Insel zu Insel recht unterschiedlich sein kann.

Antwort #19
am: 06. Mai 2009, 13:45:28

Barbara06

• Gast
Kedi und mel-ihr blöden Weiber    :love: :love: :love:

Mädels wir haben ein Survivalpaket bekommen von der mel und der kedi...

Inhalt :

1 Tüte Tropica Fruits von Haribo zum Einstimmen auf die malediven  lecker

Pflasterstrips und Fussbalsam für die wunden Füsse in Dubai   werni

Regenhauben für den Strandspaziergang in Dubai   örschle örschle

4 Teebeutel falls der Abend mal lang wurde  stoesschen

noch mal 4 Teebeutel falls der Abend noch mal lang wurde....  :sauf:

4 Plastikmesser falls der Scheich zu aufdrinlich wird   :P :freu:

4 tena-Lady extra saugstark für einen lustigen Abend....   ;D ;D ;D :dance:

Mädels Ihr seid klasse und ich könnt Euch knutschen ( ohne Blaumann ) für die gelungene Überraschung !    :love: :love: :love: :love: :love:

Dankkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeee das ist sooooo schööööön !!!!!!   :lieb: :lieb:

Antwort #20
am: 06. Mai 2009, 14:28:39

kedi

• Gast
Babsilein, du darft ruhig erwähnen, das es sich beim Tee um einen Mords-Kater-Tee handelt :coolman:
Reine Vorsorge von uns, falls mal zuviel Bailey's oder Sex on the Bitsch im Spiel ist   stoesschen
Die Regenhauben sind für die Malediven, ihr Lieben, damit ihr nicht auf Strandspaziergänge verzichten müsst, falls der Wetterbericht doch stimmt   :o:  :tricky:

:P

Antwort #21
am: 06. Mai 2009, 16:17:28

Kaefer

• Gast
Babsilein, du darft ruhig erwähnen, das es sich beim Tee um einen Mords-Kater-Tee handelt :coolman:
Reine Vorsorge von uns, falls mal zuviel Bailey's oder Sex on the Bitsch im Spiel ist   stoesschen
Die Regenhauben sind für die Malediven, ihr Lieben, damit ihr nicht auf Strandspaziergänge verzichten müsst, falls der Wetterbericht doch stimmt   :o:  :tricky:

:P

ich lache mich schlapp  muhaha
sind das so Mörderduschhauben wie früher die Ommas hatten??? So eine hatte unsere immer in der Tasche und wenn sie beim Frisör war hat sie die immer über die neue Frisur gezogen es könnte ja ein Regenschauer kommen und die Wasserwellen wären am  :po:  ;D

Babs da kommt ja gerade alles bei dir zusammen: Anmach-PM's ein tolles Überlebungspäckchen und in 2 Tagen die Malediven, Mensch was gibt es schöneres???

Antwort #22
am: 06. Mai 2009, 16:34:01

Barbara06

• Gast
wir hättens andersrum machen sollen und dann hätten wir den Scheich gleich mitgenommen auf die Males.... :freu: :freu:

Antwort #23
am: 06. Mai 2009, 16:49:05

DeJe

• Gast
wir hättens andersrum machen sollen und dann hätten wir den Scheich gleich mitgenommen auf die Males.... :freu: :freu:

So nimmst du ihn ihn dir eben mit nach Hause, dann kannst du jedes Jahr drei mal auf die malediven reisen

Antwort #24
am: 06. Mai 2009, 17:18:36

Barbara06

• Gast
So Koffer ist nun gepackt.....und vorsichtshalber hab ich mal die Plastikmesserchen eingepackt.... :hexe: :hexe:
und natürlich auch die Regenmützchen.... :'( :-\

und es ist immer noch Platz im Koffer haarig

Antwort #25
am: 06. Mai 2009, 17:43:40

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Das ist ja super..... thumbsup da kannste mich noch einpacken :o: ^-^

Hey ganz schöne Ferien  :sun: urlaub1

Cornelia :love:

Antwort #26
am: 06. Mai 2009, 17:50:09

Offline Reni

• Uzmanlar....!
  • Ehrenmitglied des Forums! Mutterreni!
  • 5264
Hu Hu,

ich habe sonderbareweise auch noch Platz im Koffer  :applause: Conny, Du Spund könntest noch reinpassen und das Käferle dazu anführungszeichen

Ich könnte schon losfliegen :hexe:

LG Reni :freu: :freu:
Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!

Antwort #27
am: 06. Mai 2009, 17:53:26

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Reni ...zieh mir nicht den Honig durchs Maul  :D :D :D :D :D :D

schöne Ferien seid brav und macht nichts, was ich nicht auch tun würde ^-^ :o: :pfeif:

Antwort #28
am: 06. Mai 2009, 19:09:01

Kaefer

• Gast
Hu Hu,

ich habe sonderbareweise auch noch Platz im Koffer  :applause: Conny, Du Spund könntest noch reinpassen und das Käferle dazu anführungszeichen

Ich könnte schon losfliegen :hexe:

LG Reni :freu: :freu:

ich bin schon auf dem Weg zu Euch :hexe:

Antwort #29
am: 06. Mai 2009, 19:13:40

Kaefer

• Gast
so jetzt weiss ich was in dem Päckchen von der Mel fehlt: für jedes Mädel eine Pck. Laxodingens, für ALLE Fälle  :pfeif:, man weiss ja nie  :hexe: