Guten Morgen
was für ein nettes (Kakerlaken-)Thema

Das haben wir auch schon erlebt. haarig
Im Amiland gibt es nicht überall die bei uns übliche Kanalisation. Als wir an einem Abend von einem Ausflug zurück kamen stand ein dringender

an. Und an der Wand über dem Spülkasten hat dann so ein nettes Tier gesessen - und klein war das nicht. :o
Das Beste ist uns aber in einem 5* Hotel in Side/Kumköy passiert, kurz vor der Abendshow im Freien. Viele hatten sich schon zur Minidisco-Zeit einen Platz gesucht, weil wer zuerst kommt, der malt zuerst.

Aufeinmal kam ein kleiner Junge zum Kinderani und zeigte ihm die Kakerlake, die er in der Hand hielt. :o: Und was machte der Ani? Er schlug sie ihm aus der Hand und meinte nur anführungszeichen Mit Kakerlaken spielen wir nicht! anführungszeichen Das schwarze Etwas suchte dann ganz schnell das Weite. Und die Leute hoben alle die Füße (obwohl das Tier in eine ganz andere Richtung flüchtete) oder verließen fluchtartig die Veranstaltung.

Ich muss heute noch schmunzeln wenn ich an die Reaktionen denke. :o:
Im Zimmer, in der Küche oder einigen anderen Orten brauche ich die Biester auch nicht. Aber in südlichen Ländern kann man sie leider nicht immer verhindern.
LG Bienchen :love: