19. Dezember 2018, 08:16:18

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Smoking Lounges  (Gelesen 1647 mal)

4 Antworten am Smoking Lounges
am: 18. Juni 2009, 06:01:00

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5308
Für Raucher stehen am Flughafen Zürich spezielle, modernst eingerichtete Raucherräume zur Verfügung.
Raucher sind willkommen
Am Flughafen Zürich fühlen sich sowohl Raucher als auch Nichtraucher zu Hause. Als erster Flughafen in Europa hat der Flughafen Zürich spezielle Raucherzimmer eingerichtet.

Derzeit stehen den Gästen 22 Smoking Lounges zur Verfügung. 16 im Passagierbereich und 6 im öffentlichen Bereich des Flughafens. Für Raucher ist die Smoking Lounge der ideale Ort, in einer ansprechend eingerichteten Lounge zu entspannen und den faszinierenden Ausblick auf das Fluggeschehen zu geniessen.

Quelle: Flughafen-Zürich

Ich bin gerade dabei meinen Resturlaub zu verplanen und eigentlich ist ja mein Lieblingsflughafen Friedrichshafen, aber wo ich nun gerade auf die Flughafenseite von Zürich schaue (eigentlich wegen Parkgebühren) stolpere ich darüber das man dort rauchen darf  :D, da könnte ich doch glatt mal den Flughafen wechseln  :P und von der Entfernung nimmt es sich nichts, außer von den Parkgebühren.

Nun aber meine Frage, wie ist es mit dem Zoll, eigentlich bin ich ja nur Transitreisender?
Kennt sich da jemand mit den Einfuhrbestimmungen aus?

LG Ute

Antwort #1
am: 18. Juni 2009, 06:05:15

Offline TC Melanie

  • Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41885
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
ute, schau mal hier....aber ob das soo auch für dich als "ausländer" zählt  :-\ bin ich mir gerade nicht sicher! vielleicht wissen unsere schweizer mädels was dazu  :-\
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #2
am: 18. Juni 2009, 06:07:32

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5308
Zitat
aber ob das soo auch für dich als "ausländer" zählt


siehste genau das weiß ich auch nicht, na mal sehen vielleicht kennt sich da jemand mit aus  :)

LG Ute

Antwort #3
am: 18. Juni 2009, 08:14:25

Offline sally

  • Misafirler!
  • Profil
  • 0
 :tja: ich denke schon,dass wir als Ausländer zählen in der Schweiz  abrakadrabra

übrigens hat KBA eine herrliche Freiterasse direkt vor den Gates  schicki schicki
und humane Parkgebühren  thumbsup
 :ciao: sally
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #4
am: 18. Juni 2009, 08:18:41

Offline Ute13

  • Uzmanlar....!
  • Profil
  • ****
  • 5308


Zitat
übrigens hat KBA eine herrliche Freiterasse direkt vor den Gates   
und humane Parkgebühren


Liebe Sally ist aber weiter zum Fahren für mich  :P

Mir ging es ja mehr darum, darf ich als als Nichtschweizer und Weiterreisender mehr Freimengen von bestimmten Dingen mitbringen oder
gelten die gleichen Bedingungen ?

LG Ute