liebes käferle,
natürlich darf jeder machen was er möchte. jeder soll seinen urlaub so verbringen wie er möchte!
ob es für die einen nu die tägliche tournee durch die kneipen ist, oder ob uschi mit ihrem pferdegebissigen kellner ein nümmerchen im hotelklo schieben muss, oder doch den strand dafür vorzieht......... oder ob tante bärbel ihren AI bunker mit allen raffinessen geniest, oder gitte ihren ali inklusive........ob man dabei einen ausflug macht oder nicht, oder wie dieser sich gestaltet, soll doch jeder für sich selbst entscheiden.
in einem forum sollen und können jedoch die meinungen nicht alle gleich sein, - wie wäre das auch langweilig, wir hätten doch gar nichts mehr zu debattieren und müssten dann, dass überhaupt noch was da steht, öde schnöde zeitungsartikel kopieren, die im grunde keine sau interessieren!
meinungen und charaktere der user sind unterschiedlich und so kommt öfters mal was blöde rüber, was im grunde weder persönlich, noch bösartiger absicht entsprungen ist. harabeli ist nu mal ne schnodderschnauze, das wissen wir doch alle und man darf nicht jedes wort auf die waagschale legen. alles liegt immer im auge des betrachters.
sein sarkasmus gründet nur darauf, - wo hier für manche kumköy der nabel der welt zu sein scheint- mal zu :pieks: und vielleicht auch mal darüber nachzudenken, andere ort in der türkei zu besuchen, als nur der blöckenden meute nachzulaufen.
natürlich sollte jeder seinen urlaub da verbringen wo es ihm gefällt, - aber ist es nicht auch schade, dass es uns dabei entgeht auch unseren horizont zu erweitern? ist denn keiner neugierig auf was neues? keine lust auf abenteuer, anderes zu erleben........oder hat man einfach nur angst, es könnte einem dort dann noch besser gefallen.......? reisen hat auch sehr viel mit psychologie zu tun!
lg
melanie