Moin!
Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber dieses Forum steckt auch immer schnell voller heftiger Kritik. Ich kann mit Kritik leben, wenn man es mir persönlich sagt und ich sofort argumentieren kann… Per Internet.. ist es eher schwierig und manchmal leider beleidigend uns sehr missverständlich. :klöle:
Egal: Ihr hattet irgendwie recht: für den Preis um die 700 Euro für 14 Tage all im Mai/Juni kann man nicht alles erwarten. Also, habe ich meine Erwatungen runtergeschraubt, da ich aufgrund eines Hausbau nicht großartig mehr ausgeben kann…
Und… es geht!!! thumbsup
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Tolle, Zimmer, schöne Anlage, immer satt! :applause:
Es gibt halt, wie beschrieben, einheimische Getränke, aber der Wein war lecker ;-)
Nichts großartiges, aber wer hier verhungert oder verdurstet ist selber Schuld.
Pepsi Produkte du an der Strandbar "nur" Wasser, Seven up, Pepsi , Wein und Bier. Am Pool halt so Ähnliches, wie mal nen Wodka oder Gin Lemon.
Die Cocktails sind nicht erkennbar.
Cappuccino ohne Schaum aus dem Automat ;-)
Aber, wie gesagt.. ich empfand es nicht schlimm, würde es aber nicht wie im Holiday Check weiter empfehlen, ohne Einschränkungen.
Der Strandabschnitt mit Sonnendach, nach meinen Geschmack, viel zu klein.
Die Animatüre im Mai/Juni unerfahren uns lustlos.
Trotzdem muss ich sagen: PREIS/LEISTUNG haben gestimmt!
Das Lilyum wird nicht mein Stammhotel, aber der Urlaub, gemeinsam mit Freunden war schön und erholsam. thumbsup thumbsup thumbsup
Unser Ansprüche neigen zum Kumköy Beach Resort aber die Brieftasche halt in Richtung Lilyum: Das eine, was man will… das andere, was man kann. :o
Also, wir suchen noch.....
Wer Fragen hat, kann gerne fragen oder mich anschreiben