29. März 2024, 05:42:23

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Pasha's Princess 4*AI Camyuva  (Gelesen 5863 mal)

9 Antworten am Pasha's Princess 4*AI Camyuva
am: 28. Juli 2007, 11:07:52

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
LAGE: Im Ortsteil Çamyuva. Nach Kemer sind es ca. 10 km und ins Zentrum von Çamyuva ca. 1 km. Minibusverbindungen vorhanden. Transferzeit vom Flughafen Antalya ca. 85 Minuten.

EINRICHTUNG: Das dreistöckige Hotel mit insgesamt 84 Zimmern bietet alttürkisches Ambiente und internationalen Standard. Zur Verfügung stehen Rezeption mit Lobby und Lobbybar, Lifte, klimatisiertes Restaurant mit Nichtraucherzone und Freiluft-Restaurant an der Poolseite (zum Abendessen ist angemessene Kleidung erwünscht). Bars und Konferenzraum. In der gepflegten Gartenanlage befinden sich Swimmingpool mit integriertem Kinderbecken und Jacuzzi sowie Pool-/Snackbar.

ZIMMER: Ausgestattet mit Dusche/WC, Föhn, Sitzecke, Direktwahltelefon, SAT-TV mit Musikkanal, Minibar, Safe, Teppichboden, Klimaanlage (stundenweise) und Balkon. Nichtraucherzimmer sind vorhanden.

SPORT UND FITNESS: Kostenlos: Beachvolleyball, Tischtennis, kleiner Fitnessraum. Gegen Gebühr: Massage und Sauna (im Juli und August geschlossen).

UNTERHALTUNG: Kostenlos: Boccia, TV-Ecke, Soft-Animation (in der Hochsaison) und gelegentlich Live-Musik.

STRAND UND BADEN: Ca. 200 m vom Strand entfernt. Kieseliger und steil abfallender Strand mit Snack-/Beachbar. Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen an Strand und Pool

ALL INCLUSIVE:
Frühstück, "Spätaufsteher"-Frühstück (kontinental), leichtes Mittagsbuffet mit Salatbar
Abendbuffet
Snacks
Nachmittags Kaffee/Tee und Kuchen
Alle Erfrischungsgetränke und lokale sowie einige importierte Alkoholika von 11.00 bis 23.00 Uhr
Bei Ankunft im Hotel und zusätzlich 1x wöchentlich wird die Minibar mit Erfrischungsgetränken aufgefüllt
Frisch gepresste Fruchtsäfte sind nicht inklusive

Tel. 0090 242 824 7503
Fax 0090 242 824 7498
Email: pashas@princess.com.tr
www.princess.com.tr
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #1
am: 08. August 2007, 08:57:10

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hallo Melanie,

ich schreibe mal lieber hier nicht so viel über das Hotel, sonst bekommen wir im nächsten Jahr kein Zimmer mehr ;D.
Du weist ja wie ich das meine O0

LG Thommy ^-^
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #2
am: 08. August 2007, 14:14:35

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #3
am: 08. August 2007, 14:22:16

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Ja, ja, ja, ich bin der Bildermann, endlich geht es  blumenkind blumenkind blumenkind blumenkind :dance: :dance: :dance: :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #4
am: 08. August 2007, 14:24:00

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
 :ironieapp: bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr  :D
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #5
am: 08. August 2007, 15:28:07

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Hier noch paar Fotos.

-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #6
am: 15. Oktober 2008, 10:36:49

Offline Thommy

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 380
    • Burke Bürosysteme - Ihr Partner für Büro- und Spezialmöbel
Achja, war gerade bei HC und habe die Bewertung goodposting für MEIN Pashas Princess gelesen. Ich will in Urlaub :flieger: Ist aber noch soooo lange hin. :'( :'(

@ Mel
kann man schon für nächstes Jahr buchen? :sun:

Tschau Thommy :yeah:
-Einmal Hotel Dogan Beach Resort & Spa, immer Hotel Dogan Beach Resort & Spa-

Antwort #7
am: 15. Oktober 2008, 10:51:37

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
kann man schon für nächstes Jahr buchen?
ah ja natürlich  :welcome:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #8
am: 21. Januar 2009, 19:39:01

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Hallo!

Das Hotel wird über Bentour angeboten.

lg

Antwort #9
am: 09. Juni 2009, 17:59:28

Offline Thomas Michael

  • Moderator
  • Uzmanlar....!
  • *****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Unsere Anlage ist im Wintersaison (November bis April Mitte) geschlossen.