03. Juli 2025, 08:23:06

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Krank im Urlaub  (Gelesen 3944 mal)

17 Antworten am Krank im Urlaub
am: 08. Mai 2009, 20:54:21

annimaus29681

• Gast
das hotel war die totale katastrophe, 3 tage krank! das reicht schon

war das erste mal das ich nach hause wollte, auch wen ich schoene tage dabei hatte! sonst kann ich mich nicht von meiner 2ten heimat trennen

Antwort #1
am: 08. Mai 2009, 20:55:59

Offline Ute13

• Uzmanlar....!
  • 5294
das hotel war die totale katastrophe, 3 tage krank! das reicht schon

war das erste mal das ich nach hause wollte, auch wen ich schoene tage dabei hatte! sonst kann ich mich nicht von meiner 2ten heimat trennen

Mensch und da freut man sich so auf den Urlaub  :'(

LG Ute

Antwort #2
am: 08. Mai 2009, 21:04:38

annimaus29681

• Gast
ja haben ja auch die tage vorher gezaehlt, jetzt sind wir erstmal froh wieder hier zu sein, war zwar alles nicht nur mist aber vieles!

Antwort #3
am: 08. Mai 2009, 21:06:22

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 werni muss dazu sagen ,es geht ein Magen - Darm - Virus um - jeder sagte irgendwann seid ihr auch dran.........
hatte 1 tag an dem ich spontan das Volleyballfeld verlies weil mir  :kotz: übel war -
aber toi toi toi warbis abend wieder alles OK  thumbsup thumbsup
es betraf sämtliche Hotels und viele kamen ins krankenhaus  :-\ :-\
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 08. Mai 2009, 21:18:48

annimaus29681

• Gast
das hotel desire beach war das aller letzte! wir hatten nur heisses wassen, dauernd stromausfaelle, das essen konnte man nicht wirklich essen oder jeden tag nur haehnchen und nudeln! in dem hotel fehlte einfach das herz! es war echt kalt!!

haben uns auch hinterher appartment genommen!

wen dann noch die krankheit dazu kommt! dann ist alles zu spaet!

Antwort #5
am: 08. Mai 2009, 21:35:21

Edgar

• Gast
Das verwirrt mich nun auch, Annimaus. Vor gut einem Jahr hast Du das Hotel doch noch so gelobt.  o.O

Antwort #6
am: 08. Mai 2009, 22:34:03

Reinhold

• Gast
ich kann annimaus gut verstehen. so eine beschissene hütte hatte ich in spanien auch mal. da ist der ganze urlaub versaut. ich hoffe ja, dass das turquoise nicht auch so ein reinfall wird.

Antwort #7
am: 08. Mai 2009, 22:38:38

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ach reinhold, mein lieber guter reinhold!
das desire beach ist ein low-cost haus, konzipiert für den kleinen geldbeutel, ideal gelegen für alle die party machen wollen und es zentral mögen.
hier darf man dann auch keine ansprüche haben, - natürlich sollte man aber auch nicht krank werden in so einem haus, das verbietet sich auch in einem low cost haus!
das turqoise ist ein haus der gehobenen mittelklasse, - wo sich das gehoben auf alle bereiche bezieht  :)
nu sei doch bitte nicht immer so pessimistisch, ich weiss schon, wem ich was verkaufe!  :)
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 08. Mai 2009, 22:44:04

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: wenn ein Virus die runde macht hält er auch nicht vor einem 5* Hotel  :titanic: :titanic:
ich schwör immer noch auf genügend raki zur Abwehr  :dance: :dance: :dance:
ohne Quatsch waren ale unsere bekannten mindestens 2 tage flach gelegen  plaque plaque

2016 auch.. 😊

Antwort #9
am: 08. Mai 2009, 22:47:09

Reinhold

• Gast
mittelklasse...willst du damit sagen, ich sei auch nur mittelklasse?
ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich ein anständiges, nobleres hotel haben will. und nichts mittelmäßiges. mir vergeht immer mehr die lust auf den urlaub.

Antwort #10
am: 08. Mai 2009, 22:49:01

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: Reihold ,der gast muss auch zum Ambiente passen ,wenn du weißt was ich damit sagen möchte  schicki
 :pfeif: sally

2016 auch.. 😊

Antwort #11
am: 08. Mai 2009, 22:51:06

Reinhold

• Gast
genau das meine ich! und ich hatte ausdrücklich gesagt, dass ich kein primitives volk um mich haben will.

Antwort #12
am: 08. Mai 2009, 22:52:34

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 :coolman: Reihold man sollte sich aber immer seinesgleichen suchen -dann fühlt man sich einfach wohler und "zuhause "

2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 08. Mai 2009, 22:55:03

Reinhold

• Gast
eben drum! ich sehe, du verstehst mich.

Antwort #14
am: 08. Mai 2009, 22:59:25

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
reinhold, ich bitte dich! mach mal einen punkt! vertraue nun einfach darauf, dass ich dir was feines zurecht gemacht habe, andernfalls müssen wir das eben stornieren, oder du packst noch einige hunderter drauf und ich schick dich dafür ins rixos, oder calista oder oder oder.......möglichkeiten haben wir ohne ende!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!