20. April 2024, 08:30:35

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live von die Mädels  (Gelesen 16605 mal)

Antwort #30
am: 09. Mai 2009, 17:07:14

Barbara06

  • Gast
Jaaaaaaaaa Mel,das sind Riesenoschis sag ich Dir !!

Die Andrea versucht sich jetzt mal mit Bildern,die hat Schönere und ne bessere Kamera.... :-\

Antwort #31
am: 09. Mai 2009, 17:12:11

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
(Psssst....Die schreiben alle von Neid, nur weil ihr auf den Malediven seid.....ich wäre mit euch auch ins Sauerland gefahren, oder in die Rhön :lieb: :lieb:.... ^-^)


Ihr seid wirklich zu beneiden :lieb:


Dazu sag ich jetzt besser nichts mehr!  :pfeif:  :o:  ;D  :censored:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #32
am: 09. Mai 2009, 17:15:57

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ihr lieben Male-Diven  :love:

ich freue mich, dass Ihr gut angekommen seid und auf Eurem Eiland auch  :sun: habt!  :yeah:

Übrigens hat das auch nicht jedes TR-Forum: Eine Malediven-Außenstelle.  ;)  ;D

Genießt mal Euren ersten Abend gebührend und ich denke, dann müsst Ihr erstmal richtig ausschlafen, damit Ihr die nächsten Tage weiter genießen könnt, oder?  ^-^

Viel Spass noch, einen dicken Knuddel  :kuss: (und einer extra für mein Renilein  :kuss: ) und LG

Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #33
am: 09. Mai 2009, 17:18:51

kedi

  • Gast
(Psssst....Die schreiben alle von Neid, nur weil ihr auf den Malediven seid.....ich wäre mit euch auch ins Sauerland gefahren, oder in die Rhön :lieb: :lieb:.... ^-^)


Ihr seid wirklich zu beneiden :lieb:


Dazu sag ich jetzt besser nichts mehr!  :pfeif:  :o:  ;D  :censored:

Ups....reingefallen :lieb:
 ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Antwort #34
am: 09. Mai 2009, 17:19:43

Reisemaus

  • Gast
Und noch ein paar Bilder, endlich auch mal Reethi Beach aus der Luft ...


Antwort #35
am: 09. Mai 2009, 17:28:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ich ärger mich hier grad zu sch......., dass ich so ein schisser bin beim fliegen  :'( :'( :'(
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #36
am: 09. Mai 2009, 17:29:03

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: :yippieh: hey ihr 3 Male-Diven  schicki schicki
 heuschnupfen danke für die Lieve-Reportage  :kuss:  :freu:
 :go go go: :go go go: :go go go: vieeeeeel Spaß noch
 :ciao: :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #37
am: 09. Mai 2009, 17:31:26

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
ich ärger mich hier grad zu sch......., dass ich so ein schisser bin beim fliegen  :'( :'( :'(


Ach Mel  :kuss: ich doch auch.  :lieb: In die  anführungszeichen normalen großen Flieger  anführungszeichen wäre ich ja vielleicht noch rein, aber dieses kleine  anführungszeichen Inselhüpfer-Flugzeug  anführungszeichen  haarig
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #38
am: 09. Mai 2009, 17:34:30

Barbara06

  • Gast
och die sind doch schnuckelig....



ach mel und sag mal,seit wann hast Du in Frankfurt ne Zweigstelle????


Antwort #39
am: 09. Mai 2009, 17:35:19

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
jaaaaaa  :o das wäre ja allerhöchste höchststrafe für mich gewesen  haarig
mädels was gibts denn da nu eigentlich kulinarisches  :o:

ach babs, nicht in frankfurt, aber hier  schicki essen die kunden doch auch öfters mal mit  ;D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #40
am: 09. Mai 2009, 17:39:58

Barbara06

  • Gast
Heute abend gabs ausser Salt,Käse und Canapes noch :
Beef Wellington,Fisch,anderes Fleisch,Chicken,Reis,Nudeln,Kartoffeln.....
also alles sehr  lecker    nur Pommes hab ich noch nicht entdeckt ;D ;D ;D

Antwort #41
am: 09. Mai 2009, 17:42:27

Offline Passi

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 302
Hallo ihr 3

das sind ja tolle bilder

noch einen schönen urlaub
Lg Passi

Antwort #42
am: 09. Mai 2009, 18:12:40

Offline Carlos

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5348
 :D :'( ich bin auch NEIDISCH  :'( 
Irgendwann in grauer Vorzeit war ich auch mal auf den Malediven, aber wir wurden mit so'nem komischen Boot abgeholt in das immer Wasser lief und wieder rausgepumt werden musste. Ausserdem gab es dort nur Salzwasser auch zum Duschen :o: :-\

Ich wünsch den Mädels einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub! urlaub1

Antwort #43
am: 09. Mai 2009, 18:38:07

Mapprechts

  • Gast
Da kriegt man ja richtig Fernweh. Die Farben vom Wasser. Ein Traum.

Allerdings seit Ihr Drei ja kleine  :hexe: Ihr habt die Regenwolken von Euch mittlerweile einfach ins Allgäu geschickt. Was soll ich davon halten?  ;) ;) ;) ;D ;D ;D

Freu mich auch schon auf die nächsten Tage, wenn ich wieder interessante Berichte hier lesen kann.... verkürzt die Zeit bis zu meinem Urlaub ein bißchen.

Birgit

Antwort #44
am: 10. Mai 2009, 04:40:42

Barbara06

  • Gast
Einen maledivischen Morgengruss an Euch !

So die erste Nacht ist vorbei und wir haben geschlafen wie tot.
Extra für Dich lieber Hase : Nicht mal die Riesenameisen und der quiekende Gekko
im Bungalow haben mich davon abgehalten,die Ohren über die Äugelein zu klappen.... haarig haarig haarig

Die Sonne scheint aus allen Löchern und der Mutti gehts einfach nur gut ! :freu: :freu:

Gerade beim Frühstücj hat jede Dame schicki ein Glas Sekt bekommen mit dem Kommentar:
Happy Motherday ! :grüssle: :yippieh:

Heute wollen wir wieder schnorcheln gehen und Fischis gucken....manchmal saufe ich zwar etwas ab aber bisschen Schwund ist immer..... :hexe:

Was fehlt sind wirklich Duschen am Strand....überall hängt das Salz und der Sand   :titanic:

Das Renilein und die Reisemaus liegen wohl noch im Koma.....

So Ihr Lieben,Euch allen einen schönen Tag und bis bald

Eure Babs :love: