12. Mai 2025, 03:54:04

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Hotelkosmetika  (Gelesen 5343 mal)

14 Antworten am Hotelkosmetika
am: 08. Mai 2009, 06:59:37

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
sommerzeit, reisezeit!
bald werden wieder viele von ausschwärmen richtung süden und kämpfen vor allem mit dem gewicht, - vom gepäck meine ich natürlich  :D
jedes gramm zählt und so ein beautycase, respektive der inhalt dessen kann uns schon ein kleines vermögen kosten, sei es beim einkauf oder letztendlich auch an der waage!
die meisten hotels ab der gehobenen mittelklasse bieten ihren gästen eine gute vollausstattung an pflegeprodukten im badezimmer des hotels an!
wie seht ihr das? nutzt ihr den service, legt ihr gar wert auf diese ausstattung, oder schleppt ihr lieber doch eure eigenen pflegeprodukte mit in den süden?
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. Mai 2009, 09:33:45

Offline Gitte

• Uzmanlar....!
  • Gräfin von und zu Isenbügel
  • 10357
Ich bekenne mich schuldig :

Gerne benutze ich teilweise die Kosmetika bzw. sind es ja mehr die Pflegeartikel, wie Q-Tipp, die Seife ( weil ich die immer vergesse zu Hause ), auch schon mal den Rasierer plus Schaum. Das eine oder andere Tei ( Nähzeug ) nehme ich auch mit aus dem Bad und ab in mein Köfferchen.
Ich finde es schön, wenn ein Hotel so aufmerksam ist und diese "Kleinigkeiten" dem Gast und dann zumeist noch hübsch verpackt - ins Bad stellt !

Dusch- und Bodylotion sowie Shampoo nehme ich die eigenen Produkte, auch wenn sie schwer wiegen... :D

Gruß
Gitte

Antwort #2
am: 08. Mai 2009, 11:57:21

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wir benutzen nur die Seife,Q-Tips hab ich immmer genügend mit ,Duschgels halbe Flaschen ,der Rest bleibt dann dort  :allah:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #3
am: 10. Mai 2009, 14:31:52

anni1105

• Gast
gibt im kbr dove duschbad etc, da kann man es ruhig benutzen.
habe aber auch meine eigenen sachen dabei.

Antwort #4
am: 10. Mai 2010, 02:38:06

TürkeiJunkie

• Gast
dove benutze ich im urlaub auch! aber sonst nichts, weil meine haut (leider!) empfindlich ist!

Antwort #5
am: 10. Mai 2010, 06:14:10

Offline Heidi NL

• Uzmanlar....!
  • 2487
Kein Wunder, dass mein Koffer immer so schwer ist.
Ich schleppe auch meine eigenen Flaschen mit, Shampoo .... muss Color sein.
Duschbad nehme ich auch mit, wobei ich das Dove im Evren auch verwendet habe.
Bodylotion, da kaufe ich bewusst ein Produkt, welches viel Feuchtigkeit spendet.
Letztens habe ich mich gefreut, dass im Rixos ein kleines Tübchen Zahnpasta lag, meine war nämlich verbraucht.
Die Geste eines Hotels, paar Fläschen ins Bad zu stellen, finde ich total nett.
Heidi

Antwort #6
am: 10. Mai 2010, 06:18:24

Barbara06

• Gast

ich auch  :pfeif: :pfeif: blindschiff

Antwort #7
am: 10. Mai 2010, 07:27:26

kedi

• Gast

^-^ ;D

Antwort #8
am: 10. Mai 2010, 09:40:40

DeJe

• Gast
Mein Frauchen nimmt ihr eigenes Zeugs mit (sie hat auch sehr empfindliche Haut) ich benutze das hotelzeugs und was nicht benötigt wird, wird eingepackt. die kleinen Packungsgrößen eignen sich nämlich hervorragend für unsere Mehrtagesfahrradtouren. (Gewichts- und Platzsparend) :o:

Antwort #9
am: 10. Mai 2010, 09:45:12

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!

^-^ ;D
ja und wenn's das regnen anfängt und die tante bärbel dann plötzlich schäumt, wars doch keine bodylotion  ;D ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #10
am: 10. Mai 2010, 09:59:16

Barbara06

• Gast
 ;D ;D das kommt davon wenn man keine Brille aufsetzt.... blindschiff aber schön cremig wars und gut eingezogen isses auch :D :D :P

Antwort #11
am: 10. Mai 2010, 10:17:44

Kaefer

• Gast
;D ;D das kommt davon wenn man keine Brille aufsetzt.... blindschiff aber schön cremig wars und gut eingezogen isses auch :D :D :P

Babs ich glaube das passiert nur dir  ;D ;D du musst dir deine Brille an den Kopf tackern lassen  :P was meinste wenn du im Pool schwimmen gegangen wärst das wäre ein Spass gewesen  :titanic:
keine kleine Mutti mehr nur noch Schaum... muhaha

Antwort #12
am: 12. Mai 2010, 07:02:41

Offline Etty

• Uzmanlar....!
  • Forumsbrüller 5*deluxe
  • 1903
Moin Babs,

laß dich nich ärgern  ;D du bist nicht allein, allein  :pfeif:

Das ist mir auch schon passiert  :D :D :D ich habe noch gedacht die Lotion kaufe ich nicht wieder, das Zeug klebt ja wie Honig

hab dann die Brille aufgesetzt und bin nochmal Duschen gegangen  :klatsch:

LG Etty
Wer hinter meinem Rücken über mich redet, redet eigentlich mit meinem Arsch!

Antwort #13
am: 12. Mai 2010, 07:14:57

Offline perry600

• Uzmanlar....!
  • Alterspräsident h.c. des Forums!
  • 1206
Frauen :huhu:

peter

Antwort #14
am: 12. Mai 2010, 10:58:44

Reisende

• Gast