Auf unserem Hinflug hatten wir eine Supersicht beim Landeanflug nach Antalya. Noch nie hatten wir die Berge so klar vor Augen, die Farben so klar....einmalig schön, ideale Bedingungen zum fotografieren! Und just in diesem Moment funktionierte meine Digicam nicht mehr :wut:
:wut:
Toll, ich im Urlaub ohne Fotoapparat ist gleich wie ohne Arme...das ist seit meinem 10. Lebensjahr, als ich meine erste Kodak Instamatic bekam, nicht vorgekommen.
Also musste schnellstens eine neue her. In der Metro in Alanya wurde ich fündig, und habe mich auf Rücksicht auf unser Urlaubsbudget für ein Angebot entschieden, und eine Nikon Coolpix L19 gekauft. 8 Megapixel und 3,6X Zoom reichen für meine Belange und Ansprüche an Urlaubsfotos aus. Die Bildqualität ist meiner Meinung nach ganz okay. Die einfache Bedienung ermöglichte auch ohne Bedienungsanleitung, die gab's nur in Türkisch, gut zurechtzukommen. Ich habe 91€ bezahlt und ich denke, dafür, das solche Geräte in TR teurer sind als in D, habe ich einen guten Kauf getan.