15. Mai 2025, 00:10:51

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Warum ist Kumköy so schön?  (Gelesen 13072 mal)

Antwort #30
am: 13. Mai 2009, 15:16:00

Kaefer

• Gast
liebes käferle,
natürlich darf jeder machen was er möchte. jeder soll seinen urlaub so verbringen wie er möchte!
ob es für die einen nu die tägliche tournee durch die kneipen ist, oder ob uschi mit ihrem pferdegebissigen kellner ein nümmerchen im hotelklo schieben muss, oder doch den strand dafür vorzieht......... oder ob tante bärbel ihren AI bunker mit allen raffinessen geniest, oder gitte ihren ali inklusive........ob man dabei einen ausflug macht oder nicht, oder wie dieser sich gestaltet, soll doch jeder für sich selbst entscheiden.

in einem forum sollen und können jedoch die meinungen nicht alle gleich sein, - wie wäre das auch langweilig, wir hätten doch gar nichts mehr zu debattieren und müssten dann, dass überhaupt noch was da steht, öde schnöde zeitungsartikel kopieren, die im grunde keine sau interessieren!
meinungen und charaktere der user sind unterschiedlich und so kommt öfters mal was blöde rüber, was im grunde weder persönlich, noch bösartiger absicht  entsprungen ist. harabeli ist nu mal ne schnodderschnauze, das wissen wir doch alle und man darf nicht jedes wort auf die waagschale legen. alles liegt immer im auge des betrachters.
sein sarkasmus gründet nur darauf, - wo hier für manche kumköy der nabel der welt zu sein scheint- mal zu  :pieks: und vielleicht auch mal darüber nachzudenken, andere ort in der türkei zu besuchen, als nur der blöckenden meute nachzulaufen.
natürlich sollte jeder seinen urlaub da verbringen wo es ihm gefällt, - aber ist es nicht auch schade, dass es uns dabei entgeht auch unseren horizont zu erweitern? ist denn keiner neugierig auf was neues? keine lust auf abenteuer, anderes zu erleben........oder hat man einfach nur angst, es könnte einem dort dann noch besser gefallen.......? reisen hat auch sehr viel mit psychologie zu tun!

lg
melanie

Mel du hast damit vollkommen recht, deswegen habe ich auch geschrieben er solle doch mal Tipps geben was man alles unternehmen kann, vielleicht ist so mancher User dabei der das gerne annehmen möchte. Wir machen gerne Strandurlaub, sehen uns auch ganz gerne die Gegend an. 2004 waren wir in Andalusien, haben uns spontan ein Auto gemietet und uns die Gegend angeschaut, es war herrlich ich möchte das nicht missen und wenn wir da noch ein paar Insidertipps bekommen hätten, hätten wie die bestimmt umgesetzt. Aber nur Sticheln  :pieks:.... bringt keinem weiter und so manche zieht sich schmollend in seine Ecke und es wäre doch jammerschade wenn keine Urlaubsberichte mehr kommen.

Antwort #31
am: 13. Mai 2009, 15:36:12

Kaefer

• Gast
ich stürme nicht los!!! und von DEINEN Tipps höre ich zum 1. Mal oder du meinst das was die Mel in "Türkei Reiseinfo" eingestellt hat. Aber lass mal bevor du wieder loslegst :pieks: darauf habe ich kein Bedarf. Wünsche noch einen schönen Mittag

Antwort #32
am: 13. Mai 2009, 15:38:56

Edgar

• Gast
An (Insider-)Tips mangelt es in diesem Forum nun wirklich nicht. Wer in das Board "Ausflugstips" schaut, erhält auf mittlerweile 4 (!) Seiten Vorschläge für Unternehmungen jeglicher Art. Man muß sich nur dafür interessieren und damit beschäftigen, also ist ein wenig Eigeninitiative gefragt. Die erspart man sich, wenn man organisierte Ausflüge bucht und zum Bauerngucken fährt. Also bitte - wer ernsthaft ein bestimmtes Ausflugsziel aufsuchen möchte, erfährt hier bestimmt auch, wie und mit wem er dort hinkommen kann. Aber der Vorwurf, hier würden keine Tips gegeben, ist sicher völlig abwegig.

Antwort #33
am: 13. Mai 2009, 15:58:03

Libellchen

• Gast
........... ausserdem haben schon viele von hier für schöne forumsbilder von allerhand hotels beigetragen, sie werden nur an mel geschickt, die schon weiss was sie damit machen muss.

lg angie

Antwort #34
am: 13. Mai 2009, 19:47:13

Reinhold

• Gast
kumköy, ist das nicht das kaff, wo die ganzen proleten urlaub machen? davor bin ich schon gewarnt worden.

Antwort #35
am: 13. Mai 2009, 20:03:55

kedi

• Gast
Reinhold, Proleten findest du überall auf der Welt  o.O

Antwort #36
am: 13. Mai 2009, 20:12:53

eddi

• Gast
ohne Euch mit Wikipedia zu langweilen, nur so mal am Rande erwähnt,

die Proleten erwirtschaften ein Großteil des Bruttosozialproduktes eines Landes,
die " feinen Herren ",  Banker ,  genannt, vernichten es ruck zuck, so schnell
kann ein Prolet nicht mal 10 halbe Liter " wegtrinken "

so nun zurück zum Thema, warum ist Kumköy so schön,

Antwort von mir, ich weiss es nicht

Antwort #37
am: 13. Mai 2009, 20:23:27

Libellchen

• Gast
kumköy, ist das nicht das kaff, wo die ganzen proleten urlaub machen? davor bin ich schon gewarnt worden.

Reinhold,

ich wünsche dir wirklich einen schönen Urlaub in deinem gewünschten Ort........... ich hab ihn in Kumköy, weil ich mich dort mit viele türk. Freunden am besten treffen kann und ich von dort aus viel unternehme, bin ich deshalb gleich eine Proletin...............  :tja:

lg Angie

Antwort #38
am: 14. Mai 2009, 06:00:17

Offline Hörnchen

• Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Sind wir jetzt ein Proletenforum? :o
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #39
am: 14. Mai 2009, 06:37:50

suse

• Gast
Guten Morgen !

Was ist hier denn los, kaum ist frau einige Tage nicht online !?!
Alle Macht dem Proletariat !  :titanic:

Gruss suse

Antwort #40
am: 14. Mai 2009, 09:06:34

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

Und nachdem sich die Urlauber noch an ihrem sozialen Stand entsprechenden Buffets gelabt haben, treffen sie sich alle zum Shoppen auf der Hauptstraße!

Das ist doch vorbildlich, oder?

.......... dort shoppen sie dann Efes und Raki und hotten ab  schicki schicki
.............und wenn sie nicht gestorben sind ,dann tun sie es bald wieder......  :ironie: :ironie: :ironie:
 :yippieh: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #41
am: 14. Mai 2009, 11:07:42

annimaus29681

• Gast
und freuen sich schon drauf *yippie*

wen man manche von euch so liest, kann man denken die leute die in kumkoey urlaub machen sind hier unerwuescht, wen das so ist redet doch mal klartext!

Antwort #42
am: 14. Mai 2009, 11:27:17

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
quatsch annika, ihr gehört doch zu uns!
es ist aber nu mal so, dass kumköy einen assi-touch hat, erst recht seitdem leute, die sich jeglichem fortschritt in der türkei am liebsten verweigern und diesen aber zu gerne beheulen, mit schöner regelmässigkeit das dorf in einen ballermann verwandeln  :kotz: .....frei nach dem motto ".....bekannt aus film, funk und fernsehn!"
jeder ort an der riviera hat so ein eigenes klientel, in kumköy ist es halt bunt gemischt!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #43
am: 14. Mai 2009, 11:31:14

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547
und freuen sich schon drauf *yippie*

wen man manche von euch so liest, kann man denken die leute die in kumkoey urlaub machen sind hier unerwuescht, wen das so ist redet doch mal klartext!

Huhu annimaus :yippieh:

Ich glaube es geht hier nicht persönlich um die Leute die dort Urlaub machen, es geht um das  die Leute dort immer wieder Urlaub machen  heuschnupfen

Persönlich finde ich Kumköy genauso " hübsch-hässlich " wie Side oder Alanya!! Das wir wahrscheinlich eher daran liegen, das ich die Orte nur " im dunkeln" kenne; also nach dem Abendessen zum shoppen!! OK; die Burg von Alanya und den Hafen nebst Rundfahrt habe ich auch im hellen erlebt!! Stop, Stop...das Theater und die Ruinen in Side..da waren wir auch Vormittags!! Aber in  Kumköy war ich nur zum shoppen... :peace:
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #44
am: 14. Mai 2009, 11:39:00

Libellchen

• Gast
..... richtig @Limi,

wie ich schon geschrieben habe, fliege ich in diesen Ort, weil ich von dort aus am besten meine Freunde erreichen kann und shoppen........... was ist das........... ich habe lediglich dieses mal medikamente mitgenommen, nichts für mich eingekauft....... aehm, okay, hassanxxl hat sich ne türk. jeans gekauft, aber ansonsten nix.

wir sind zwar mal abends nach kumköy hoch und dann wieder runter gelaufen, aber das war es dann auch.

die bar, wo ich am liebsten verkehre liegt auch nicht in kumköy......... und dort wo ich am liebsten esse, da war ich mehrere male....... trotz gutem essen im hotel.

ich finde auch kumköy mit seinem vielen beton nicht schön, denn was ist noch schön daran, aber bei mir hat es halt auch die oben genannten gründe warum ich immer wieder dorthin fliege.

@annika,

nein nein, das siehst du falsch, wir sind hier wirklich erwünscht und bringen uns ja auch ein so gut es geht.

lg angie