So ist der Mensch halt, Kedi, neugierig bis zum Geht-nicht-mehr

Natürlich interessiert man sich für die abgebildeten Menschen am meisten, wenn man sie in dieser "gesichtslosen" Welt eines Online-Forums schon mal zu Gesicht bekommt. Ist doch schön, wenn man auch mal das Gesicht zum Geschreibsel sieht ... ich guck' da auch immer ganz genau hin
