23. November 2024, 04:22:02

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Turkish Pop  (Gelesen 17939 mal)

Antwort #15
am: 19. August 2008, 21:22:38

Offline sally

• Misafirler!
  • 0
 schicki schicki das ist aber ne olle Kamelle  :ironie: aber cool  schicki
 :ciao: sally.hab da noch so ne uralte Animations-CD 2002  ;D
Glück bedeutet : auf falsche Menschen zu verzichten....

Urlaub 2015 mit lieben Freunden
2016 auch.. 😊

Antwort #16
am: 03. Januar 2009, 13:33:43

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
hab mal eben in alten kisten gewühlt  schicki

izel,, tarkan oder musti und co. noch in side im lighthouse oder in der alten nimpheum disco (kennt die noch wer?) auftraten  schicki

hab aber eben beim stöbern noch was geiles gefunden  :D kennt jemand kemal sunal von den habamam sinifi filmen  schicki und ne geile version von meine heissgeliebten haaaaadi haaaaadi  :yippieh: :yippieh: :yippieh: damit verabschiede ich mich jetzt in meinen wochenendgrossputz  :yippieh:
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #17
am: 03. Januar 2009, 15:47:39

Offline Nadine

• Uzmanlar....!
  • 1763
Ich find das hier gar net schlecht: http://de.youtube.com/watch?v=TKIuyyg0BT0  schicki

Ich liebe türkische Musik :lieb:

Antwort #18
am: 03. Januar 2009, 16:57:46

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Bei aller Liebe, aber mit türkischem Pop kann ich absolut nix anfangen! Irgendwer quält da immer ne Katze! Ich habe ein paar Titel in der Sammlung, da ich immer mal was zum Vertonen brauche!

Werner

Antwort #19
am: 04. Januar 2009, 08:09:33

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Hab noch was aus 1999 gefunden
Ayşen - Bir Günah daha

Und noch was zum schmusen und kuscheln, ebenfalls von Ayşen
(vielleicht auch was für Werner's Ohren  :o:, ansonsten stellste den Ton halt ab ^-^).

Dank der türkischen Regierung sind alle drei Beiträge gesperrt! >:(  die werden sich dabei was gedacht haben!

Werner

Antwort #20
am: 04. Januar 2009, 15:45:17

kedi

• Gast
Wahrscheinlich haben die das extra für dich gemacht, lieber Werner, damit du als Gast in der Türkei erst gar nicht in Bedrängnis kommst, dir türkische Musik anhören zu müssen :pfeif:

Antwort #21
am: 06. Januar 2009, 09:51:19

Offline Arkadas

• Uzmanlar....!
  • 7682
Wahrscheinlich haben die das extra für dich gemacht, lieber Werner, damit du als Gast in der Türkei erst gar nicht in Bedrängnis kommst, dir türkische Musik anhören zu müssen :pfeif:

Ähnliches wünsche ich mir für deutsche Volksmusik im TV (die Rache der Bayern an den Beatles) oder deutschen Schlagern im a la Andrea Berg im Radio!

Werner

Antwort #22
am: 04. Februar 2009, 15:58:03

Saby

• Gast
Die Lieder sind echt klasse  :applause:
Ich liebe die türkische Musik. Egal in was für eine Richtung. Dank meiner Eltern denen die Türkei soooo gut gefällt wie euch auch, fliegen wir seit 1995 in die Türkei und ich hab mich schon richtig an die Musik gewohnt. schicki  schicki  schicki
Hier läuft bei uns jeden Tag mind. 1 Stunde türkische Musik. Egal ob im Wohnzimmer, in der Küche oder im Badezimmer   stoesschen  stoesschen  stoesschen

Hab auch noch Die Club Cds von vor 10 Jahren. Immer wieder hörenswert egal wann  :hexe:

Antwort #23
am: 02. Mai 2010, 23:42:35

Whisky

• Gast
Bestimmt bin ich wieder in Gümügürülü und nicht da, wo ich sein sollte, aber mir gefällt dieses Lied sehr - das MUSS uralt sein, aber egal!
ASLI GUNGOR - FERHAT GOCER-kalp kalbe karşı derler 2008KLİP

Antwort #24
am: 03. Mai 2010, 00:01:03

Whisky

• Gast
... und das, was bestimmt noch älter ist. Erinnere mich aber.
sezen aksu ASK ICIN ÖLMELI ASK O ZAMAN ASK

(das geht ja wenigstens!)

Antwort #25
am: 03. Mai 2010, 06:23:03

Hexenschnecke

• Gast
Bestimmt bin ich wieder in Gümügürülü und nicht da, wo ich sein sollte, aber mir gefällt dieses Lied sehr - das MUSS uralt sein, aber egal!
ASLI GUNGOR - FERHAT GOCER-kalp kalbe karşı derler 2008KLİP

2008 ist doch nicht uralt! Ich liebe dieses Lied...es war lange in den türkischen Charts!

Antwort #26
am: 03. Mai 2010, 21:28:06

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
Ich liebbeee türkische Musik
Hadi bakalim- Sezen Aksu, natürlich kenn ich das noch, alt aber gut.
Und um deine Frage zu beantworten liebe Mel: Natürlich kenn ich das Nimpheum- dort hab ich manche Nacht getanzt. Ich war ganz traurig, als sie das abgerissen hatten...

Liebe Grüße
Laurie

Antwort #27
am: 03. Mai 2010, 21:53:34

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
Zitat
Natürlich kenn ich das Nimpheum- dort hab ich manche Nacht getanzt. Ich war ganz traurig, als sie das abgerissen hatten...
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! du auch  :yippieh: :yippieh: :yippieh: ach das waren noch zeiten gell  schicki
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #28
am: 06. Mai 2010, 22:06:28

Whisky

• Gast

Antwort #29
am: 10. Mai 2010, 22:11:45

Offline Laurie

• Arkadaşlar!
  • 629
@ Das waren wirklich noch Zeiten. Da waren wir noch jung.......
Hach, Side zu dieser Zeit war einfach was Schönes....