19. April 2024, 03:11:44

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: UW-Fotos  (Gelesen 10356 mal)

43 Antworten am UW-Fotos
am: 01. Juni 2009, 17:02:37

Barbara06

  • Gast
Hier einige Unterwasserfotos,nicht vergessen wir hatten nur Einwegkameras und sind auch das erste Mal geschnorchelt....













Antwort #1
am: 01. Juni 2009, 17:18:05

Offline Thomas Michael

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Vielen Dank für die tollen Fotos  :freu:  :freu:

Antwort #2
am: 01. Juni 2009, 17:51:37

kedi

  • Gast
Immerhin, Babs thumbsup

Antwort #3
am: 01. Juni 2009, 18:05:09

Reinhold

  • Gast
die bildqualität lässt aber zu wünschen übrig. man sollte nicht am falschen ende sparen.

Antwort #4
am: 01. Juni 2009, 18:06:56

Barbara06

  • Gast
dann zeig doch mal Deine Du Schlaumichel.... :titanic: :hieb:

Antwort #5
am: 01. Juni 2009, 18:07:18

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :coolman: Babs tolle Bilder ,würd mir für sowas oder auch Gleitschirmfliegen auch nur ne Einwegkamera holen  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #6
am: 01. Juni 2009, 18:09:38

Reinhold

  • Gast
dann zeig doch mal Deine Du Schlaumichel.... :titanic: :hieb:

ich kann mir doch keinen malediven-urlaub leisten. aber meine ex war auch schon da, irgendwie muss der unterhalt ja verprasst werden.

Antwort #7
am: 01. Juni 2009, 18:13:07

Barbara06

  • Gast
Tja siehste Reinhold-irgendwie musste was verkehrt gemacht haben....

also ist wohl Fehlanzeige mit Bildern Deiner 1 a UW-Kamera !
Aber auf den Busch klopfen.... :hieb:

ausserdem geht beim Schnorcheln die Mini-Pli schneller raus.... muhaha

Antwort #8
am: 01. Juni 2009, 18:17:29

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Liebe Babs  :love:

sehr schöne Fotos!  :yeah:

ich kann mir doch keinen malediven-urlaub leisten. aber meine ex war auch schon da, irgendwie muss der unterhalt ja verprasst werden.


Es sei Ihr gegönnt!  :censored:  :o:  ;D

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #9
am: 01. Juni 2009, 18:30:49

Offline cornelia

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1503
Ich kann mir doch keinen malediven-urlaub leisten. aber meine ex war auch schon da, irgendwie muss der unterhalt ja verprasst werden.

Ich hoffe sie hat sich noch auf DeineKosten einen ALI geleistet :askim: :engel: engelteufel


Antwort #10
am: 01. Juni 2009, 18:34:34

Barbara06

  • Gast
Wir hsben es ja auch einfach mal nur versucht und es ist auch jede Menge Schrott dabei....
hatten insgesamt 5 Kameras a 27 Bilder....haben sie dann alle zusammengeschmissen und haben uns schon gefreut,das überhaupt ein paar dabei waren wo man was erkennen konnte.... ;D ;D
eine Kamera fehlt noch....aber das ist ja auch nicht so einfach,man kann die Dinger ja nicht mal vor die Taucherbrille halten sondern knipst mehr oder weniger auf Verdacht,da ist zwar so ein Plastikgitter zum Anvisieren dran aber wir miussten ja auch aufpassen das wir nicht ersticken....und Krämpfe in den Füssen von den Flossen kamen auch noch dazu.... ;D :photo:

Antwort #11
am: 01. Juni 2009, 19:12:23

Kaefer

  • Gast
Ja diese Einweg sind nicht der Hit, habe so eine auch schon ausprobiert, leider waren ALLE Bilder schrott. Babs hat es mit dem Ausleihen nicht geklappt???
Eigentlich schade so eine tolle Unterwasserlandschaft und man kann diese nicht festhalten. Da müßt ihr ganz einfach nochmals hinfliegen mit der richtigen Kamera :photo:, vielleicht leiht euch Reinhold seine profi Kamera  :pfeif:


Antwort #12
am: 01. Juni 2009, 19:16:28

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
und Krämpfe in den Füssen von den Flossen kamen auch noch dazu.... Grinsend

 ;D ;D jaaaaaa -hätt man vorher bissl im Hallenbad und so.......  :P
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #13
am: 01. Juni 2009, 21:14:54

Offline Hörnchen

  • Küçük Turistler!
  • **
  • 200
  • Man nannte ihn Muschmulla...
    • Bekennen Sie Farbe!
Also ich finde die Fotos auch nicht schlecht. Und nicht jeder kann sich schweineteure Technik leisten. Und schon gar nicht für max 2 Wochen im Jahr. Ich gehe auch mal davon aus, das die Fotos noch eingescannt wurden. Da läßt die Quali auch noch mal nach. Ich hatte in der DomRep und auf Kuba auch ne UW-Einweg mit. Hat auch gereicht.
Manchmal denkt man zuviel nach, anstatt einfach zu leben und glücklich zu sein.

Antwort #14
am: 01. Juni 2009, 21:22:00

Offline Sina

  • Arkadaşlar!
  • ***
  • 360
  • www.travelamigos.de
    • www.travelamigos.de
Tolle Bilder, tolle Fische  thumbsup War der Manta bei Euch vorm Hotel? Gar nicht so einfach, Schnorchel, Maske, Flossen UND Kamera zu koordinieren, vor allem, wenn man das das erste Mal macht.

Ich musste die Unterwassererinnerungen leider im Herzen mitnehmen  :'( Vor dem Urlaub extra noch ein Unterwassergehäuse für meine Deppen - Cam gekauft, schon am 1. Urlaubstag entschied die alte Querulantin allerdings, dass es ihr eindeutig zu warm, die Luftfeuchtigkeit zu hoch und der Strand zu sandig ist, verliess mich und ist jetzt dank Garantie eingeschickt :titanic: Tja, wenn sie nur ein paar Stunden gewartet hätte, hätte sie zur Abkühlung mit mir schnorcheln und Barrakudas, Tintenfische, Clownsfische, etc. gucken dürfen  :o:

Auf die Kamera meines Mannes passte das Gehäuse nicht und Einwegcams haben wir im Hotelshop keine und in Playa del Carmen nur sauteuer entdeckt - also leider keine Unterwasserfotos  :'(


ich kann mir doch keinen malediven-urlaub leisten. aber meine ex war auch schon da, irgendwie muss der unterhalt ja verprasst werden.


Es sei Ihr gegönnt!  :censored:  :o:  ;D 

Jepp - sie hat ihn sich schließlich auch hart erarbeitet! ;)

P.S.: Eigentlich sollte man ja Äusserungen wie die von Reinhold einfach ignorieren - aber es fällt schwer. Ich möchte jedenfalls keinen Reinhold beim Schnorcheln vor der Maske haben und DEN würde ich auch ganz unabhängig vor der Technik nicht fotografieren haarig Soviel dazu und damit auch gut...