18. Mai 2025, 00:02:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: was soll denn das ????????????  (Gelesen 23123 mal)

Antwort #45
am: 27. Mai 2009, 09:50:14

Barbara06

• Gast
Iris man kann doch auch nicht die verbleibende Hand voll User auch noch sperren-dann kann ja bald gar niemand mehr Beiträge schreiben ... :titanic: :titanic:

Antwort #46
am: 27. Mai 2009, 09:51:56

Kaefer

• Gast
Iris man kann doch auch nicht die verbleibende Hand voll User auch noch sperren-dann kann ja bald gar niemand mehr Beiträge schreiben ... :titanic: :titanic:

Beitrag schreiben, schreibt da überhaupt noch jemand was???  :o:

Antwort #47
am: 27. Mai 2009, 09:57:46

Edgar

• Gast
Beitrag schreiben, schreibt da überhaupt noch jemand was???  :o:

Aber sicher. Heute geht da richtig die Post ab! Schon 2 öffentliche Beiträge!  :yippieh: :freu:

(Oh, jetzt hab ich schon wieder "spioniert".  :lieb: Aber ich lache nun mal so gern.  ;D)

Antwort #48
am: 27. Mai 2009, 10:10:04

suse

• Gast
Hallo !

So ich hab mir das nun auch einmal etwas näher angesehen dort.

Wir sind ein lustiger Haufen von bisher über 2200 türkeibegeisterten Menschen, die sich im FORUM  treffen, um sich in lockerer Runde und ohne sinnfreies Geschnatter über Infos, Erlebnisse und sonstige Neuigkeiten aus der Türkei auszutauschen.

Quelle: http://www.tuerkei-touri-treff.de/start/wb/

Also eruiere ich folgendes:

2200 Mitglieder,wahrscheinlich sind davon 2160 verbannt,20 haben beide Hände gebrochen oder finden aus anderen unersichtlichen Gründen die Tasten nicht,10 sind Analphabeten und 10 mickerige aktive Schreiberlinge bleiben wenn es hochkommt,ganz hoch !

" Lustiger Haufen"  ;D das kann man dann ja nur bestätigen !

Gruss suse

Antwort #49
am: 27. Mai 2009, 10:12:10

kedi

• Gast
 ;D ;D ;D...ihr habt ja alle  so recht  thumbsup

Aber ich sehe es schon kommen, eure/unsere Meinungen werden wieder als Lästerattacken ausgelegt, weil man die Wahrheit nicht vertragen kann :bumm:

Antwort #50
am: 27. Mai 2009, 11:01:18

Offline Limi

• Uzmanlar....!
  • 1547

Dank dem Link von Suse, weiß ich nun endlich auch mal von was hier die Rede ist :D

Habe mich da auch mal etwas rein gelesen.... :-X

Wieso kam es mir nur so vor, das die meisten Beiträge ( besser gesagt Threads ) immer 1-2 Tage dort erschienen, nachdem se`hier erörtert wurden???

Dazu sind ja fast alle Beiträge von 2008!!

Also...mich kriegen da keine 10 Pferde hin  ;)
Küchenschaben eignen sich hervorragend als Haustiere. Sie brauchen keinen Käfig und keine Pflege, suchen sich ihr Futter selbst und vermehren sich fleißig. Außerdem schrecken sie ungeliebte Verwandte ab.

Antwort #51
am: 27. Mai 2009, 11:06:35

jojo9696

• Gast
Hab mir das auch gerade mal angeguckt .....
 :klatsch:
Wenn bei einem Mod schon in der Üerschrift steht

"Arsch vom Dienst weil pöhser Administrator"
oder
"FPB vom Dienst (Forenpolizeibär)"

also sorry, so viel Selbstironie kann auch schädlich sein ....

Für mich nicht seriös.

Jochen

Antwort #52
am: 27. Mai 2009, 18:01:26

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Selbstironie oder Selbsterkenntnis - das ist hier die Frage  ^-^ :ironie:

Wie sagt man so schön? Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Es gibt so viele Foren, jedes erfordert einen nicht zu unterschätzenden Zeitaufwand, viele kosten auch Geld (für Speicherplatz, Software, etc.) - auch wenn es zweifellos ein schönes Hobby ist, was Spass macht. Und jedes Forum hat seine Existenzberechtigung, auch wenn manche Foren einem persönlich nicht zusagen mögen oder man sie für völlig sinnfrei hält. Leben und leben lassen.

Aber es ist absurd, den Usern abzuverlangen, dass sie sich nur in EINEM (natürlich dem eigenen) Forum beteiligen :klatsch: Da muss man sich dann auch nicht wundern, wenn die User plötzlich schweigsam werden oder abwandern. Ein Forum ist in aller Regel eine Informations- und Kommunikationsmöglichkeit, für die meisten User ein reiner Freizeitspass und keine Zwangsveranstaltung.

Antwort #53
am: 27. Mai 2009, 19:05:04

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Klar weiss ich, wie das ist.

Ich denke aber auch, man darf es nicht persönlich nehmen, wenn die "eigenen" User auch woanders schreiben. Das ist ihr gutes Recht - alles andere ist Kindergartenniveau. Ungefähr so, als würde mich die Aldi - Kassiererin schräg anschauen, weil ich meinen Einkauf in einer Lidl - Kühltasche verstaue :coolman:

Antwort #54
am: 27. Mai 2009, 19:15:38

Offline cornelia

• Uzmanlar....!
  • 1503
Ungefähr so, als würde mich die Aldi - Kassiererin schräg anschauen, weil ich meinen Einkauf in einer Lidl - Kühltasche verstaue :coolman:

Also DAS geht ja nun wirklich nicht :o

Sorry...ich weiss  offtopic

:o: :o: ;D ;D

Antwort #55
am: 27. Mai 2009, 19:19:39

Edgar

• Gast
Sehr beliebt ist auch das Argument, im eigenen Forum sei nichts mehr los, weil User unerhörterweise abgeworben worden seien. Abwerbung? Wie funktioniert das? Durch Zwang? Oder Bestechung? Oder gehören dazu immer zwei? Einer, der ein Forum empfiehlt, und einer, dem das Forum gefällt. Und letztendlich bleiben die User immer dort hängen, wo es ihnen am meisten Spaß macht und sie die besten Infos erhalten. Wenn scharenweise Mitglieder einem Forum den Rücken kehren (sofern sie nicht gebannt werden), liegt der Schluß nahe, daß sie bessere Alternativen gefunden haben. Sich ein Feindbild aufzubauen, ist aber natürlich einfacher.

Antwort #56
am: 27. Mai 2009, 19:34:21

Offline Sina

• Arkadaşlar!
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Zwangsabwerbung funktioniert nicht - hat es noch nie... Nochmal: Ein Forum ist kein Arbeitslager und keine Zwangsveranstaltung. Die User sind in aller Regel erwachsen und entscheiden für sich ganz alleine, wo sie sich wohlfühlen und Infos bekommen und wo nicht. Und wenn sie je nach jeweils aktuellem Interessengebiet mal hier und mal da schauen, ist es auch doch ok. Herzlich willkommen im Informations- und Kommunikationszeitalter!

Aber eigentlich verschwenden wir hier unsere Zeit. Wir werden es nicht ändern können. Es ist nur schade für unbescholtene User wie z. B. Biggi und schntho, wenn sie in einen einen seit Jahren schwelenden Streit, der eigentlich längst ausgestanden sein müsste und mit dem sie nichts zu tun hatten und haben, hineingezogen und auch noch per PN beschimpft werden.

Antwort #57
am: 27. Mai 2009, 20:13:21

Manu

• Gast
Ich hab mich ja dazumals selbst gelöscht, weil mir da "drüben" die Streitereien mächtig auf die Nerven gegangen sind und mir meine Freizeit zu schade dafür war.
Von Mel's Forum hab ich erst danach erfahren und wollte mich hier sowieso nie anmelden  :D Irgendwie war die Neugierde aber dann doch größer  ;D Also von Abwerbung keine Rede, denn das Grab schaufeln sie sich schon selbst.

Ich hab bis jetzt jedenfalls keinen der beiden Entscheidungen bereut.  :)

Lg Manu

Antwort #58
am: 27. Mai 2009, 20:28:23

Offline biggi

• Küçük Turistler!
  • **
  • 224
Guten Abend, ich ärgere mich jetzt nichtmehr und machs wie Mel : lache über die Leute dort.

Schönen Abend noch

Biggi

Antwort #59
am: 27. Mai 2009, 23:12:18

Offline sally

• Misafirler!
  • 0

Es ist nur schade für unbescholtene User wie z. B. Biggi und schntho, wenn sie in einen einen seit Jahren schwelenden Streit, der eigentlich längst ausgestanden sein müsste und mit dem sie nichts zu tun hatten und haben, hineingezogen und auch noch per PN beschimpft werden.

:applause: :applause: Sina
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊