17. Mai 2025, 22:15:59

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Neueste Beiträge  (Gelesen 4659 mal)

15 Antworten am Neueste Beiträge
am: 14. August 2007, 12:57:25

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
zur Zeit sind für mich die letzten 10 Beiträge sichtbar.
Ist aber doch etwas zu wenig, wenn man nur einmal am Tag ins Forum kuckt und die Themen relativ schnell wechseln.
Kann ich das in meinem Profil anders eingeben oder muss das von den Mods geändert werden?

lg Melitta

Antwort #1
am: 14. August 2007, 13:03:20

Libellchen

• Gast
@Melitta

das stimmt......... ich bin zwar überwiegend online, aber ich bin nicht ständig am PC um alles zu jeder Zeit mitzubekommen.

Ich muss mich ja schliesslich auch anderweitig ablenken  8)

Vll. kann einer der Mods da was dran ändern, denn so hinkt man in einigen Themen hinterher und wundert sich das man nicht auf dem laufenden ist.

LG Angie

Antwort #2
am: 14. August 2007, 13:05:11

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ist schon in auftrag, wird aber sicher heute abend werden  ;)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #3
am: 14. August 2007, 13:12:29

Libellchen

• Gast
@Melanie

wir haben doch Zeit................ oder sind wir auf der Fluch  ::) ::) ::)

LG Angie

Antwort #4
am: 14. August 2007, 13:16:32

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ihr nicht  :) aber ich heute abend  :freu:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 14. August 2007, 13:23:13

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
Ach Ihr Lieben,

Ihr habt doch ganz oben Links unter Eurem Namen

Ungelesene Beiträge seit Ihrem letzten Besuch.

klickt doch einfach mal darauf und schon verpasst Ihr nichts mehr   :D

Liebe Grüße

Ute  bluemchen

Antwort #6
am: 14. August 2007, 13:24:36

Hassanxxl

• Gast
Home<---->Forum-Statistiken<----->Anzeigen der neuesten Beiträge
da sieht man/frau mehr wie 10
nur müsste man die Schriftfarbe vom Thema ändern ist leider schwarze Schrift auf dunkelgrauen Hintergrund

Antwort #7
am: 14. August 2007, 13:27:41

Libellchen

• Gast
ihr nicht  :) aber ich heute abend  :freu:

Ich hab da sowas läuten hören............... aber irgendwie kann ich das mit dem FAHREN nicht glauben........ meintest du nicht FLIEGEN?

LG Angie

Antwort #8
am: 14. August 2007, 13:32:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ne ne  :'( nachdem uns gestern die mietwagenfirma in istanbul hat sitzen lassen und nirgends ein wagen, den ich in istanbul anmiete und in antalya wieder abgeben kann, aufzutreiben war...........cancelte ich heute morgen dann letztendlich alle flüge und wir fahren heute abend los nach istanbul! geht ja nicht anders. ich habe nächtelang über unserer tour gebrütet und es wäre nun schade gewesen, die so sausen zu lassen, also fahren wir eben  :-X

Antwort #9
am: 14. August 2007, 13:36:23

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294

Liebe Melanie,  :love:

wir hätten es nicht anders gemacht  O0 , sind halt nur ein 'paar' Kilometer mehr
und wenn Du die Zeit zum Flughafen fahren und die Warterei am Flughafen rechnest,
dann laß mal das Auto rennen und tritt ein wenig aufs Gas, dann gehts 'fast'
genauso schnell.  :D

Lg.

Ute   :sun:

Antwort #10
am: 14. August 2007, 13:37:13

Libellchen

• Gast
@Mel

na dann viel Spass  :freu: ........ und passt gut auf euch auf........ und ich hoffe das ihr die Strecke gut und schnell und vor allem sicher schafft. Denn das ist ja nicht gerade eine Kurztour die ihr da fahren müsst.  :-\

Aehm........ seit ihr nur mit eurem Auto unterwegs....... oder fahren da mehrere Wagen zur gleichen Zeit mit euch??

LG Angie

Antwort #11
am: 14. August 2007, 13:40:19

Gudrun

• Gast

@Melanie

ich wünsche Euch eine gute und unfallfreie Fahrt! Ist ja wirklich nicht nur um die Ecke! ^-^

lg Gudrun

Antwort #12
am: 14. August 2007, 13:45:20

Offline Thommy

• Arkadaşlar!
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
@Melanie,

mach langsam und schön vorsichtig fahren. 8)

LG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #13
am: 14. August 2007, 13:52:08

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
ich fahr nur bis graz (na schnhto kleines date  ^-^) den rest macht der moslem. es ist ja nicht das erste mal, dass wir fahren, es ziiiiiieht sich halt ganz schön, aber es ist machbar  :sun:
wir fahren alleine, aber da sind soviele tr. familien unterwegs, alleine ist man da eigentlich nie  :)

Antwort #14
am: 15. August 2007, 08:00:16

Offline xThomasx

• Scheffchen
  • Türkiye Meraklar!
  • 142
  • Don Osman on tour !
Um ein bisschen zurück zum Thema zu kommen, die Anzahl der letzten Beiträge wurde auf 20 erhöht, ich hoff mal das reicht euch ;)

Grüße