23. November 2024, 18:05:01

Reiseland Türkei - Deine Infocommunity!

Autor Thema: Lilyum 4*AI Side Evrenseki  (Gelesen 40668 mal)

Antwort #105
am: 18. März 2010, 14:29:07

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Hi Sally,
ja wundert mich auch. Hatte ich in anderen Foren gelesen und auch in irgend einer Hotelbeschreibung. Weiß nicht mehr von welchem Veranstalter. Wenn ich es wieder finde, schicke ich mal den Link.
Ist ja aber oft so, wenn Häuser so schnell gebaut werden, sind im Winter gleich Renovierungsarbeiten nötig.
Selbst im Kumköy Beach Resort hat es im Winter im 1. Jahr durchgeleckt/reingeregnet ;-)

Antwort #106
am: 04. April 2010, 04:36:59

Offline TC Melanie

• Moderatööör
  • Uzmanlar....!
  • *
  • 41185
    • Fly away Die Reiseagentur - Traumland Türkei vom Profi!
vorgestern habe ich das lilyum  besucht!
das neue management hat die dringend notwendige renovierung schon eingeleitet!
der preis für den man das lilyum bekommen kann ist ok, es darf aber auch keinen cent mehr kosten.
es ist ein low budget haus, welches sich auch in der gesamten einrichtung und ausstattung so präsentiert,- die geschmacksache mal völlig aussen vor gelassen - nicht mehr und nicht weniger! wer also ansprüche hat und wert auf kleine annehmlichkeiten legt, ist hier fehl am platz!
die übernahme des novum manangementes halte ich für eine aufwertung, sie werden das haus sicherlich solide und ordentlich führen!
das lilyum soll am 230410 öffnen!
Zum Reisen gehört Geduld, Mut, guter Humor, Vergessenheit aller häuslichen Sorgen, und dass man sich durch widrige Zufälle, Schwierigkeiten, böses Wetter, schlechte Kost und dergleichen nicht niederschlagen lässt.

Im Leben geht es nicht darum zu warten, bis das Unwetter vorbei zieht, sondern zu lernen im Regen zu tanzen!

Antwort #107
am: 08. August 2010, 19:30:16

Offline Thomas Michael

• Uzmanlar....!
  • 5070
  • Hotelinfowächter! Urlaubslistenpfleger!
    • Meine Homepage
Das Hotel ist im Winter 2010/2011 geschlossen.

Antwort #108
am: 18. August 2010, 11:57:09

Edgar

• Gast
Wo steckt eigentlich Maren? Sie ist doch schon lange aus dem Urlaub zurück. War der Aufenthalt im Lilyum vielleicht doch nicht so berauschend?  :-\

Antwort #109
am: 30. August 2010, 19:01:13

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Moin!

Sorry, dass ich mich lange nicht gemeldet habe, aber dieses Forum steckt auch immer schnell voller heftiger Kritik. Ich kann mit Kritik leben, wenn man es mir persönlich sagt und ich sofort argumentieren kann… Per Internet.. ist es eher schwierig und manchmal leider beleidigend uns sehr missverständlich. :klöle:

Egal: Ihr hattet irgendwie recht: für den Preis um die 700 Euro für 14 Tage all im Mai/Juni kann man nicht alles erwarten. Also, habe ich meine Erwatungen runtergeschraubt, da ich aufgrund eines Hausbau nicht großartig mehr ausgeben kann…
Und… es geht!!! thumbsup

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt! Tolle, Zimmer, schöne Anlage, immer satt!  :applause:

Es gibt halt, wie beschrieben, einheimische Getränke, aber der Wein war lecker ;-)

Nichts großartiges, aber wer hier verhungert oder verdurstet ist selber Schuld.

Pepsi Produkte du an der Strandbar "nur" Wasser, Seven up, Pepsi , Wein und Bier. Am Pool halt so Ähnliches, wie mal nen Wodka oder Gin Lemon.
Die Cocktails sind nicht erkennbar.
Cappuccino ohne Schaum aus dem Automat ;-)
Aber, wie gesagt.. ich empfand es nicht schlimm, würde es aber nicht wie im Holiday Check weiter empfehlen, ohne Einschränkungen.
Der Strandabschnitt mit Sonnendach, nach meinen Geschmack, viel zu klein.
Die Animatüre im Mai/Juni unerfahren uns lustlos.

Trotzdem muss ich sagen: PREIS/LEISTUNG haben gestimmt!

Das Lilyum wird nicht mein Stammhotel, aber der Urlaub, gemeinsam mit Freunden war schön und erholsam. thumbsup thumbsup thumbsup

Unser Ansprüche neigen zum Kumköy Beach Resort aber die Brieftasche halt in Richtung Lilyum: Das eine, was man will… das andere, was man kann. :o

Also, wir suchen noch.....

Wer Fragen hat, kann gerne fragen oder mich anschreiben

Antwort #110
am: 30. August 2010, 19:23:47

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Ich würde ja gerne Bilder vom <Lilyum einstellen,... aber wie?.. muss ich die erst hochladen oder geht es direkt vom PC????

Antwort #111
am: 30. August 2010, 19:29:57

kedi

• Gast

Antwort #112
am: 30. August 2010, 19:32:27

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
hallo Maren

versuchs mal damit

http://www.fotos-hochladen.net/

Foto aus deiner Datei auswählen
Größe eingeben (ich mach immer 640x480)
auf hochladen drücken - das dauert dann ein paar Sekunden (max. 1/2 Minute)
dann kommt eine neue Seite
du markierst einfach den link der bei "Vollansicht" unter "Foto für Foren" steht und fügst ihn einfach in deinen Text hier im Forum ein

Melitta

Antwort #113
am: 30. August 2010, 19:33:33

Offline melitta

• Uzmanlar....!
  • 2934
    • gemeinsam sind wir stark für alles
uuuuppsssele  :D war wer schneller
aber ich finde trotzdem, dass meine Version auf alle Fälle eine der einfachsten ist  ;)

Melitta

Antwort #114
am: 30. August 2010, 22:28:57

kedi

• Gast
Okay, überredet, Melitta   :ok:

;)

Antwort #115
am: 04. September 2010, 09:06:20

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Danke für Eure Tipps!!!! :love:

Leider kommt bei mir immer:Error 500 - Internal server error

Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.

wenn ich über die erweiterte Option versuche rein zu gehen. Habe meine Bilder als JPG Datei, allerdings wohl zu hohe Pixelgröße ichweissnix
oh, nun klappt es. Pixel halbiert :yeah:
Balkonansicht aus Hane

Antwort #116
am: 04. September 2010, 09:10:51

Hexenschnecke

• Gast
Aehm das ist doch das Belinda Hotel.....Hane Garden waere dann etwas weiter rechts.

Antwort #117
am: 04. September 2010, 09:14:58

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Echt??? War der Annahme, es handelt sich ums Hane :D :D :D OK, wieder was dazu gelernt thumbsup

Habe zwar hunderte von schönen Urlaubsbildern, aber eigentlich wenige Internet taugliche Hotelbilder..... Alles eher Privat

Hier mal Restaurant Außenbereich vom Balkon aus:

Antwort #118
am: 04. September 2010, 09:16:12

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Nicht erschrecken, ich auf dem Balkon :chor:

Antwort #119
am: 04. September 2010, 09:17:09

Offline Maren

• Türkiye Meraklar!
  • *
  • 95
Strandbar von der Promenade aus.
Nur 1 Herren- und 1 Damentoilette. Wenn's am Strand voll wird, sind das eindeutig zu wenig. Man steht dann bis zu 5 Minuten Schlange... Also, rechtzeitig hingehen!