28. September 2024, 03:15:36

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live von die Mädels  (Gelesen 17275 mal)

Antwort #75
am: 13. Mai 2009, 15:00:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
der farbkontrast ist genial  thumbsup
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #76
am: 15. Mai 2009, 14:08:45

Barbara06

  • Gast
Huhu Ihr Lieben !

Heute ist nun unser letzter Abend auf dieser traumhaften Insel und morgen geht es weiter nach Dubai-allerdings nur für 3 von uns.
Die Reni hat sich schon auf dem Hinflug eine grosse Blase am Fuss gelaufen die sich nach 2 Tagen sehrt entzündet hat und nun kann sie nur noch humpeln.
Und so hat sie nun beschlossen morgen schon heim zufahren.... :'(
Wir mussten Ihren Flug stornieren und alles neu einbuchen und nun gehts morgen früh heim über Düsseldorf nach München.
Sie ist ganz traurig und wir hätten sie in Dubai natürlich auch gerne dabei gehabt-aber irgendwie scheint sie das Pech während der Urlaube zu verfolgen.

Nun sitzen wir noch gemütlich hier an der Bar zusammen und geniessen die letzten Stunden.


LG die Male-Diven

Antwort #77
am: 15. Mai 2009, 14:14:56

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5294


dann wünsche ich der Reni gute Besserung und einen guten Heimflug und Euch Zweien schöne Tage in Dubai  :yippieh: :yippieh: :yippieh:

LG Ute

Antwort #78
am: 15. Mai 2009, 14:17:20

kedi

  • Gast
Ohje, Babsilein, das hört sich ja gar nicht gut an!  :'(
Das ist ja nun kein schöner Abschluss für eure Tour :-\ Aber es nutzt Reni ja nix, wenn sie in Dubai nur im Hotel sitzt und nichts machen kann.
Ganz liebe Grüße, einen guten Flug morgen und der Abla eine gute Heimreise :kuss:

Antwort #79
am: 15. Mai 2009, 14:38:52

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
wir wünschen der Reni auch gute Besserung und einen guten Heimflug und Euch noch schöne sonnige Tage in Dubai   

 :yippieh:  :yippieh:

LG Thomas und Traude  :lieb:

Antwort #80
am: 15. Mai 2009, 14:52:49

Offline Heidi NL

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 2487
Ich bin gestern aus der Türkei gekommen und ziehe mir gerade Eure Fotos und Berichte rein.
Das ist ja ganz grosses Kino, sensationell schön.
Ich wünsche Euch viel Spass in Dubai und der Reni von Herzen gute Besserung. Sie hat aber auch ein Pech.
Liebe Grüsse von Heidi

Antwort #81
am: 15. Mai 2009, 15:54:48

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ach Mööööööööönsch, das ist aber echt  :censored: für mein liebes Renilein.  :love: Bitte richtet ihr ganz liebe Gute-Besserungswünsche und -knuddels  :kuss: von mir aus!

Euch übrig gebliebenen Dreien wünsche ich viel Spass in Dubai  :yeah: und Reni einen guten Heim  :flieger:

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #82
am: 15. Mai 2009, 16:26:00

Reisemaus

  • Gast
test test test ...


ich versuche grad seit Ewigkeiten, Bilder hochzuladen und nix geht.
Mal gucken, ob's ohne Bilder geht

test test test

Antwort #83
am: 15. Mai 2009, 16:29:31

Reisemaus

  • Gast
OIch Trottel habe vergessen, die Dinger kleiner zu machen.

Jetzt abber!


Antwort #84
am: 15. Mai 2009, 16:41:32

Offline Anita 12

  • Arkadaşlar!
  • Profil
  • ***
  • 411
Hallo Andrea
Schöne Bilder thumbsupLife sicher noch schöner :D
Ich wünsche Euch noch eine schöne Zeit.
LG Anita bluemchen

PS.Für Reni schöne Grüße und einen guten Heimflug  :flieger:
Einmal Alanya,immer Alanya

Antwort #85
am: 15. Mai 2009, 16:44:34

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :yippieh: euch viel Spaß in Dubai   schicki schicki
und der armen Reni einen Genesungsknuddler  :kuss: und guten Heimflug  :flieger:
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #86
am: 17. Mai 2009, 05:30:56

Barbara06

  • Gast
Huhu Ihr Lieben !

Sind gestern früh pünktlich hier in Dubai und im Hotel angekommen !
Über der ganzen Stadt eine Dunstglocke-sehr schade da wir so nicht mal vom Burj al Arab die Palme sehen konnten. :'(
Also nur kurz das Wichtigste ausgepackt und umgezogen für unsere Tea-Time im BUrj al Arab .Es war der Hammer ! Super leckere Sachen ,Champagner und alles Mögliche an Schickedönschen.Natürlich haben wir gestern auf richtig dicke Hose gemacht-sind mit ner Strech-Limo beim Burj vorgefahren :yippieh: schicki schicki
Danach gings noch auf die Palme und wir haben uns das Atlantis angesehen.
Nun aber erstmal raus aus den Klamotten und zurück ins Hotel-kurzen Stop eingelegt und wieder los in die Altstadt von Dubai.Mit dem Wassertaxi ging es dann über den Creek und wir haben uns ins Gewusel gestürzt ( nach einem ellenlangen Fussmarsch der so gar nicht tourimässig war haarig haarig)
Müde und k.o. sind wir dann um 12 wieder im Hotel aufgeschlagen.
Nach einer kurzen Nacht machen wir nun heute das Look-and Shop Programm.Und heute abend gibts ne schöne Bootsfahrt ! :dance:

Bis bald

Der Rest der Male-Diven

Antwort #87
am: 17. Mai 2009, 07:23:38

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Hallo :yippieh:


habt Ihr schon den ersten Scheich an der Angel schicki :yeah:

Antwort #88
am: 17. Mai 2009, 08:35:05

kedi

  • Gast
Conny, wie denn, wenn sie sich in einer Limo hinter getönten Scheiben verstecken  :o
So werden wir nie erfahren, was Scheich drunter trägt :-\

Viel Spaß noch, ihr Dubai-Ladies :ciao: :kuss:

Antwort #89
am: 17. Mai 2009, 08:42:49

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
also kedi, die frage war, ob sie einen scheich an der angel haben und denkst wieder nur dran, was der scheich unter der kutte hat  :o und das am katholischen sonntag, mir blutet das herz  werni
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!