Huhu Ihr Lieben !
Uns brennt gar nix.....im gegenteil...gestern abend habe ich um 1 alle Viere von mir gestreckt und war scheintot.... haarig haarig
Hilfe was ein Mammutprogramm....früh um 8 schon los....ich weiss gar nicht mehr wo wir überall waren-jedenfalls war mir schon schwindelig und ich hätte mal gut nen Masseur gebrauchen können gegen Rückenschmerzen..... werni werni
Also morgens erst Freiheitsstatue,dann das Finanzviertel ,New Yorker Börse usw.,dann zur Brooklyn Bridge und zu Fuss haarig haarig rüber,überall und nirgends rumgeschwirrt und gestern Abend dann zum Abschluss: Das Empire State Building! Wir mussten gefühlte 4 Stunden anstehen und ich hätte echt bald das Handtuch geschmissen....aber als wir dann oben waren

Ist schon ein genialer Ausblick von da oben !
Heute lassen wir es etwas ruhiger angehen und fahren mal nach Chinatown !
Ach ja und zum Wetter: Gestern war es richtig warm und schön,und heute sieht es auch danach aus !
Also bis bald und liebe Grüße an Euch alle!
Andrea ist wieder für die Fotos zuständig !
Babs