29. März 2024, 10:36:45

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!


Autor Thema: Live aus New York  (Gelesen 12245 mal)

Antwort #45
am: 30. Dezember 2009, 18:52:03

Offline Bienchen

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 3356
  • Ein Zwilling kommt selten allein - wir sind Zwei
Ohh, SF und dann noch Napa Valley ,,,,,,,  :o: Da wäre ich auch dabei und fange grad an zu träumen.  ;)

LG Bienchen  :love:
Was immer auch geschieht: Nie sollt Ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! (Erich Kästner)

Antwort #46
am: 30. Dezember 2009, 19:48:40

Kaefer

  • Gast
was muss ich da lesen von New York :D :klo:

Babsilein du auch???? :D sobald es Flüge für Dezember gibt werden wir buchen, das wird mein Geburtstaggeschenk :freu:
Babs wie wärs??????????

Antwort #47
am: 30. Dezember 2009, 19:50:18

Barbara06

  • Gast
Dezember  haarig haarig haarig
neeeeeeeeeeee Iris das ist ja ganz lieb-aber erfrieren möcht ich dann doch lieber daheim.... :love: :lieb:

Antwort #48
am: 30. Dezember 2009, 19:56:48

Kaefer

  • Gast
Dezember  haarig haarig haarig
neeeeeeeeeeee Iris das ist ja ganz lieb-aber erfrieren möcht ich dann doch lieber daheim.... :love: :lieb:

pfffffffff
aber es ist sooo schön in der Weihnachtszeit, wir hatten an einem Tag 15 Grad plus. So schnell erfriert man nicht.
denk nur die geile Weihnachtsshow in Radio City,

Antwort #49
am: 30. Dezember 2009, 20:02:14

Barbara06

  • Gast
...ich erfriere aber gaaaaaaanz schnell.... :lieb: :lieb:

Antwort #50
am: 30. Dezember 2009, 20:12:29

Kaefer

  • Gast
...ich erfriere aber gaaaaaaanz schnell.... :lieb: :lieb:

dann darfste unter meinen Mantel schlüpfen drueck

Antwort #51
am: 30. Dezember 2009, 20:34:03

Offline Hexe

  • Uzmanlar....!
  • ****
  • 1233
New York bin ich sofort dabei, aber bitte nicht im Dezember. Ist mir auch zu kalt.

Birgit

Antwort #52
am: 30. Dezember 2009, 22:52:37

Reisemaus

  • Gast
So im Nachhinein muss ich sagen: New York war einfach irre und sobald ich wieder die Gelegenheit habe werde ich wieder dort hinfliegen :freu: :freu: :freu:
und wie ich heute erfahren habe gibts da noch andere Interessenten :applause: :go go go: :go go go: :go go go:

Wie wäre es also mal: Trip nach New York ?????????????????

Ach Baaaabs, das war schon arg spitze, gell!!!!!!  :freu:

New York ist IMMER eine Reise wert und auch das dritte Mal im letzten Juni hat mich sicherlich nicht geheilt von dieser Stadt.

San Francisco liebe ich auch sehr, eine wunderschöne (und relativ unamerikanische) Stadt.

In L.A. habe ich "meine" Flecken - es ist eigentlich keine schöne Stadt (genauer: es ist eigentlich GAR KEINE Stadt ;-) aber es gibt ein paar besondere, sehr persönlich behaftete Ecken dort für mich.

Ach seufffffzzzz, Reisen ist schon was Tolles ...

Antwort #53
am: 01. Februar 2010, 08:38:03

Reisemaus

  • Gast
Baaaaaabs!!!

Hast Du's schon gehört/gelesen: UNSER Madame Tussaud Rumhüpf-Song hat den Grammy für den besten Song des Jahres bekommen!!  :applause: :applause: :applause:

Man munkelt, jemand hätte der Jury einen heißen Tipp gegeben, was sich zu diesem Song im Juni 2009 in der 42nd Street zu New York abgespielt hat, und dass diese Performance diesen Song erst so richtig aufgewertet hätte und in Grammy-Licht erstrahlen ließ! Daraufhin konnten sie von der Prämierung nicht mehr zurück.

SO war das nämlich!

Antwort #54
am: 01. Februar 2010, 10:02:12

Barbara06

  • Gast
Haaaaaaaaaaaa  schicki schicki schicki schicki das waren WIR !!!!!! :takti: :takti: :takti:

Mensch das uns aber auch keiner entdeckt hat den Tag.... :motz: :motz: :motz:

Antwort #55
am: 01. Februar 2010, 10:07:46

Kaefer

  • Gast
Haaaaaaaaaaaa  schicki schicki schicki schicki das waren WIR !!!!!! :takti: :takti: :takti:

Mensch das uns aber auch keiner entdeckt hat den Tag.... :motz: :motz: :motz:

Mensch erzählt mal Mädels??!!!! :D :D

Antwort #56
am: 01. Februar 2010, 20:41:20

Reisemaus

  • Gast
Iris, das was wir meinen, wird hier beschrieben:

Bei Madame Tussaud hättet Ihr die kleine Mutti mal kreischen hören müssen, als wir im Horror-Room dort drin waren ...  haarig haarig haarig Da standen ihr echt die Haare zu Berge ...
Aber ein echter Höhepunkt dort war so ein Musikdingens, bei dem man auf dem Boden auf Lichtern hüpfend einen Song von Beyoncé samplen konnte. Babs und ich sind auf dem Ding rumgehüpft und sind so richtig ins Grooven gekommen, und haben die Leute prächtig unterhalten, die gerade Schlange standen für den Horror-Room.

Und hier hätte ich ein Bild dazu:


Antwort #57
am: 01. Februar 2010, 21:00:01

Kaefer

  • Gast
Ist sie da so gehüpft als hätte man ihr gerade ihre Chipse und Bifi geklaut??  haarig ;D 

gab es da auch noch das "American Idol" wo man singen konnte und wurde dann vom amerikanischen "Dieter Bohlen" bewertet??? Es wurde dann eine CD gebrannt die man mitnehmen durfte.

Antwort #58
am: 01. Februar 2010, 21:50:06

Reisemaus

  • Gast
Nein, sie ist da eher ganz freudig rumgehüpft!   :D

Kein Vergleich zum verzweifelten Veitstanz beim Feststellen des Verlustes von Chipse und Bifi  ;)


Das American Idol Zimmer wurde gerade zu "a new attraction coming soon" umgebaut. Aber an interaktivem dann eben die Hüpfmaschine zu "Single Ladies".
Und wir waren guuuuuut!!!!!  :D

Antwort #59
am: 02. Februar 2010, 04:23:29

Barbara06

  • Gast
Wir waren nicht nur guuuuut-wir waren spitze :freu: :freu: :freu:
Besonders der Button auf dem Boden wo dann kam: OhOHoH hatte es m :applause:ir angetan ;D ;D ;D

Mal ehrlich: Den Tag hat es soooo geschüttet und wir haben trotzdem sooo viel Spass gehabt das es eins unserer Highlights dort war.